Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy

Freddy

Seite: 1 | 2 | 3
Miele Swing H1 EcoLine Handstaubsauger / A / Mangorot / 2-stufiger Schieberegler / AirClean-Filter / SBD 290-3 / 9 m Aktionsradius

5.0 von 5 Sternen Ein Handstaubsauger, der Teppich anhebt! Perfektes Ding!, 16. Dezember 2016
Dieser Handstaubsauger ist eine Wucht. Ich habe eine kleine Stundentenwohnung und da ich einen neuen Staubsauger brauchte und mein alter immer so wuchtig in einer Ecke stand und damit die Tür blockierte, suchte ich nach einem Handstaubsauger. Seit dem ich das Ding habe, sauge ich jeden Tag - und zwar richtig gern!
Der Miele ist super leise: Wir haben hier dünne Wände aber auf der 1. Stufe könnte ich ohne schlechtes Gewissen noch nachts um 2 saugen. Es gibt dazu auch ein englischsprachiges Video bei Youtube, bei dem man die Geräusche ganz erkennen kann, im Vergleich zum Sprechenden. Also Gespräche sind selbst bei der höchsten der 2 Stufen ohne Änderung der Gesprächslautstärke möglich. Das ist ein Vorteil.
Zur Saugkraft: Bei Laminat ist die 2. Stufe hervorragend und man bekommt wirklich alle Krümel und hereingetragenden Sand aus der Wohnung - Staub sowieso. Auf Teppich, es ist kein fester, sondern nur eine Art Läufer, muss ich immmer herunterschalten, ansonsten hängt der Teppich hartnäckig am Sauger. Alle Papierschnipsel und Krümel können ohne Probleme aufgenommen werden. Sollte es mal nicht funktionieren, schaltet man kurz hoch und alles ist sauber. Man muss dabei immer im kopf behalten, dass dieser Staubsauger maximal 700 Watt bringt und die meisten Bodenstaubsauger mit 2000 Watt daherkommen. Dementsprechend wird auch auf der Stromrechnung ein downsizing belohnt. Damit, so sehe ich es, ist er auch Akku-Staubsaugern überlegen: Er hat richtig Power, ist immer einsatzbereit und die Kabellänge ist vollkommen ausreichend. Gerade in kleinen Wohnungen ist oft nicht dort Strom für eine Ladestation, wo Platz für den Sauger wäre.
Passend dazu noch zum Saugbeutel: Ich habe mir ie Originale gekauft aufgrund der positiven Rezensionen bei Amazon und dem Fakt, dass für beide Filter ein Ersatz beiliegt. Ich habe den ersten nun zu etwa 3/4 gefüllt und mir ist kein Saugkraftverlust aufgefallen.
Zur Handhabung: Die Kabelaufwicklung ist okay. Ich finde einen Einzug viel praktischer, aber ich kann gut damit leben. Die Wendigkeit ist gut, aber anders als bei Bodenstaubsaugern mit Rohr und Schlauch. Bei denen ist es nervig das Gerät immer hinterherzuziehen. Irgendwann knallt der schwarze Sauger gegen das weiße Regal und ein Fleck bleibt zurück. Bei diesem Handstaubsauger schiebt man das gesamte Gerät vor sich her. Ich habe inzwischen das Rohr nicht zwischen Staubsauger und Handstück gesetzt, sondern zwischen Bodendüse und Staubsauger. Das macht es mir leichter und man kann schneller man in Ecken, weil man einfach nur die Bodendüse abnehmen muss, und dann den Spielraum des ausreichend langen Rohres hat. Man kann das wirklich ganz nach eigenem Empfinden einsetzen.
Einen negativen Punkt gibt es aber doch noch: Viele haben bereits kritisiert, dass an der Bodendüse ein kleiner Plastikstift ist, der keinen Nutzen hat. Dieser verhindert tatsächlich oft unnötigerweise dass man weit nach unten kommt. Aber damit kann man meistens doch noch ganz gut leben!

Eine klare Kaufempfehlung!

Influence: Pearson New International Edition: Science and Practice
Influence: Pearson New International Edition: Science and Practice

5.0 von 5 Sternen beatifully written, perfect student textbook., 16. Dezember 2016
The quality of the amazon offer is perfectly fine, it's indeed just the scanned version of the original book. Additionally, with the kindle-app you get the extra stuff like translations, taking notes on text, highliting, ...
I bought the book for a course in my psychology bachelor programme, and I think it is one of the best, I ever read. It is easy to understand, you get a whole bunch of examples and stories, that underline what is explained. I guess it will be easy to remember due translation to examples.

I can just recommend this book to everyone!

Axel - Staffel 2
Axel - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Axel - Staffel 2 (Amazon Video)
Die Serie ist definitiv absoluter Quatsch. Es erfüllt beinahe alles, was sinnlose Unterhaltung tun muss. ABER: Es ist super witzig. Auch wenn man Axel Trottel empfindet, ist die Serie nicht dumm gemacht. Wiederkehrende Elemente machen die Serie nachvollziehbar, und alle Gags sitzen. Wenn man diese Serie mit heutigem Trash-TV vergleicht, kann ich hier wenigstens abschalten und wirklich in diese unfassbar dämliche aber irgendwie sympathische Welt eintauchen. Ich habe es früher schon gerne im Fernsehen gesehen und dann weckt es nun natürlich zusätzlich auch Erinnerungen. Sollte man einfach mal gesehen haben :-)

Kronenburg 20 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel - verschiedene Größen
Kronenburg 20 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel - verschiedene Größen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch unter starker Beanpruchung nicht sehr reißfest, 31. März 2016
Die Beutel sind recht dünn und reißen schnell wenn man sie in eine Bett-Schublade stopft. Beherzigt man dies, bekommt man hervorragende Vakuumbeutel in verschiedenen Größen zu einem guten Preis. Luft halten sie auf jeden Fall gut und das ist ja das wichtigste! Trotz genannter Schwäche gerne wieder und eine Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entspricht Erwartungen!, 31. März 2016
Das Kabel entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Geschwindigkeit genauso wie ich sie vorher erlebte! Insofern hier eine klare Kaufempfehlung.

The Calling of the Grave: (David Hunter 4)
The Calling of the Grave: (David Hunter 4)

5.0 von 5 Sternen Very good, as always!, 31. März 2016
English below.
Tolle Story, toll geschrieben und Spannung pur. Unvorhersehbares Ende ist immer ein Garant für einen Erfolg!

Very good story, beautifully written. Great tension. Ending isn't predictable, which always garanties for a good book.

Two and a Half Men - Staffel 12 [dt./OV]
Two and a Half Men - Staffel 12 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen TOP! Kutcher ist reine Ansichtssache! Das Ende ist nurschlecht, 31. März 2016
Wie gut Ashton Kutcher als Besetzung ist, ist ansichtssache, definitiv. Ich finde die Folgen und auch seinen Charakter SEHR GUT! Ich würde ihnen wirklich gerne fünf Sterne geben, weil es wirklich witzig ist und Walden und Alen beinahe ebenbürtig erscheinen, was auf jeden Fall eine neue Richtung gibt. Leider muss ich mich den zahlreichen Rezensionen anschließen: Das Ende, genauer die letzte Folge, ist Käse... Daher auch die Zwei- Sterne-Abwertung. Für echte Liebhaber dieser Serie empfehle ich: Genießt Folgen 1-14 und hört dann einfach auf, die Handlung ändert sich ohnehin danach, sodass sie nicht wirklich anschlüssig scheint. Die letzten zwei Folgen sind gespickt mit Gastauftritten und "Meta-Gags", sowie Anspielungen auf andere Serien und Filme, das ist zwar lustig, aber nicht mehr der eigentliche Charme der Serie. Das Ende wirkt erzwungen und lieblos dahingestellt. Selbst das hätte Potenzial gehabt, aber naja...

6 x Membrane Displayschutzfolie für Nikon D5100 Digital SLR (DSLR) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Passend und super Schutz, 11. August 2013
Die Folien passen super und schützen das Display extrem gut. Zudem ein super Preis für gleich 6 Folien, die leicht anzubringen sind.

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Niedersachsen: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule Niedersachsen; Mathematik Grundlegendes ... 2013 Prüfungsaufgaben 2009-2012 mit Lösungen
von Machthild Ebenhöh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2013
Klasse zum Lernen für die Abiprüfung! Kann diese alten Prüfungen mit den hervorragenden Lösungen nur empfehlen. Sie sind sehr nah an den Erwartunghorizonten - also echt gut!

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Niedersachsen / Deutsch 2012: Mit Übungsaufgaben zu den Schwerpunkten. Prüfungsaufgaben mit Lösungen Jahrgänge 2007-2010
von Wolfgang Bühnemann
  Broschiert