Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Martin 4100PK3 3erPack 12-54 Phosphor Bronze
Martin 4100PK3 3erPack 12-54 Phosphor Bronze
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip ok..., 5. Juli 2017
Ware ok, Lieferung erfolgte nicht in OVP sondern in einer Plastiktüte. Einmal aufgerissen fliegt der noch nicht in Gebrauch befindliche Inhalt im Koffer herum. Unschön, war aus dem Angebot nicht ersichtlich.

Sigma Guitars 000R-28V - Vintage Series
Sigma Guitars 000R-28V - Vintage Series
Wird angeboten von "ML-Factory"

5.0 von 5 Sternen Traumgitarre, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sigma Guitars 000R-28V - Vintage Series
Na ja... zumindest gemessen am Preis. Diese Gitarre ist ein ziemlich originalgetreuer Nachbau einer Martin 000-28. Natürlich made in China, Boden und Zarge sind nicht massiv, aber die Verarbeitung ist sehr wertig, absolut kein Billigteil. Sattel und Stegeinlage aus Knochen, die offenen Mechaniken drehen ruckfrei und das Instrument hält die Stimmung sehr zuverlässig. Der Klang ist sehr ansprechend, typisch amerikanische Folkgitarre.

Also, zugegeben - ganz Martin ist sie nicht, aber verdammt nah dran - für den Hobbygitarristen der keine Bühnenambitionen hat zu dem Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kräftige Nagelzange 16 cm mit Sperrbügel
Kräftige Nagelzange 16 cm mit Sperrbügel
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Februar 2017
Bin mit dieser Nagelzange sehr zufrieden. Gut verarbeitet und eine echte Erleichterung. Besonders hervorheben möchte ich den günstigen Preis; das Produkt braucht sich nicht vor z.T. doppelt so teuren verstecken. Klare Kaufempfehlung!

Audio Technica AT33PTG/II Tonabnehmer MC
Audio Technica AT33PTG/II Tonabnehmer MC
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Traumklang zu fairem Preis, 26. Oktober 2016
Kann ich sehr empfehlen. Der Tonabnehmer harmoniert gut mit einem mittelschweren Arm (effektive Masse 12 Gramm) und einem standardisierten MC-Eingang (Abschlusswiderstand 100 Ohm, Verstärkung 60 db).
Klang ist sehr ausgewogen, in meinem System bessere Hochtonwiedergabe als ein zuvor verwendetes ebenfalls hochwertiges MM-System, ohne dabei zu nerven. Angesichts des Preises, der für ein ernstzunehmendes MC recht günstig ist, klare Kaufempfehlung. Meinem Vorredner muss ich beipflichten, das mitgelieferte Befestigunszubehör ist nicht der Hit. Aber wer mit analoger HiFI-Technik auf diesem Niveau experimentiert hat sicher ein paar Sätze geeignetere Befestigungsschrauben im Fundus.

ledscom LED Deckenleuchte Kari, einflammig, Aluminium
ledscom LED Deckenleuchte Kari, einflammig, Aluminium
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 26. Oktober 2016
Die Lampen sind sehr attraktiv und wirken hochwertig verarbeitet. Da der Erdungsanschluss als starrer Bügel und nicht als Kabel ausgeführt ist gestaltet sich die Montage an der Decke aber als Fummelarbeit.
Das Licht ist nicht zu hell, aber leider LED-typisch kalt, als kurzfristige Raumbeleuchtung geeignet, jedoch nicht z.B. als Spot um den ganzen Abend zu brennen.

Fächer Handfächer aus Bambus & Leinen schwarz weiß Handarbeit 6641
Fächer Handfächer aus Bambus & Leinen schwarz weiß Handarbeit 6641
Wird angeboten von ChicEver

5.0 von 5 Sternen DER Fächer, 2. September 2016
Habe in letzter Zeit einige Fächer ausprobiert - irgendwas war immer. Hier nicht, er ist sauber verarbeitet, wirkt ausreichend robust, faltet sauber zusammen und müffelt nicht nach Parfüm. Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 20. August 2016
Für den Preis erwartet man keine Wunder. Aber dieser Fächer ist unsauber verarbeitet, faltet sich nicht sauber zusammen und stinkt nach Parfum. Fliegt in den Müll.

Renaissance Wachs & pre-lim von 65 ml Dosen
Renaissance Wachs & pre-lim von 65 ml Dosen
Wird angeboten von Just-Polishes-UK

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für meine Zwecke, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Renaissance Wachs & pre-lim von 65 ml Dosen
Als Liebhaber und Restaurator von antiken Jahresuhren habe ich ein Produkt gesucht das geeignet ist angelaufenes Messing zu reinigen. Mit den üblichen Haushaltsreinigern habe ich mich an meine Schätze nicht herangetraut, die Renaissance-Produkte wurden in einem Forum empfohlen. Dem schließe ich mich hiermit an, absolut überzeugende Reinigungswirkung, das Messing wird nicht angegriffen. Allerdings: Ein Wunderreiniger ist das Pre Lim nicht; ordentlich Handarbeit ist angesagt. Geht am besten mit einem Fetzen aus einem ausgedienten Baumwoll-T-Shirt.
Zum Schutz vor Wiederanlaufen wird oftmals Zaponlack empfohlen. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Mit dem Renaissance-Wachs ist es möglich, die Oberflächen bequem und kontrolliert zu konservieren, und zudem kann man das Wachs bei Bedarf durch eine erneute Reinigung wieder komplett entfernen.

Fazit: Wer hochwertige Messingoberflächen restaurieren und erhalten möchte sollte zugreifen. Für normale Gebrauchsgegenstände allerdings zu teuer.

Rangebow HQF30 Blume-schwarz lackiert, mit Rippen Boarder Handfächer, mit Tasche

4.0 von 5 Sternen Schön aber empfindlich, 13. August 2016
Dieser Fächer ist im Grunde Spitzenklasse und sein Geld absolut wert. Wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Das Design ist ansprechend aber nicht tuffig, daher auch für Männer geeignet, sofern man(n) sich überhaupt traut, aus Prinzip einen Fächer zur Hand zu nehmen.

Einen Punkt ziehe ich trotzdem ab, denn er ist ausgesprochen filigran, habe schon wesentlich robustere (aber nicht unbedingt schönere) Fächer gesehen. Dieser gehört eigentlich in die Vitrine, ob er als täglicher Begleiter und Kühlungsspender lange hält weiß ich nicht...

GIPFELSTÜRMER Nippel Sucker, der Ultimative Nippelsauger, saugt so stark wie kein anderer, verschiedene Größen (Größe S - 19mm)
Wird angeboten von Weje

1.0 von 5 Sternen Müll!, 4. Juni 2015
Diese Dinger taugen nichts. Einer war gleich defekt, der andere baut zwar ein Vakuum auf, aber es ist so ein Gefummel dass der Umgang damit nicht wirklich Spaß macht. Leute, spart das Geld!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4