find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jürgen Schultz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schultz
Top-Rezensenten Rang: 2.483.245

Jürgen Schultz

Die Küche der Toscana. Land und Menschen
Die Küche der Toscana. Land und Menschen
von Bruno & Reinirkens, Leonhard: Hausch

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 21. Juli 2015
Ich bin Hobbykoch und liebe die Toscana, wo wir öfter Urlaub machen. Das Buch ist von echten Insidern geschrieben unsd hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Ein Tipp für alle Liebhaber der toscanischen Küche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und idiotensicher, 22. Mai 2015
Das Ding funktioniert hervorragend. Wie oft vergißt man auf die Uhr zu schauen. Jetzt alles kein Problem mehr, Ein Blick in den Topf genügt. Empfehle ich weiter.

Sauf-, Liebes- und Sterbelieder: Texte und Noten mit Begleit-Akkorden
Sauf-, Liebes- und Sterbelieder: Texte und Noten mit Begleit-Akkorden
von Carl Michael Bellmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 26. Oktober 2013
Ich benutze dieses Buch seit über 30 Jahren für Vorträge und Rezitaion. Mein letztes Exemplar zerfiel mir unter den Händen. Diese Buch, als gebraucht angeboten ist in einem trotz seines Alters quasi neuwertigen Zustand. Bellman ist so etwas wie der schwedische Nationaldichter. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er die Gelegenheit hat, sich einmal mit seinem Werk zu befassen.

La Traviata (Qs,Dt.)
La Traviata (Qs,Dt.)

5.0 von 5 Sternen Genuß in deutscher Sprache durch die Qualität der Sänger, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: La Traviata (Qs,Dt.) (Audio CD)
Durch die Qualität der Sänger, insbesondere von Fritz Wunderlich und Dietrich Fischer-Dieskau wird diese Aufnahme zu einem musikalischen Highlight, wie es nur wenige gibt. Trotz deutscher Sprache gibt es keinerlei musikalische Genußeinbußen.

Missa Solemnis (Gesamtaufnahme) / KV 317
Missa Solemnis (Gesamtaufnahme) / KV 317

5.0 von 5 Sternen Missa Solemnis, eine alte Aufnahme mit Herbert v. Karaja und hervorragenden Solisten, 13. Juli 2013
Missa Solemnis, eine alte Aufnahme mit Herbert v. Karaja und hervorragenden Solisten, (Gundula Janowitz, Christa Ludwig, Fritz Wunderlich und Walter Berry).Aufnahme in sehr guter Qualität, extrem schnelle Lieferung. Sehr guter Verkäufer

Bad Company Boxing - Mini Boxhandschuhe zum Aufhängen am Autospiegel
Bad Company Boxing - Mini Boxhandschuhe zum Aufhängen am Autospiegel
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. Oktober 2011
Es sollte ein kleines Mitbringsel für einen ehemaligen Boxer sein. Obwohl ja nur eine Kleinigkeit war die Freude groß, weil die Handschuhe ziemlich genau dem größeren Original entsprachen. Gute Qualität zum niedrigen Preis.