Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für winroli > Rezensionen

Blues Brothers
DVD ~ John Belushi
Wird angeboten von 8mm

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
ich wollte mir Blues Brothers auf DVD holen und einfach den Orginalfilm sehen. Das war leider sehr enttäuschend, weil die DVD nur teilweise synchronisiert ist. Anfangs habe ich nicht verstanden was in den anderen Rezensionen damit gemeint ist. Ganz einfach: Der orginal Kinofilm dauert 128 min, diese DVD 142 min. Die Szenen, die im Orginal Kinofilm nicht enthalten sind - übrigens völlig überflüssige Szenen - erscheinen in Englisch und mit deutschen Untertiteln. Die Untertitel lassen sich auch nicht ausschalten. Das nervt echt und verdirbt den Spass am ursprünglich guten Film. Wer also Lust auf den Kinofilm hat sollte sich eine VHS Videokasette holen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 1:04 AM MEST

8 Jeans Knöpfe altkupfer 20 mm, Jeansknöpfe Metallknopf, Metall Knöpfe, nähfrei, im Polybeutel, j-ak-08
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schwach, 14. März 2015
Ich hab mich durch die vielen guten Bewertungen verleiten lassen und die Knöpfe gleich in 2 Farben gekauft.
Leider halten sie aber genauso schlecht wie alle anderen, die man so findet.
Ich hab den Knopf in meiner Jeans verwendet und da lässts sich halt mal nicht vermeiden, dass mal Spannung
auf die Sache kommt. Am zweiten Tag ist der Knopf dann leider wieder auseinander gegangen.
Halt blöd wenn man dann mit offener Hose dasteht!

8 Jeans Knöpfe altsilber 20 mm, Jeansknöpfe Metallknopf, Metall Knöpfe, nähfrei, im Polybeutel, j-as-09
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schwach, 14. März 2015
Leider halten sie aber genauso schlecht wie alle anderen, die man so findet.
Halt blöd wenn man dann mit offener Hose dasteht!

Pressing (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 4)
Pressing (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 4)

1.0 von 5 Sternen total übertrieben, 1. August 2014
Im vierten Fall um Chefinspektor Mader geht es um einen Fußballkrimi.
Leider sind fast alle Szenen im Buch total übertrieben und ein einziger Klamauk. Pressing ist eindeutig der Tiefpunkt der Serie und nicht zu empfehlen. Wirklich schade und fast schon unverständlich, wie man als Autor so einen Tiefflug herausbringen kann, nachdem die Charaktere in den ersten drei Teilen so gut herausgearbeitet wurden.
Ich gebe einen Punkt, null Punkte kann man ja in Amazon leider nicht vergeben.

Unter aller Sau: Kriminalroman (Ein Fall für Karl Lederer und Gisela Wegmeyer)
Unter aller Sau: Kriminalroman (Ein Fall für Karl Lederer und Gisela Wegmeyer)
von Christian Limmer

5.0 von 5 Sternen saugut, 17. Mai 2014
Mir hat der Krimi sehr gut gefallen. Wenn man sich an die einfache, öfters auch etwas derbe Schreibe von Christian Limmer gewöhnt hat, macht es echt Spass dieses Buch zu lesen. Und das Ermittlerteam mit Dienststellenleiterin Gisela und ihre Jungs Schorschi, Erwin und Richie ist einfach Spitze. Hauptkommissar Lederer, der Gscheidmeier und Oberkriminaler aus Straubing, ist dann noch das I-Tüpfelchen!
Volle Punktzahl!

Heiligenblut (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 3)
Heiligenblut (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 3)

4.0 von 5 Sternen Nett aber kein Krimi, 11. Mai 2014
Im dritten Fall um Chefinspektor Mader ermitteln Hummel und Dosi in Passau und Umgebung, der Heimat von Dosi also. Das Buch ist immer wieder lustig erzählt, es geht aber leider hauptsächlich um die niederbayrische Mentalität und um Dosi und deren Vergangenheit. Die Handlung des eigentlichen Krimifalls gerät dadurch eher in den Hintergrund. Dadurch ist es nicht so spannend zu lesen wie die ersten zwei Folgen, deshalb gebe ich nur 4 Punkte für „Heiligenblut“.

Die Schöne Münchnerin: Kriminalroman (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 2)
Die Schöne Münchnerin: Kriminalroman (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Schön aber nicht echt, 9. Mai 2014
Im zweiten Fall der Ermittler Hummel, Dosi und Zankl sowie Chefinspektor Mader greift Harry Kämmerer gleich zwei sehr prekäre Themen auf: Schönheitsoperationen und Organhandel. Der schönen Münchnerin, der außergewöhnlich hübschen Leiche, wurde eine fremde Nase transplantiert. Um an eine solche Organspende zu kommen braucht man natürlich erst mal eine passende Leiche! Denn eine Nase wird ja niemand freiwillig spenden. Schon allein diese Idee finde ich köstlich. Der Krimi liest sich sehr gut, ist abwechslungsreich, spannend und immer wieder lustig!
Volle Punktzahl!

Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)
Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Auftakt, 21. April 2014
Im ersten Krimi um Hauptkommissar Karl-Maria Mader wird das Ermittlerteam der Münchner Kripo dem Leser vorgestellt. Die einzelnen Charaktere sind gut ausgearbeitet und mit dem Neuzugang der Nachwuchs Polizistin Dosi ist das Team komplett. Diese stammt aus einer niederbayerischen Metzgerei in Passau und bringt frischen Wind in die Altherrengarde.
Der Krimi ist spannend und immer wieder lustig erzählt und die abgefahrenen Dialoge machen echt Spaß.
Volle Punktzahl!

Deiner Seele Grab: Kommissar Dühnforts sechster Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 6)
von Inge Löhnig

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 15. April 2014
möchte ich Inge Löhnig sagen.
Auch ihr neuester Krimi um Kommissar Dünfort
liest sich wieder wunderbar. Er ist spannend und das sympathische Ermittlerteam
macht einfach Freude am Lesen