find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HAHA > Rezensionen

Beiträge von HAHA
Top-Rezensenten Rang: 1.089.956

HAHA

Coghlans Expander Wäscheleine
Coghlans Expander Wäscheleine

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Coghlans Expander Wäscheleine (Ausrüstung)
Sehr dehnbar, habe aber nicht das Gefühl, dass die Leine dabei ausleiert. Wäsche hält gut. Kann sehr platzsparend eingerollt werden und passt locker in jedes (Hand-)Gepäck.

Fazit: Die Clothesline tut genau was sie soll. Bin sehr zufrieden.

Scrubba Die Wohl Kleinste Waschmaschine Der Welt 2017er Model Outdoor Waschsack für Camping und Reisen Tragbarer und Kompakter Waschbeutel, Schwarz, S/16 x 6 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 4. September 2017
Der Washbag funktioniert wie beschrieben und in zahlreichen YouTube Videos erklärt. Je weniger Wäsche, desto besser funktioniert er aber ich denke auch eine einzelne Männerjeans könnte man damit ganz gut frisch bekommen.

Dieses "Update" hat auch ein neues Ventil, mit dem die Luft super easy abgelassen werden kann (Drehverschluss, anstatt das typische Gummiventil zum Zusammendrücken).

Einziger Mini-Kritikpunkt: starker Gummigeruch, der sich aber nicht auf die Wäsche überträgt. Daher auch kein Punktabzug.

Würde den Scrubba Washbag definitiv weiterempfehlen.

Type C auf HDMI VGA, TOFOCO 3IN1 4K * 2K USB-C zu HDMI VGA mit Audio Adapter (Thunderbolt 3 Port Kompatibel) + USB 2.0 Konverter für Macbook / iMac/ Chromebook Pixel / Samsung Galaxy S8
Wird angeboten von TOFOCO

2.0 von 5 Sternen Anfangs vielversprechend aber gab nach noch nicht mal einem Monat den Geist auf..., 4. September 2017
Ich hatte diesen Adapter gekauft, um an mein MacBook pro 2016 einen zweiten Bildschirm bzw. Fernseher anschließen zu können. Am Anfang hat das mit HDMI auch super funktioniert (ca. 3 Wochen lang). VGA ging von Anfang an nicht, wobei ich da nicht sicher bin, ob es vielleicht an dem alten Bildschirm lag, mit dem ich es versucht habe. Habe danach nur noch Bildschirme mit HDMI verbunden.

Jedenfalls begann es heute, nach ca 3 Wochen sachgemäßer Nutzung, dass die Verbindung erst immer unterbrochen wurde, also der Bildschirm immer wieder plötzlich schwarz wurde und jetzt geht es gar nicht mehr.

Sehr schade, da der Adapter eigentlich hochwertig wirkt und ja auch anfangs vielversprechend funktioniert hat - und das zu einem guten Preis.

Da ich weder das Kabel geknickt habe, noch den Adapter sonst irgendwie unsachgemäß oder grob behandelt habe, habe ich direkt die Rücksendung eingeleitet. "Glücklicherweise" ging der Adapter ja noch innerhalb des Rücksendezeitraums kaputt...Ich hoffe, dass auch die Rückerstattung problemlos klappt.

Ich werde mich nach einem anderen Adapter als Ersatz umsehen. Den selben werde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2017 2:38 AM MEST

iPhone 5 Laut Leise Regler Volume Mute Flex Flexkabel Power Button - ToKa-Versand®
Wird angeboten von SINTECH

2.0 von 5 Sternen Leider nicht voll funktionstüchtig, 22. Mai 2014
Nachdem ich den Regler verbaut hatte funktionierten sowohl Lauter/Leiser Knopf als auch Standbyknopf für kurze Zeit ging auch der Vibrationsalarm. Dieser ging aber bereits nach kurzer Zeit nicht mehr. Zudem ging der Lautlosknopf garnicht.

Habe somit alles wieder ausgebaut und den alten Regler wieder verbaut und sie da alles geht wieder nur der Standby Knopf hakt wie vor dem Ausbau.

Demnach kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

A State Of Trance Year Mix 2013
A State Of Trance Year Mix 2013

5.0 von 5 Sternen Super Jahresmix!, 20. Januar 2014
Wieder einmal ein super Mix von Armin van Buuren.

So viele abwechselnde Tracks aber doch so harmonisch. Einfach klasse.

Wer auf diese Art von Musik steht ein absoluter Pflichtkauf.