Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für LHM > Rezensionen

Beiträge von LHM
Top-Rezensenten Rang: 1.555.572

LHM

Varta 6004020833162 Autobatterie Silver Dynamic H3 12 V 100 Ah 830 A
Varta 6004020833162 Autobatterie Silver Dynamic H3 12 V 100 Ah 830 A

4.0 von 5 Sternen Die Zweite - nach 4 Jahren und viel Kurzstrecke bei Vollausstattung, 20. November 2015
In meinem 7er-BMW ist eine Menge elektrischer Schnickschnack verbaut, und am meisten zieht die elektrische Heckklappe. Daneben fahre ich das Fahrzeug in erster Linie am Wochenende auf Kurzstrecken, was insbesondere im Winter Saft kostet. Die Batterie mußte ich seit Kauf Ende 2011 seit Mitte 2014 ein paar Mal nachladen, jetzt ist Schluß damit und eine neue kommt her.

Ich bin absolut zufrieden mit der Marke, und das Preisleistungsverhältnis ist mit 100 EUR absolut i.O. Gibt sicherlich keinen Grund dazu, ein Original von BMW mit weniger Kapazität für den 2,5-fachen Pries zu kaufen. Zumal die vermutlich auch von Varta (oder Bosch?) gefertigt wird.

TK-Autosattlerei TK-500 Schaltknauf Echt Leder Schwarz
TK-Autosattlerei TK-500 Schaltknauf Echt Leder Schwarz
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !, 23. Juli 2015
Sehr schönes Leder, gut zu verarbeiten (hält auch wunderbar ohne Kleberei). Wer da noch meckert, der soll in Gottes Namen 60 EUR bei BMW für einen neuen Schalthebel berappen.
Übrigens: wenns ned gut ausschaut, liegts am Bastler, nicht am Leder.

Foreign Affairs
Foreign Affairs

5.0 von 5 Sternen gehaltvoll und daher voller Denkanstöße zu den unterschiedlichsten Themen, die diese Welt bewegen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Foreign Affairs hat den Hintergrund (seine Gründer), den Input (seine Autoren), die Tiefe der Beiträge und den globalen Fokus, den ich mir von einem Magazin wünsche, das fundiert über die Geschehnisse auf unserer Welt berichtet.

Beim Lesen der Artikel wird einem klar, wie komplex und verkettet das Leben in unserer globalisierten Welt geworden ist. Im Gegensatz zur Mainstream-Presse wird in Foreign Affairs allerdings nicht reisserisch, sondern nüchtern-kausal mit den Themen umgegangen - sofern ich das als Laie beurteilen kann.

Wie auch immer - es ist eine Bereicherung für jeden, der sich auf Basis fundierter Quellen über unsere Welt auf dem Laufenden halten möchte. Der Subscriptionspreis ist das beste Value for Money-Angebot, das ich seit Jahren gesehen habe. Ich lese die Online-Ausage seit 4 Jahren und wechsle jetzt auf Kindle, nachdem ich mir dieses praktische Gerät zugelegt habe.

Wer kein Englisch kann, wird es hier lernen.