Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kevin Thiemann > Rezensionen

Beiträge von Kevin Thiemann

Kevin Thiemann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
42mm - SMD LED Soffitten - weiß - blau - rot - grün - Innenraum Innenraumbeleuchtung - Auto KFZ Soffitte Soffite Sofitte SMD 5050 Chip C5W (42mm, weiß) (2 Stück)
Wird angeboten von Christian Schreyl

5.0 von 5 Sternen Alles tadellos (bisher), 5. August 2016
Die LEDs machen ihren Job gut.

Ich bin gespannt wie lange die Lebensdauer ist. Dementsprechend KÖNNTE es sein, dass die Bewertung noch nach unten korrigiert wird.

Neuftech 10x 36mm 3 5050 SMD KFZ LED Soffitte Kennzeichenbeleuchtung - weiss 12V 1W
Wird angeboten von Neuftech

3.0 von 5 Sternen Drei von 10 LEDs defekt !!!, 5. August 2016
Leider sind drei von 10 LEDs defekt gewesen. Deswegen auch zwei Sterne Abzug. Die funktionierenden Sieben machen ihren Job ordentlich. Ich bin dennoch gespannt wie lang die Lebensdauer der übrigen LEDs ist.

Prison Architect
Prison Architect

1.0 von 5 Sternen Bug zerstört mehrere Spielstunden, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Prison Architect (Videospiel)
Ein Bug lässt die LKWs blockieren. Somit kommt es nicht mehr zu Lieferungen. Das Gefägnis stirbt daraufhin mit der Zeit (kein Essen etc. mehr). Viele Spielstunden waren somit für die Katz......Nochmal neu anfangen werde ich nicht mehr. Nachher passiert das wieder und dann war ein zweites Mal alles umsonst. Ärgerlich und 25 € (XBOX Store) wurden "verbrannt".

Er ist wieder da [Blu-ray]
Er ist wieder da [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Masucci

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr guter Film, dessen Botschaft dahinter verstanden werden möchte und für unsere Bahnhofsklatscher ein Stück weit zu hoch sein wird.
Die schauspielerischer Leistung ist von nahezu alles Charakteren sehr gut.

Xbox One 1TB Elite Konsole
Xbox One 1TB Elite Konsole

5.0 von 5 Sternen Die "reifere" Konsole, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 1TB Elite Konsole (Konsole)
Auch mit der ELITE bin ich sehr zufrieden! Unsere DayOne-XBOX steht inzwischen im Schlafzimmer.

Mir gefällt die XBOX mit ihrer Menüführung, ihren Games und dem sehr guten (Update-) Service von Micrsoft sehr gut! Der Controller und das Gehäuse der XBOX ONE sind sehr gut verarbeitet. In meinem Augen, kann da Sony mit der PS4 bei weitem nicht mithalten.

In Sachen Hardware und Leistung hat die Zeit mal wieder gezeigt, dass es zeichnen XBOX und PS4 so gut wie keine Unterschiede gibt. Das beweisen einfach die Testberichte zu den Games der letzten 1 1/2 Jahre.

Ich kann die XBOX einfach jedem empfehlen, der die etwas reifere Konsole mit der deutlich besseren Community und dem professionelleren Service haben möchte.
Die exklusiven Spiele sind natürlich immer Geschmacksache.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 6 6s Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität bei niedrigen Preis, 29. Mai 2016
Seit einiger Zeit im Einsatz und sie leistet immer noch ihren Dienst. Die Nähte sind gut verarbeitet und es löst sich nichts. Auch das Leder ist von außen immer noch in einem einwandfreien Zustand.
Für diesen Preis absolut zu empfehlen!

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Die Konsole für Erwachsene!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Die ONE ist bei uns jetzt seit über zwei Jahren im Einsatz und sie läuft ohne Probleme.

Inzwischen hat sich viel getan! Microsoft hat mit den vielen Updates einiges verbessert und auch das Line-Up an Games ist fantastisch. Da kann die Konkurrenz aus dem Hause Sony nicht mithalten. Dort scheint man sich lediglich auf den Verkaufszahlen auszuruhen. Wird schon seine Gründe haben, warum sich immer mehr PS4-Besitzer zusätzlich noch eine ONE gekauft haben.

Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endzeit-Rollenspiel mit Suchtfaktor, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Für mich muss ein Rollenspiel vor allem gute Geschichten erzählen. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich in Fallout 4 genauso versinken wie in The Witcher 3. Denn während letzteres fantastische Abenteuer für mich schreibt, schreibe ich meine fantastischen Abenteuer in Fallout 4 eben selbst. Etwa das eine Mal, als ich mich eigentlich an den Raider-Anführer ranschleichen wollte, ihn dann aber aus Versehen per Kettenexplosion in die Luft jagte, was natürlich dessen komplette Bande an meine Fersen heftete und zu einem wilden Rückzugsgefecht führte. Oder als ich es nichtübers Herz brachte, ein Kinderzimmer meiner Siedlung für Crafting-Materialien zu zerlegen, sondern es stattdessen liebevoll dekorierte-einfach in der Hoffnung, dass ich hier irgendwann einmal ein Kind einquartieren kann. Ob das geht? Keine Ahnung, Fallout 4 lässt bewusst vieles im Unklaren. Es will entdeckt werden. Und genau das macht es für mich auch so faszinierend.

Ja, in Sachen Storytelling, Questdesign und Technik spielt The Witcher 3 tatsächlich eine Liga höher. Dafür konnte ich mich in noch keinem anderen Rollenspiel so frei entfalten und als Charakter definieren wie in Fallout 4. Es erzählt nicht seine Geschichte, sondern meine. Und wenn diese Geschichte beinhaltet, dass ich beim Anlegen meines eigenen Gartens wegen der fummeligen Steuerung allein 15 Minuten mit dem Bau des Gartenzauns verbracht habe, dann kann man natürlich die Bedienung kritisieren. Oder sich fragen, warum ich diesen Gartenzaun ums Verrecken perfekt hinbekommen wollte, obwohl es spielerisch keinerlei Relevanz hat. Denn wenn ein Spiel es schafft, mich so lange zu einer eigentlich vollkommen sinnlosen Beschäftigung zu motivieren, dann muss es bei allen Schwächen etwas ganz Besonderes sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 12:25 AM CET

Bosch DIY 91tlg. Bohrer- und Bit-Set V-Line Titanium zum Bohren und Schrauben in Holz, Stein und Metall

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältniss TOP, 14. November 2015
Für den privaten Gebrauch einfach TOP! Klar, kann man das nicht mit Werkzeug vergleichen, welche auf Baustellen tagtäglich im Einsatz sind. Dafür ist es aber auch nicht gemacht. Für zu Hause reicht das alle mal!

Sam´s Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - braun
Sam´s Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - braun

4.0 von 5 Sternen Guter Kratzbaum, mäßiger Stoff., 17. Juli 2015
Eigentlich sind wir mit diesen Kratzbaum ganz zufrieden, aber nach einigen heftigen Krallen-Schärfungen, löst sich so allmählich der Stoff an gewissen Stellen. Ich hätte erwartet dass dieser doch ein bisschen länger hält. Die Qualität an sich ist aber top und sieht gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6