Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Lazy Lizzard > Rezensionen

Beiträge von Lazy Lizzard

Lazy Lizzard

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen SD Karte beschädigt ohne Einwirkung von außen, 27. November 2016
Bestellung und Versand waren gut. Produkt kam Zeitnah an.
Vorerst gab es auch keine Probleme beim Einlegen der SD-Karte in mein Handy (Galaxy S4)
Benutzung war einwandfrei. Ich konnte die SD-Karte mit Dateien bespielen und auch wieder Löschen.

ALLERDINGS nach 4 Monaten Benutzung im Handy (SD-Karte wurde nicht aus SD-Karten slot im Handy entfernt) erschien die Meldung, die SD-Karte sei beschädigt, sie müsse Formatiert werden. Musik, Bilder, wichtige Dateien etc. vorerst verloren es sei denn ich finde eine Lösung für die Wiederherstellung der Dateien durch Programme die natürlich nicht Kostenlos sind, oder Reparatur durch Profis. So oder so muss ich für die Wiederherstellung meiner Daten bezahlen.
Wie kann es sein, dass die Karte aus dem nichts so einen Schaden nehmen kann?
Meiner Meinung nach sehr ärgerlich, möglicherweise auch nur ein unglücklicher Einzelfall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2017 1:48 PM CET

Thank Me Later
Thank Me Later

1.0 von 5 Sternen Falsche CD in der Hülle, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thank Me Later (Audio CD)
Ich musste nicht nur 3 Wochen auf die Bestellung warten sondern habe noch nicht einmal das was ich bestellt habe!
Die Hülle des Albums war im Päckchen, habe mich schon voll gefreut, mache die Hülle auf und halte auf einmal Akon in der Hand.

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall eine gute Investition, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich höre mir schon seit Tagen die Sneak Preview zu diesem Song an weil es so ziemlich das Beste ist was ich seit langem gehört habe und ich mich schon so sehr auf das Album freue. Der ganze Song erfüllt komischerweise nicht meine Erwartungen(Die waren dann wohl doch ein bisschen zu hoch). Dennoch 5 Sterne, da ich ansonßten gerne 10 gegeben hätte!
So sehr ich Pharrell verehre und die Musik liebe und auch weiß dass es ein Daft Punk Werk ist, finde ich dass das was man sonst von Daft Punk kennt eher zu kurz kommt.
Das heißt aber auf keinen Fall dass es den Song schlechter macht!

Es ist schade dass Musik heute so oft illegal erworben wird.
Wer macht denn dann noch so richtig gute Musik wenn sie keiner mehr kauft?
Andererseits...Wer so gute Musik macht wie Daft Punk kann darauf zählen das die Leute auch gerne dafür bezahlen :P