Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Alexandra & Matthias > Rezensionen

Beiträge von Alexandra &...

Alexandra & Matthias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bosch 3 397 007 945 Scheibenwischer Aerotwin A945S, 650/400 mm
Bosch 3 397 007 945 Scheibenwischer Aerotwin A945S, 650/400 mm
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen wischt immer noch sauber, 13. März 2017
habe den Wischer nun schon eine geraume Zeit an meinem Auto am arbeiten. Er wischt immer noch sauber. D.h. ohne schlieren, ohne zu rubbeln und ohne lautes Geräusch. "gefällt mir"

BEHREND-HOMECARE 100 OP - Überschuhe, Schuhüberzieher, CPE Überschuhe
BEHREND-HOMECARE 100 OP - Überschuhe, Schuhüberzieher, CPE Überschuhe
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meinen Zweck, 13. März 2017
Habe die Überzieher gekauft da ich oft und viel Wandere. Bei jedem Wetter.
Da kommt es auch mal vor dass man mit ordentlich versauten Schuhen am Auto steht. Manchmal ist man auch nur Mitfahrer. Da ich dann eigentlich nie Ersatzschuhe oder Schlappen mit habe, sind diese Teile optimal. Das Auto des Kollegen bleibt sauber und genau für diesen Zweck habe ich mir diese Teile zugelegt.

Brightup Camping Klettern Gürtel Männer automatische Schnalle Nylon Gürtel Survival
Wird angeboten von Hongyuangl

5.0 von 5 Sternen schaun mer mal ob's lange hält., 13. März 2017
Habe den Gürtel "in Betrieb" genommen. Soweit klappt das ganz gut. Was aber schon beim auspacken auffiel ist die Schnalle. Die ist aus Plastik und macht jetzt nicht so wirklich einen robusten Eindruck.
Auch ist das öffnen derselben ein bisschen fummelig.

Mal sehen wie lange das Teil durchhält. Falls der Gürtel in einem Jahr oder länger noch immer so funzt wie jetzt könnte man auch noch einen Stern zugeben.... mal sehen.

So, ich habe meine Bewertung von 3 auf 5 Sterne erhöht. Der Gürtel sitzt und hält fest. Auch das öffnen habe perfektioniert. Einfach am Ende des Güttels nach vorne wegziehen und er geht spielen leicht auf. Für den Preis eine gute Anschaffung. Ich denke der hält länger als einige Ledergürtel die ich schon verschlissen haben. Meistens weil ich den Gürtel immer "zuknalle" da ist schon öfter mal die Schnalle weggeflogen. Der hier meistert das ganz souverän. Hätte ich echt nicht gedacht so viel freude an dem Teil zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2017 2:36 PM MEST

'' Hagspiel'', 30 m Kunststoff Wäscheleine im Ring mit Vollstahldrat Einlage nicht dehnbar reißfest, wetterbeständig abwaschbar
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen macht einen soliden Eindruck, 13. März 2017
Habe das Seil heut "installiert" Beim spannen und befestigen hat man deutlich gemerkt dass das Seil eben kein Billigschrott ist. Man merkt es zusätzlich wenn man das Seil mit dem Seitenschneider kappt.
Das alte ging deutlich leichter durchzuschneiden.
Wie es mit der haltbarkeit aussieht kann man hoffentlich erst in ein oder mehreren Jahren sagen. Falls nicht, würde ich das hier nochmals kundtun.

Deuter Damen Rucksack Futura SL, petrol-mint, 48 x 30 x 19 cm, 20 Liter, 3419432170

2.0 von 5 Sternen irgendwie nicht überzeugend, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Deuter Damen Rucksack Futura SL (Ausrüstung)
habe zum erstenmal einen Deuter gekauft. Die Marke bekommt ja überall ganz gute Kritiken.
Ich wollte einen kleinen Rucksack, aber trotzdem mit einem System das eben nicht am Rücken anliegt. Das ist aber auch schon alles was er gut kann.
Die Reissverschlüsse z.B. sind sehr schwergängig und die Trinkflasche erreiche ich während des wanderns an der Seite zwar noch, aber zurückstecken ist mehr als fummelei. Das kann mein größerer Rucksack besser. Auch finde ich die Anordnung des Faches unten nicht sehr gut gelungen. Da wird Platz verschenkt bzw. der gebogene Verlauf des Reissverschlusses erschwert die Beladung von kantigen Gegenständen.
Alles in allem bin ich nicht wirklich zufrieden und wenn das mit diesem ominösen Fach auch noch dazukommt, tja dann war dieser Rucksack für mich ein Fehlkauf.

Die immer lacht (Radio 2016 Mix)
Die immer lacht (Radio 2016 Mix)

5.0 von 5 Sternen yeah, 20. Februar 2017
war auf der Party am Wochendende der Ohrwurm. Die meistens etwas älteren kannten den Song überhaupt noch nicht. Werden den aber nun sicher im Ohr behalten.

JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher Wasserdicht mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion - Grau

5.0 von 5 Sternen Dauertest bestanden, 20. Februar 2017
Habe am Wochenende den Lautsprecher über 11 Std im Dauertest in Betrieb gehabt. Im freien. Nach etwa 8 Stunden bei fast voller Lautstärke war der Akku lt. Anzeige am Ende, aber mittels Powerbank hat der Speaker dann wieder 4 weiße Lämpchen angezeigt.
Die Leute auf der Party waren jedenfalls durchweg angetan vom Sound und der Lautstärke. Mir gehts eigentlich ebenso.
Ich überlege einen 2 zu kaufen um den Sound nochmals zu verbessern, denn in einer Ecke der Party war das wenig zu hören und direkt davor wars eben fast zu laut. Jedenfallls zum unterhalten wars schwierig dort.

Für JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht Harte Fall Tasche von Markstore

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 20. Februar 2017
Die Tasche ist stabil genug um den Lautsprechern zu schützen. Keine Hartschale aber es reicht.
Ja den Stecker muss man reinfummeln, aber es geht. Für den Preis ist das alles ok soweit.

Jako Geldbeutel Classic, Schwarz, One size, 1701
Jako Geldbeutel Classic, Schwarz, One size, 1701

2.0 von 5 Sternen ein bisschen zu klein, 6. Februar 2017
Habe ein ähnliches Stoffmodell bei dem der Reissverschluss kaputt ging.
Dieses hier kommt dem alten am nächsten, aber ich hätte wohl noch genauer hinschauen sollen.
Der Beutel ist insgesamt gefaltet fast ein drittel kleiner als mein vorheriger, und das macht sich wenn er gefüllt mit dem was man so braucht deutlich bemerkbar. er ist dann einfach viel zu dick.
ein zusätzliches Reisverschlussfach, dort wo die Scheine reinkommen und in das Mittelfach ist hintendran auch zugenäht sind 2 weitere "verschlechterungen" gegenüber meinem Vorgänger und in der Summe somit für mich nicht aktzeptabel.
Habe ihn in den Schrank gelegt als Notersatz. Zurückschicken ist mir bei dem Preis einfach zu aufwändig.

Munixwood Holzarmbanduhr aus Walnussholz
Munixwood Holzarmbanduhr aus Walnussholz

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 6. Februar 2017
vom Aussehen her bin ich mit dieser Uhr tip zufrieden. Macht was her.
Das Armband konnte ich in 3 Minuten kürzen, man braucht allerdings einen geeigneten Stiftaustreiber, der nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Über die Ganggenauigkeit, die kratzfestigkeit des Glases und wie sich die Uhr und das Armband schlägt wenns heiß ist, werde ich dann in einem halben Jahr berichten.
Update. Habe heute die Batterie gewechselt. Jaaa die Uhr war stehengeblieben nach nur 3 Monaten.
Dadurch konnte ich auch mal innen reinschauen. Ist ein billig Quartzwerk verbaut, dass genauso in einer 5€ Uhr zu finden ist. Einen dichtring oder ähnliches habe ich auch vermisst. (das nur als erwähnung)
Ich trage die Uhr beim wandern und sie ist keineswegs wasserfest bzw. wasserdicht. Schon alleine durchs Schwitzen schlägt sich Feuchtigkeit im innern der Uhr nieder. Das geht zwar wieder weg ist aber lästig.

Sonst ist die Uhr ok uns siehe weiterhin schön aus. Wg oben genannten Problemen ziehe ich 2 Sterne ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10