Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für AS > Rezensionen

Beiträge von AS

AS "A.St."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
biberna 77144 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 28. Februar 2017
Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht teilen; nachdem ich zuvor billige Spannbetttücher gekauft hatte und gar nicht zufrieden war habe ich gehofft, dass ich für etwas mehr Geld auch eine bessere Qualität von einer etablierten Marke bekomme; deswegen habe ich mir auch gleich 2 bestellt. Leider muss ich nach jeweils nur 2 Wäschen (bei 40 Grad) sagen, dass die Qualität kein bisschen besser war als bei den Billigen. Ich habe bereits jetzt Fussel und Knötchen und die Laken wird sicht- und fühlbar dünner. Kann es absolut nicht empfehlen und würde es nicht wieder kaufen.

Damen Kapuzenpullover Naketano Darth Ankerdizzel II Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Darth Ankerdizzel II Hoodie

5.0 von 5 Sternen toll, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Hoodie (Textilien)
War ein Geschenk, past gut, ist toll verarbeitet, viele kleine Details. Wirklich hochwertig. Kurzum, er ist etwas teuer, aber sein Geld wert

LED Nachtlicht, URPOWER® LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 8 LEDs Auto Ein/Aus Magnetisch und 3M Klebend Batterie Betrieben für Wohnzimmer, Kinderzimmer, Badzimmer und Kleiderzimmer (3 Stück )

1.0 von 5 Sternen leider Schrott - oder habe ich Pech gehabt?, 21. April 2016
3 Bekommen, einer ist schon nach 2 Tagen von der Wand gefallen; der andere schaltet sich auch bei Tageslicht immer an, der dritte nur wenn er Lust hat. Leider rausgeworfenes Geld.

Lzy-store 2 in 1 Flaschen?ffner mit Kronkorkenschleuder und Schl?sselanh?nger schie?t Deckel weg

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 21. April 2016
... für den der alles hat. Sehr schnell brach ein Zielschiesswettbeewerb aus. Von der Verarbeitung her denke ich, dass es nicht so lange halten wird, das halte ich aber für zweitrangig

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, widerlicher Gestank, 21. April 2016
Habe 2 Wochen auf das Teil gewartet, Der Feststellmechanismus funktioniert nicht. Es stinkt noch während man auf dem Fahrrad sitzt nach Gummi und billigem Plastik... Kurzum, Schrott

Element System 4 Stück Stahlrohrfüße eckig / Tischbeine / Möbelfüße / inkl. Anschraubplatte / L 10 cm / chrom / 4 Farben / 10 Abmessungen

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 21. April 2016
Die Füße sehen gut aus, passen, sind stabil, und waren günstig. Endliuch kommt mein Roomba auch unter den Couchtisch. Klare Empfehlung

GardenMate® 100 Erdanker VERZINKT 150mm lang, 25mm breit aus Stahldraht Stärke 2,3mm
Wird angeboten von AllMates

2.0 von 5 Sternen leider zu weich, 21. April 2016
Für meine Zwecke leider nur bedingt geeignet. Lassen sich leider leicht per Hand verbiegen. Wenn der Boden nicht nass ist verbiegen sie sich, an einschlagen ist dann nicht zu denken

Joe Dreck 2: Beautiful Loser [dt./OV]
Joe Dreck 2: Beautiful Loser [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen unfassbar schlecht, 27. Januar 2016
Wie soll ich sagen, wir haben nichts erwartet und weniger bekommen.

Für einen gemütlichen Filmabend mit Kumpels war der erste Teil noch wirklich annehmbar; die flachen Witze waren vorhanden, wir haben kein Niveau erwartet. Aber dieser Film.... da sind auch keine Witze drin... die versuchen es nicht mal! Und dann dauert dieses Drama auch noch knappe 2 Stunden. Wir haben uns durchgebissen... und das war ein Fehler. Hätten wir die 4,99€ als Lehrgeld abgeschrieben und ihn ausgeschaltet ware es wohl besser gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2017 3:15 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, leider sagt mir der Geruch nicht zu, 25. November 2015
Es war schon etwas befremdlich als ich das Duschgel zum ersten Mal benutzt habe, da es wirklich Schwarz silbrig schimmert und ich nur dachte; " und das Zeug soll dich sauber machen, du schmierst dich gerade mit Dreck ein!?" Aber es ist wirklich gut, und ich habe irgedwie das Gefühl, dass es besser reinigt und dass sich die Haut besser anfühlt als mit normalem Duschgel. Leider ist mir der Geruch zu stark, brauche danach kein Aftershave mehr, weil es so stark riecht. Und da mir der Geruch leider nicht zusagt, werde ich es nicht mehr kaufen.

HIGH5 ZERO Citrus, 20 Tabletten Iso Sport Drink
HIGH5 ZERO Citrus, 20 Tabletten Iso Sport Drink
Wird angeboten von Krama

1.0 von 5 Sternen Einfach nur eine überteuerte Brausetablette, 23. November 2015
Um es kurz zu machen, das Produkt fällt bei mir glatt durch. Der Geschmack, das Auflösen, die Inhaltsstoffe, alles wesentlich schlechter als bei JEDER Brausetablette aus dem Supermarkt. Absoluter Fehlkauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15