Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DonnaAnna > Rezensionen

Beiträge von DonnaAnna

DonnaAnna

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider sehr minderwertige Qualität, 6. September 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Extensions selber gefallen mir gar nicht, da die Qualität extrem minderwertig ist. Der Farbton passte perfekt zu meinen Haaren, weshalb ich mich sehr freute. Nach viermal tragen sind die Extensions jedoch so extrem verfilzt und verknotet, dass man sie durch Kämmen auch nicht wieder hinbekommt. Die extrem feinen Plastikhaare sind deshalb auch zerknickt und gekräuselt, weshalb sie immer noch schneller verknoten. Außerdem reißen die einzelnen, an die Clips angenähten Bänder, leicht ab. Ein Stern für diesen Müll, es ist rausgeschmissenes Geld, die Dinger zu kaufen.

Rejoyce! the Best of Joyce Didonato
Rejoyce! the Best of Joyce Didonato

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Album mit und für die Fans!, 3. September 2013
Über die Technik und Interpretation von Joyce DiDonatos Gesang möchte ich gar nicht viel sagen: ich finde sie technisch selbstredend einfach herausragend und ihre Interpretationen und Gestaltungen finde ich ebenfalls unglaublich und berührend (ist natürlich Geschmackssache, aber das muss jeder selbst entscheiden).
Das Album ist eine Best-of-Version mit 2 CDs (31 Titeln), wobei 6 der Titel von ihr gesungen noch nicht auf CD erschienen sind und hier somit das erste Mal auftauchen (Ombra mai fu; Parto, parto; Aprite, presto aprite; Amour, viens rendre à mon âme; Una voce poco fa, Somewhere over the rainbow). Wer sowieso schon alle CDs von ihr hat, braucht die CD vielleicht nicht unbedingt, außer er möchte die neuen Titel unbedingt auch auf CD haben und jederzeit griffbereit haben. Für Leute, die bei ihr mal in alle verschiedenen Bereiche, in denen sie gesungen hat, reinhören wollen, ist das Album natürlich toll und sehr zu empfehlen; es deckt eine sehr große Bandbreite verschiedener Arien ab.
(Die Tracks sind natürlich auch nicht neu aufgenommen, sondern welche, Joyce DiDonato eine wirklich tolle Aktion daraus gemacht hat, um ihre Zusammenarbeit mit EMI Virgins zu feiern und ihren Fans zu danken und sie deshalb gebeten hat, das Album fast komplett selbst zu erstellen, vom Titel über die Tracks, die in das Album rein sollen bis zu selbst gewählten Bildern, die jeder einschicken konnte und von denen jetzt einige im Booklet abgedruckt sind.
Fünf Sterne für ReJOYCE!!!!

Sospiri (Prestige Edition)
Sospiri (Prestige Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD mit bekannten Arien&Duetten, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sospiri (Prestige Edition) (Audio CD)
Die CD ist großartig und etwas Anderes hätte ich von Cecilia Bartoli auch nie erwartet, künstlerisch kann man rein gar nichts aussetzen an der CD. Die Interpretationen der Stücke sind immer Geschmackssache und Titel wie "Una voce poco fa" mag ich von anderen Sängerinnen lieber, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die CD wirklich gut. Ich habe bis jetzt nur 2 CDs von Cecilia Bartoli gehabt und deshalb diese CD gekauft, da hier viele bekannte Titel enthalten sind und das Ganze ein wenig einem "Best of"-Album gleicht. Für Leute, die sowieso schon die meisten CDs von ihr besitzen, lohnt sich die CD deshalb vielleicht eher nicht.
Die CD bekommt von mir 5 Sterne.
Zum Schluss möchte ich aber noch auf den Verkäufer "MEDIMOPS" hinweisen, bei dem ich die CD bestellt hatte. Die CD war nicht eingeschweißt und außerdem noch zerkratzt, sodass es eine Zumutung ist, einige Titel anzuhören. Die Lieferzeit war außerdem sehr lang. Von diesem Verkäufer möchte ich unbedingt abraten und werde selbst dort sicher nicht wieder einkaufen.

Haarteil Zopf Haarverlängerun g Pferdeschwanz ca 60cm & 100 Gr. diverse Farbe (dunkelbraun (Farbton 8))
Wird angeboten von PRETTYSHOP

4.0 von 5 Sternen Stinkt künstlich, hält gut, Haare gehen leicht aus, 20. Juli 2013
Ich habe mir das Haarteil in der Farbe 8, dunkelbraun bestellt.

+ Lieferung ging sehr schnell
+ Schön glatt, glänzt auch nicht wie Kunsthaar, sondern sieht ziemlich echt aus
+ Sitzt sehr fest und sicher

0 Farbe ist etwas dunkler als sie auf dem Bild erscheint

- Stinkt sehr stark nach Plastik
- Beim Bürsten gehen Haare aus, man darf nur ganz vorsichtig bürsten und muss die Haare dabei festhalten
- Der kleine Kamm zum feststecken des Haarteils riss schon nach kurzzeitiger Benutzung zur Hälfte ab
- Verfilzt leider superschnell

Alles in Allem bin ich aber recht zufrieden, da der Preis auch sehr niedrig war und man deshalb eventuell nicht zu viel erwarten darf. Was mich trotzdem extrem stört, ist das Verfilzen der Haare. Vielleicht kann man das durch Glätten beheben, ausprobieren kann ich das aber leider nicht.

Inferno
Inferno
von Dan Brown

4.0 von 5 Sternen "Abgedreht, aber was für ein Buch!", 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Das ist es, was ich jedes Mal wieder denke, wenn ich Dan Browns Bücher lese. Und so auch bei diesem. Die Geschichten erscheinen immer ziemlich an den Haaren herbeigezogen, die Charaktere wie immer ein bisschen zu ideal (meist extrem intelligent/gebildet und Alleswisser, sehr attraktiv, vor allem die weiblichen Hauptpersonen und natürlich der Professor selbst), aber der Schreibstil ist immer sehr mitreißend, sodass man die Bücher fast nicht aus der Hand legen kann.
Und wie immer fand ich die Story hier ebenfalls ziemlich abstrus, was ich aber eigentlich auch gar nicht schlecht finde, weil so etwas auch Einfallsreichtum und Fantasie beweist und die nächsten Handlungsschritte so unvorhersehbar macht, dass man schon allein deshalb weiterlesen möchte, weil man von dieser komischen Geschichte unbedingt das Ende wissen möchte. Und was ist schon langweiliger als ein Buch mit einer alltäglichen, vorhersehbaren Geschichte? ;)
Dan Brown beschäftigt sich hier außerdem mit dem momentan sehr aktuellen Thema der Weltbevölkerungsdichte und Umweltzerstörung durch den Menschen, was das Buch auch recht interessant macht und vor allem natürlich aktuell werden lässt, auch wenn es natürlich ein wenig größenwahnsinnig erscheint, über so ein strittiges Thema ein Buch zu schreiben...aber es ist Dan Brown, etwas Anderes hätte ich nicht erwartet.
Die Charaktere sind auch hier wieder sehr stark idealisiert und glorifiziert, was mich persönlich ein bisschen annervt, worüber man aber hinwegsehen kann.
Den Schreibstil finde ich dieses Mal irgndwie sehr viel langweiliger als bei den vorangegangenen Büchern. Dauernd müllt der Autor einen mit Fakten und ellenlangen Beschreibungen von Gegenständen, historischen Stätten und Gebäuden zu, die man am liebsten überspringen möchte, weil sie wie aus einem Geschichtsbuch abgeschrieben klingen, was man sich aber nicht traut, aus Angst, man würde die Handlung dann nicht mehr verstehen. Hätte man sicher auch geschickter lösen können, ist aber nicht der Fall, schade. Zu schwer zu ertragen ist es aber nicht und es zerstört den Schreibstil auch nicht völlig.

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

4.0 von 5 Sternen Coole Serie, die nichts mit dem Buch zu tun hat, 19. Juli 2013
Ich liebe Tess Gerritsens Bücher und war erst sehr enttäuscht, dass die Serie so wenig mit den Büchern zu tun hat. Im Prinzip könnten die beiden Frauen andere Namen haben und man würde sie auf den ersten Blick nicht mal mit den Büchern in Zusammenhang bringen, wenn nicht die erste Folge wäre.
Andererseits werden aber zwei moderne, witzige Charaktere in einer flotten Krimiserie erschaffen und die Serie hat eine ganz nette Balance zwischen Spannung und Witz. Wenn man den Gedanken an die Bücher mal außen vor lässt, ist es eine sehenswerte Serie mit Pfiff.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Haarteil, lässt sich aber schwer anbringen!, 17. Juli 2013
Ich habe mir dieses Haarteil in Schokobraun bestellt und innerhalb von 2 Tagen war es schon da! Also eine wirklich superschnelle Lieferung, ich bin begeistert!
Das Haarteil selbst ist sehr glatt, weil es Kunsthaar ist; wenn man also selbst nicht ganz glatte Haare hat, könnte es etwas merkwürdig aussehen. Die Farbe ist wie von Zartbitterschokolade, es hat auch keinen Rotstich, was ja sonst oft der Fall ist.
Was mich allerdings wirklich sehr, SEHR nervt, ist die Art der Anbringung, die denkbar ungeschickt ist: zuerst steckt man einen kleinen, in das Haarteil eingenähten Kamm in den Zopfansatz, dann wickelt man das Klettband, an dem die Haare angenäht sind, einmal um den eigenen Zopf und klettet es so fest. Zuletzt wickelt man eine extra dafür seitlich angenähte Haarsträhne um das Klettband, um es zu verdecken. Schön und gut, das sieht super aus, lässt sich aber leider extrem schlecht wieder entfernen, da die Haare natürlich im Klettband hängen bleiben und verfilzen. Man muss sie also ganz, ganz vorsichtig aus de Klett entfernen und durchkämmen, wenn man das Haarteil abmacht. Auch das Herumwickeln des Klettbands um den eigenen Zopf muss man ein bisschen üben, da sonst schnell oben am Ansatz des Haarteils so eine hässliche Ausbeulung durch das Klettband entsteht...mit einiger Übung sieht das aber ganz hübsch aus.
Glätten und locken habe ich noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht machen, obwohl ja angegeben ist, dass man es machen kann.
Man kann das Haarteil auch nicht nur glatt tragen, sondern es zu einem leichten Dutt o.Ä. hochstecken. Auf alle Fälle sieht es, wenn es gut angebracht ist, sehr schön aus.

Rossini - Il Barbiere di Siviglia [2 DVDs]
Rossini - Il Barbiere di Siviglia [2 DVDs]
DVD ~ Joyce DiDonato

5.0 von 5 Sternen Frisch und lebhaft mit unglaublichen sängerischen und schaupielerischen Leistungen!, 11. Juli 2013
Diese Inszenierung muss man gesehen haben! Allein die Besetzung ist unglaublich; mit Joyce DiDonato und Juan Diego Florez, dazu noch Alessandro Corbelli und Pietro Spagnoli...da stimmt einfach alles von der sängerischen über die schauspielerische Leistung und außerdem hatten sie offensichtlich eine sehr gute Chemie auf der Bühne, denn obwohl Joyce DiDonato im Rollstuhl saß und deshalb oft relativ spontan reagiert werden musste, hatte mein kein bisschen das Gefühl, es würde nicht alles reibungslos über die Bühne gehen. Die Inszenierung wirkt auf mich unglaublich frisch und lebendig und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen; es ist auf jeden Fall auch perfekt für jemanden, der mit Oper noch nicht so vertraut ist und mal "reinschnuppern" möchte!
Eine wahre Freude!

Der Übergang
Der Übergang
von Justin Cronin

1.0 von 5 Sternen Viel zu langatmig und verwirrend., 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Übergang (Taschenbuch)
Ich habe das Buch von einer Bekannten zum Lesen bekommen und da es von so vielen Leuten als "fesselnd" gerühmt wird, nahm ich mir vor, es zu lesen. Ich lese gerne anspruchsvoll geschriebene Bücher, auch sehr gerne richtige Wälzer, aber natürlich nur, wenn sie meinem Geschmack entsprechen. Den Klappentext dieses Buches fand ich nicht uninteressant und begann das Buch zu lesen...
...und gab nach wenigen Seiten auf. Die Geschichte an sich ist nichtmal uninteressant oder einfallslos, aber der Schreibstil ist meiner Meinung nach grauenhaft. Es wird alles Mögliche ausführlich beschrieben, aber leider auf eine so wenig fesselnde Art und Weise wie ich es bisher nur von 1 € Taschenbüchern von No-Name Autoren kenne. Der Schreibstil ist wenig ansprechend und eben einfach furchtbar langatmig. Die zweite Sache, die mir unglaublich auf den Geist ging, war, dass andauernd neue Charaktere in die Geschichte eingeführt werden, die auf den ersten Blick alle rein gar nichts miteinander zu tun haben. Die einzelnen Kapitel springen dann dauernd zwischen diesen Charakteren hin und her, der Gesamtzusammenhang wird aber trotzdem kein Stück klarer. Der Autor schweift einfach nur ab und fängt dann erneut mit seinem Geschwafel über alles Mögliche Unwichtige an. Dass der Zusammenhang erst später klar oder klarer wird, ist bei vielen Büchern so, aber bei diesem Buch habe ich mich gefragt, wie lange der Autor noch warten will bis er mal ansatzweise erklärt, worum es denn im Großen und Ganzen geht.
Die Charaktere haben zwar mehr oder weniger viel Persönlichkeit nur leider wird das irgendwie wieder durch den Schreibstil ruiniert und ich konnte mich weder mit einem der Charaktere identifizieren noch mich in ihn/sie wirklich hineinversetzen.
Nachdem ich das Buch also zum ersten Mal weggelegt hatte, nahm ich es mir nach einiger Zeit nochmals vor mit dem Gedanken "So schlecht kann es ja nicht sein, vielleicht wird es besser, wenn man weiterliest".
Schön, das wird es nicht, auch wenn man noch 200 Seiten mehr liest.
Das wars, tschüss, ab zurück ins Regal, da es leider gar nicht meinen Geschmack getroffen hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 10:47 PM MEST

Trachtenschmuck Dirndl Collier Set - Light siam rot - Kette & Ohrhänger
Trachtenschmuck Dirndl Collier Set - Light siam rot - Kette & Ohrhänger
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

3.0 von 5 Sternen Sieht recht schick aus, wenn auch etwas billige Qualität, 2. Juli 2013
Ich habe mir das Set für meinen Abiball bestellt und hatte meine Zweifel, ob es noch rechtzeitig ankommen würde. Das tat es und zwar wirklich SEHR SEHR schnell, innerhalb eines Tages war es in meinem Postkasten! Es sieht sehr schön aus, wenngleich leider etwas billig, wenn man genauer hinsieht; es fällt dann auf, dass die Steine nur aufgeklebt sind. Auf dem Bild erscheint es möglicherweise etwas goldstichig, was aber nicht der Fall ist, es ist sehr schön weiß und glitzert...:P
Was ich leider wirklich sehr schlecht fand war, dass genau als wir auf der Tanzfläche eingelaufen sind und alle Kameras auf uns gerichtet waren, der Verschluss des einen Ohrrings kaputt gegangen ist und der linke Ohrring, weil er sehr schwer ist, heruntergefallen ist. Der Verschluss bestand aus zwei Teilen, die zerbrochen sind. Eine halbe Stunde später passierte das Gleiche mit dem zweiten Ohrring, weshalb ich beide den ganzen Abend nicht mehr tragen konnte...:(
Alles in allem fand ich das Set aber recht hübsch und auch nicht zu billig von der Qualität her, deshalb drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3