Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für alienated > Rezensionen

Beiträge von alienated
Top-Rezensenten Rang: 6.418.425

alienated

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Audi A4 Avant (Kombi) B8 ab Baujahr 01/2008 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne
Audi A4 Avant (Kombi) B8 ab Baujahr 01/2008 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne

4.0 von 5 Sternen Richt am Anfang etwas bietet erwarteten Schutz, 19. Oktober 2015
Ich dachte erst, hoffentlich richt die Einlage nicht lange, diese war auch recht schnell ausgelüftet und einsatzbereit.
Passform ist gut, habe schon ohne schlechtes Gewissen Knochen-steine transportiert...

EarPeace HD High Fidelity Gehörschutz (Ohrstöpsel) (Ohrstöpsel Braun / Schutztasche Schwarz)
Wird angeboten von EarPeace Europe

5.0 von 5 Sternen Standartschutz in der Disco, 19. Oktober 2015
Ich arbeite in einer Diskothek und möchte auch noch im Alter hören können, deshalb benutze ich diesen Gehörschutz beim Arbeiten.

Lurch 10436 Eiswürfelbereiter Kugeln, ø 3,3 cm, eisblau
Lurch 10436 Eiswürfelbereiter Kugeln, ø 3,3 cm, eisblau

2.0 von 5 Sternen Habe mir das Produkt anders vorgestellt, 17. August 2015
Negativ:
Einmal gefroren bekommt man die runde Form beinahe nicht mehr aus dem Lebensmittelsilikon.
Positiv:
Lurch Produkte sind gut verarbeitet.

Eco Vessel Trinkflasche mit Schraubverschluss Bigfoot, Schwarz, CAP1300BS
Eco Vessel Trinkflasche mit Schraubverschluss Bigfoot, Schwarz, CAP1300BS
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Große Trinkflasche für 2 Personen, 17. August 2015
Positiv:
Badetrinken?
Dafür wird sie bei uns benutzt. Mit ein paar Eiswürfeln darin hält sie den gesamten Badetag kühl.
Negativ:
Ich wollte sie in schwarz, deshalb wird sie von außen sehr heiß, wenn man sie in der Sonne stehen lässt.
Die Trinköffnung ist aus Plastik, dies ist an und für sich kein Problem für mich, jedoch ist die Kante etwas unangenehm im Mund. Sie könnte besser abgerundet sein.

DolDer echt Schutzglas für die Rückseite von Samsung Galaxy S6 Edge Display Schutzglas 9H*2.5D Round Edge aus echtem Glas - Displayschutz - ,Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfahig - INDEX 9H Harte, 2.5D Round Edge, nur 0.3mm, Amazing H+

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist etwas kleiner als die Fläche die sie schützen soll, 17. August 2015
Positiv:
Das Schutzglas ist relativ leicht anzubringen. Einmal angebracht hält es sehr gut und ist nicht wie andere Schutzhüllen ein Taschenfüller, sprich das Handy wird nicht globig.
Negativ:
Am Rand des Schutzglases sind bereits Abbrüche zu sehen, dies hängt vermutlich mit der Abrundung und dem somit dünner werdenden Glas zusammen. Das die Größe nicht dem gesamten Glas auf der Rückseite entspricht kann den einen oder anderen verwirren, mich stört es nicht.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen TV hätte alles sagen sollen, 17. August 2015
Negativ:
Leider sind bei dem Produkt die Näte schlecht verarbeitet, so reisen diese bereits bei geringer Belastung.
Ein Durchgängiges Magnetband wäre von Vorteil.
Das Netz löste sich immer wieder von den mitgelieferten Klebestreifen. zusätzliche Klebestreifen brachten kein Erfolg.
Ich habe das Netz nach der Mücken-saison in den Müll geschmissen, da es einfach zu nervig ist es immer wieder anbringen zu müssen.

Positiv:
Die Magnete sind mit etwas Geschick zu versetzen.
Das Anbringen ist keine Kunst

Emsa 514179 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz/Anthrazit, Travel Mug Fun

4.0 von 5 Sternen Hält dicht aber nicht ewig warm, 14. Mai 2015
Hält dicht aber nicht ewig warm. Ich nehme den Becher, um den verbleibenden Tee auf dem weg zur Arbeit zu trinken. Wie von vielen schon angegeben hält sie sehr dicht. Jedoch ist aufgrund der Plastikisolierung und der "geringen" Menge Flüssigkeit die Wärme bald verflogen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mit Schaden angekommen, 14. Mai 2015
Hülle verlor innen sofort ein kleines Stück der Beschichtung. Ist zwar nur ein ganz kleines Stück, sollte jedoch nicht passieren.

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen EK, 29. Dezember 2014
Lustiger französischer Film. Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen. Der Vater ist am Rande der Verzweifelung. Wird es gut ausgehen?

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lonsdale Herren Unterhemd Unterwäsche langarm T Shirt Schwarz (L)
Lonsdale Herren Unterhemd Unterwäsche langarm T Shirt Schwarz (L)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

2.0 von 5 Sternen Mäßig. Kunststoff fühlt sich auf der Haut nicht gut ..., 4. Dezember 2014
Mäßig. Kunststoff fühlt sich auf der Haut nicht gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4