Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J.M > Rezensionen

Beiträge von J.M

J.M

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Briefkastenschloss, Möbel Schloss, 16 mm
Briefkastenschloss, Möbel Schloss, 16 mm
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Für diesen Kaufpreis unschlagbar, 20. März 2015
Die Schlüssel (sehr rauh) lassen sich erst nach einer Silikonbehandlung komfortabel zum Sperren drehen. Der Verschlusshebel ist für die normalen Briefkästen etwas zu kurz. Da der Aufnahmedorn aber den Standard entspricht kann man den Original Sperrhebel verwenden.
Die Funktion: Briefkasten zu oder auf wird aber voll erfüllt!

RM-Series Ersatz Fernbedienung Passend für Lg BP620
RM-Series Ersatz Fernbedienung Passend für Lg BP620
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 20. März 2015
Fernbedienung auspacken, Batterieabdeckung öffnen, Batterien rein und loslegen. Sendeleistung gut, funktioniert auch durch Glastüre am Phonoschrank. So muss es sein!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt und funktioniert!, 20. März 2015
empfehlenswert wäre lediglich eine Montageanleitung! Das würde das sinnlose Entfernen des kompletten Gehäuseunterteils sparen. Man ärgert sich nur, wenn man dann feststellt, zwei Schrauben hätten auch gereicht!

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 20. März 2015
wir haben mehrere Hüllen z.B. für S3, S4, S4 mini oder Iphone in Gebrauch. Hier jedoch überzeugt mich die Verschlusslösung besonders.Die Frontseite mit Magnetverschluss sitzt nicht zu fest und stört auch nicht beim fotografieren. Die Aufstellfunktion finde ich sehr praktisch zum "Filmchen" anschauen. Die zwie Fächer sind für Kreditkarte und Notgroschen absolut ausreichend.Die Aussparungen für die Bedienelemente und Kamera sitzen passgenau!

AEG L75265TL1 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / weiss
AEG L75265TL1 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / weiss

5.0 von 5 Sternen Eine Waschmaschine, die ihr Geld wirklich wert ist!, 20. März 2015
Nachdem unser Vormodell (Markengerät!) bereits nach 26 Monaten massive Rostblasen am Deckel zeigte und der Hersteller keinerlei Kulanz zeigte wechselten wir zu AEG. Die Maschine verdient eine bessere Montageanleitung! Ein paar große Pfeile auf der Zeichnung und man kann die Teile besser identifizieren die entfernt werden müssen. Die Maschine läßt sich sehr einfach bedienen, Temperatur, Waschzeit und Schleuderdrehzahl sind anhand des gut aufgeteilten Displays individuell für die verschiedenen Programme leicht wählbar. Die Restwaschzeitanzeige finde ich super! Das Wasch- und Schleuderergebnis verdient ein besonderes Lob! Die Geräuschentfaltung hält sich selbst beim Schleudern in Grenzen. Voraussetzung ist die exakte Aufstellung (Wasserwaage benutzen)! Wenn das Teil an die Laufleistung unseres ersten AEG-Topladers heranreicht können wir zufrieden sein. (1978-1993)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich gut!, 20. März 2015
habe selten so passgenaue Mattern bekommen. Da rutscht nichts und wenn man die hinteren auf der richtigen Seite reinlegt (sind nicht symetrisch), fehlt eigentlich hinten nur der Platz im Mini um die Füße draufzustellen. Der leichte Gummigeruch wird nach ein paar Tagen in der Sonne sicher verschwinden. Kann die Matten für diesen Preis nur empfehlen!

Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck (für Nespresso Maschinen)
Xavax Espresso-Kapsel Coffeeduck (für Nespresso Maschinen)

2.0 von 5 Sternen eine von drei, 31. Januar 2015
zur Gebrauchsanweisung: verklausulierter kann man nicht beschreiben das man eine Originalpatrone (geöffnet) um die Mehrwegkapsel basteln muss. Unbeschädigt bedeutet ja wohl eine neue Originalkapsel zu zerlegen. Eine gebrauchte ist ja leider nicht unbeschädigt und funktioniert bei mir nicht! Aus unerffindlichen Gründen blockieren zwei der drei Mehrwegkapseln und müssen dann ohne Erfolg von Hand durchgedrückt werden. Die Qualität des erzeugten Cafes (aus Nespresso Originalfüllung) läßt jedoch sehr zu wünschen übrig und ist nur mit viel Phantasie als "Espresso" zu bezeichnen. Für den Kaufpreis hätte man einige Espresso trinken können. Dieser Kauf wurde unter "Erfahrung sammeln" abgelegt.

Wofi Tischleuchte, 1-Flammig, Serie: Cosmo, chrom
Wofi Tischleuchte, 1-Flammig, Serie: Cosmo, chrom

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Januar 2015
Die Leuchte macht einen sehr stabilen, edlen Eindruck. Helligkeitsregelung und Farbenauswahl entsprachen voll meinen Erwartungen. Der Preis war unschlagbar, habe im Fachhandel vergeblich nach so einer Ausführung zu einem ähnlichen Preis gesucht. Durch die Metallkugel hinter dem Leuchtring entsteht ein toller Doppelefffekt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

3.0 von 5 Sternen Welche Android Version funktioniert?, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Super auf Iphone 4, Ipad 2, Samsung S5 mini (4.4.2)!
Leider nicht auf Samsung Tab4 7" (4.4.2) und Samsung S3 (4.3) lauffähig. Geben Sie doch bitte die Android Versionen und die Geräte kund! Man spart sich einen Haufen Arbeit für nichts!

Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar
Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar

5.0 von 5 Sternen preiswerter Kapselhalter, 17. Dezember 2014
Passt genau für die Nespresso-Kapseln und sieht sehr dekorativ aus. Steht fest und nicht wackelig und hat was! Wenn man die Kapselfarben im Halter mischt kann man den optischen Eindruck nochmals verbessern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14