Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für C in Lux > Rezensionen

Beiträge von C in Lux

C in Lux

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NSV - 4034 - THE GAME - Kartenspiel
NSV - 4034 - THE GAME - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Achtung, Suchtgefahr!, 10. September 2017
Ein tolles Spiel, welches man auch gut mit 2 Personen spielen kann. Sehr spannend. Es sieht so einfach aus, ist aber gar nicht so leicht. Macht wirklich Spaß!

Cattier-Paris Trockenöl, 1er Pack (1 x 100 g)
Cattier-Paris Trockenöl, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Ideal nach der Dusche., 6. August 2017
Ich benutze das Öl für den Körper. Es zieht schnell ein, schneller als eine Lotion, und die Haut ist samtweich. Das Öl hat einen angenehmen dezenten Duft. Dass alle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich kann es empfehlen und habe es immer in meiner Sporttasche.

Wörterbuch
Wörterbuch

3.0 von 5 Sternen Merkwürdige Stimme/Aussprache, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Wörterbuch (App)
Der Skill ist an sich gut aber die Stimme/Aussprache ist verbesserbar. Ich habe es mit Hund/Katze auf Englisch probiert und "dog" bzw "cat" wurden von einer tiefen Stimme sehr lang ausgesprochen, fast ein bisschen gruselig. Kann man sicher beheben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2017 11:15 PM CET

Die wichtigsten Psychologen im Porträt (marixwissen)
Die wichtigsten Psychologen im Porträt (marixwissen)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick - leider kein Index, 4. Januar 2017
Dieses Buch liefert einen sehr guten Überblick. Das Buch ist ansprechend geschrieben und die jeweiligen Ansätze gut erklärt.
Leider fehlt diesem Buch der Index komplett. Das ist sehr schade, denn es gibt innerhalb des Buches viele Querverweise und auch andere Psychologen, denen keine eigenen Kapitel gewidmet sind, werden erwähnt. Diese Information ohne Index zu finden ist so gut wie unmöglich. Daher ein Stern Abzug.

Mattes Lammfell Eurofit Schabracke Chocolate-Blue Kollektion Dressur - sofort Größe L

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich - ab jetzt nichts anderes mehr, 6. Oktober 2016
Mein Pferd mit seinen 21 Jahren wurde doch etwas empfindlich im Ruecken und so habe ich nach einer weichen Sattelunterlage gesucht. Er hatte im Winter auch immer etwas Haarbruch, daher sollte das Lammfell direkten Kontakt mit dem Ruecken haben.
Bei dem Preis fuer die Schabracke musste ich etwas schlucken, aber ab jetzt gibt es nur noch diese Marke.
Das Pferd fuehlt sich deutlich wohler, geht runder.
Die Schabracke ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt sehr edel.
Die Schabracke ist 'spine-free', d.h. auf der Unterseite ist entlang der Wirbelsaeule kein Fell, was die Wirbelsaeule entlasten soll.
Eine ausfuehrliche Pflegeanleitung lag bei.
Ab jetzt nur noch Mattes, ich habe mir noch eine zweite Schabracke zum Wechseln bestellt.

Rambo Micklem Competition Bridle WB bk
Rambo Micklem Competition Bridle WB bk
Wird angeboten von HorSeven GmbH

4.0 von 5 Sternen Super - leider enger Stirnriemen, 6. Oktober 2016
Die Trense ist toll
Schon beim ersten Reiten hat sich mein Pferd sehr wohl damit gefuehlt, ging sehr in die Tiefe. Ein grosser Unterschied im Vergleich zu meiner alten Trense war eindeutig.
Das Leder ist auch hochwertig und die Trense ist ihren Preis wert.
Es gibt einen Punkt Abzug, weil der Stirnriemen etwas eng ist - hier musste ich mir einen groesseren besorgen (habe ein normales Warmblut mit eher Vollblut-Kopf). Ansonsten wuerde ich die Trense immer wieder kaufen, meinem Pferd zuliebe.

Kavalkade Gurtschoner mit medizinischem Lammfell, Natur, 75 cm, 150120750211
Kavalkade Gurtschoner mit medizinischem Lammfell, Natur, 75 cm, 150120750211

2.0 von 5 Sternen Leider Scheuerwunde am Ellbogen, 6. Oktober 2016
Der Gurt ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Lammfell ist schoen weich.

Leider war es bei meinem Pferd so, dass er sich am Ellbogen die Haut aufgescheuert hat. Durch die groessere Dicke des Gurts hat sich der Ellbogen in der Bewegung am aussenliegenden Stoff aufgescheuert, sodass ich den Gurt leider zurueckgeben musste. Jetzt probiere ich es mit einem normalen Lammfellschlauch.

Bosch MUM54270DE Küchenmaschine 900 W, 3,9 L Edelstahlrührschüssel, Würfelschneider, weiß / silber

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 7. Oktober 2015
Ich habe ewig lange recherchiert, überlegt, etc. bevor ich diesen Kauf getätigt habe und bereue meine Entscheidung nicht. Als heißer Konkurrent lief natürlich die Kitchenaid. Jedoch hat mich das Zubehör, welches in diesem Set enthalten ist, überzeugt, nicht zuletzt auch der Preis. Mit allem Zubehör hätte ich mindestens das Doppelte bezahlt.
Ich habe mit dieser Maschine Hefeteig, Roggensauerteig geknetet und das geht wirklich problemlos. Die Maschine ruckelt nicht, nur der Schwenkarm bewegt sich leicht auf und ab, das macht durchaus Sinn, denn sonst würde er ja brechen. Die Teige sind toll geworden.
Ein Hit ist der Würfelschneider, man kann etwas mit den Geschwindigkeiten experimentieren (3-5), es geht alles prima durch und es bleibt auch nicht viel hängen.
Am Anfang muss man sich etwas einarbeiten und schauen, daß man die Teile für den Durchlaufschnitzler richtig zusammensetzt, aber wenn man es einmal gemacht hat, weiß man wie es geht und braucht die Bedienungsanleitung nicht mehr.
Wir sind ein 2 Personen Haushalt und für unsere Mengen ist die Maschine mehr als genug.
Die Maschine macht insgesamt einen soliden Eindruck. Ja, es ist Plastik verbaut, aber das schadet der Qualität und Solidität nicht.
Das Aussehen ist Geschmackssache, natürlich hat sie nicht den KA Retro-Look, aber sie kann sich sehen lassen und ist auch nicht zu groß.

Burt's Bees Gesichtsreinigungstücher mit Weißtee-Extrakt, 30 Stück
Burt's Bees Gesichtsreinigungstücher mit Weißtee-Extrakt, 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. August 2015
Diese Tücher bieten eine sehr gute, angenehme und gründliche Reinigung ohne die Haut zu reizen. Klare Kaufempfehlung! Der Verschluss ist sehr gut und hält die Tücher frisch.

Cool Question Einzeln Verpackt Luxus-Deodorant Gesicht & Körper Feuchttücher - Sport, Festivals, Camping, Radfahren, Reisen (Packung von 12)

3.0 von 5 Sternen Needs improvement, 6. August 2015
While the quality of the tissues is very good and also the scent is refreshing, the tissues themselves are not moist enough and thus don't fulfil their purpose.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5