Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2
ASS Altenburger 22502005 - Shuffle, Monopoly Deal
ASS Altenburger 22502005 - Shuffle, Monopoly Deal

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, kurzweilig und sehr empfehlenswert, 9. Dezember 2016
Hallo zusammen,
ich habe dieses Spiel zum ersten Mal bei einem Freund von mir gespielt und war ziemlich schnell ziemlich begeistert. Monopoly als Kartenspiel fand ich als Idee zunächst seltsam, es ist jedoch wirklich hervorragend umgesetzt worden.

Ins Spiel kommen: Die Anleitung ist kurz und einfach geschrieben, dazu gibt es eine Karte für jeden Mitspieler, auf dieser sind die wichtigsten Spielregeln nochmal zusammen gefasst. Insgesamt würde ich sagen selbst wenn man alles liest und sich die Karten zum ersten Mal anschaut braucht es maximal 10 Minuten um anfangen zu können.

Die Dauer: Die Dauer des Spiels variiert, je nach Anzahl der Mitspieler und Kartenglück der Beteiligten. Es ist auf jeden Fall kein Vergleich zum Brettspiel-Monopoly das mehrere Stunden dauert, ich würde sagen wir spielen in der Regel 20 Minuten lang.

Der Spielspaß: Ich finde diese Variante klasse und hatte schon zahlreiche Mitspieler hier, die das Spiel ebenfalls toll fanden und es sich selbst zugelegt haben. Besonders gefällt mir dass man tatsächlich auch gut zu 2. spielen kann, das ist bei Brettspielen ja eher selten der Fall.

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

4.0 von 5 Sternen Anstrengend wie es sein soll!, 7. Januar 2016
Ich habe mir Nike Kinect Training als erstes Spiel zu meiner XBOX 360 und Kinect gekauft. Das Fitnessprogramm ist definitiv anstrengend und durch die Kinect Funktion habe ich das Gefühl, dass ich weniger Fehler mache als beim bloßen "nachahmen" von Internetvideos. Den Punkt Abzug gibt es von mir für die teilweise hakelige Steuerung, sowie die In-Game Käufe - da bin ich einfach kein Fan von, wenn ich ein Spiel kaufe sollte es komplett sein.

Hama 65727 Kreidemarker "110", 5 Farben im Set, Rundspitze 3 mm
Hama 65727 Kreidemarker "110", 5 Farben im Set, Rundspitze 3 mm
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

2.0 von 5 Sternen Bunt aber teilweise defekt, 7. Januar 2016
Ich fand die Stifte okay, Bestellung und Lieferung haben funktioniert. Leider haben 2 der 5 Stifte nicht funktioniert (die Miene ließ sich nicht bewegen und dadurch nicht befeuchten -> schreiben war nicht möglich). Normalerweise hätte ich den Artikel retourniert aber da ich zum Zeitpunkt als ich die Stifte bestellt habe im Ausland gewohnt habe war mir dies zu aufwendig. Die funktionierenden Stifte hatten schöne Farben, allerdings war das Schreiben doch sehr mühsam da man die Stifte häufig schütteln und die Miene wieder mit der Schreibflüssigkeit befeuchten musste.

style3 Time Who Baumwollkissen mit Füllung doktor dalek Dr. Doctor tardis time police box space tv
Wird angeboten von x7313

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Januar 2016
Ich habe das Kissen meiner Schwester geschenkt und wir waren beide begeistert. Es ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe aber der Druck ist gut, das Motiv ist klasse und das Produkt insgesamt hervorragend :-)

DivaCup Menstruations-Behälter Größe 1
DivaCup Menstruations-Behälter Größe 1
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Gut aber gewöhnungsbedürftig, 7. Januar 2016
Beim ersten Nutzen war das Ganze doch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Einsetzen gestaltete sich schwierig, aber nachdem man ein Mal den Dreh heraus hatte war das okay. Inzwischen bin ich vom Diva Cup überzeugt, einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich bei den ersten Malen ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen bekommen habe - das ist bei mir sonst noch nie vorgekommen. Aus irgendeinem Grund scheint der aufgebaute Unterdruck + die Position des Cups bei mir wenn er ungünstig positioniert ist so zu wirken, dass ich Unterleibsschmerzen bekomme die dafür sorgen, dass ich mich vor Schmerzen krümmen musste. Aber bis auf den ersten Zyklus mit Cup ist das bei mir nicht mehr vorgekommen, daher also eine Weiterempfehlung meinerseits!

Surface Pro, Pro 4 und Pro 3 Sleeve (Braun), Snugg - Hülle mit lebenslanger Garantie für Surface Pro, Pro 4 und Pro 3
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen Nicht für den Preis, 3. Juni 2015
Eigentlich fand ich die Snugg-Tasche sehr schön, als ich sie jedoch bestellt und anschließend erhalten habe sind mir Verarbeitungsfehler aufgefallen. Zudem färbt die Tasche auf das Surface Cover ab, hat keinerlei weitere Fächer in denen man beispielsweise den Stift verstauen kann. Ich habe die Snugg Tasche zurückgeschickt und habe sie seit dem nicht vermisst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 2:56 PM MEST

Inateck Tasche Microsoft Surface Pro 3/4 Tablet Hülle Ultrabook Laptoptasche, kompatibel mit iPad Pro 12,9", das neue 13'' MacBook Pro Late 2016 und Microsoft Neue Surface Pro 2017, Grau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und rundum super, 3. Juni 2015
Ich hatte mir zunächst über Amazon die Snugg Tasche bestellt und war nicht zufrieden (schlechte Verarbeitung, abfärben, etc.). Nach der Rücksendung habe ich mich dann für diese Filztasche entschieden und war sehr positiv überrascht.

Die Tasche hat genau die richtige Größe, in der vorderseitigen Tasche befestige ich immer den Surface Stift (und hat noch Luft für einiges mehr), in den rückseitigen Taschen kann man bequem eine 2,5er Festplatte unterbringen (meine zumindest ;-) ) und die kleine extra Tasche kommt mit Reinigungstusch und hat exakt Platz für das Ladekabel - ich habe zudem noch einen Videoport Adapter dort verstaut. Die Tasche ist super verarbeitet, wirkt wesentlich edler als auf den Fotos und insgesamt hätte man kaum ein besseres Produkt schaffen können.

Update: Nach nun bald 2 Jahren ist die Tasche immer noch in Gebraucht und sieht immer noch Top aus - man sollte nur in der Nähe von anderen Klettverschlüssen etwas vorsichtig sein, die haften nämlich schnell mal am Filz und dann fusselt es beim entfernen etwas, das ist aber bei Filz normal und die Tasche ist immer noch gut in Schuss!

Wäschesortierer Air - 6 Fächer, atmungsaktives Vlies - weiß
Wäschesortierer Air - 6 Fächer, atmungsaktives Vlies - weiß

5.0 von 5 Sternen Genau was man erwartet, 29. Mai 2014
Einfach, unkompliziert, robust. Genau was man erwartet, keine bösen Überraschungen. Lieferung und "Aufbau" liegen ebenfalls problemlos ab. Alles in allem: Simpel und praktisch.

Akku für Apple MacBook Pro 13" Precision Aluminum Unibody (2009 Version), 11,1V, Li-Polymer

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. Mai 2014
Der Akku hat perfekt gepasst, konnte einfach verbaut werden (achtung: Tri-Wing Schraubenzieher besorgen!) und läuft seit dem problemlos. mAh waren wie angekündigt und Zyklen waren auch keine Verbraucht. Inzwischen benutze ich den Akku seit einigen Monaten und bin mit ihm zufriedener als ich es mit dem original-verbautem Akku jemals war.

Satin Ice Rollfondant Vanille-Geschmack, weiß , 1er Pack (1 x 1 kg)
Satin Ice Rollfondant Vanille-Geschmack, weiß , 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Wenn der Geruch nicht wäre..., 29. Mai 2014
Ich habe das Fondant zum Abdecken eines Kuchens verwendet - beim Öffnen der Verpackung war ich zunächst nicht angetan. Der Geruch ist wirklich nicht sonderlich toll. Mit viel Puderzucker ausrollen, sonst klebt das Fondant arg! Einfärben und dekorieren haben perfekt funktioniert, geschmacklich war alles super. Der Geruch hat sich auch gelegt nachdem die Masse aus dem Eimer "befreit" war.

Seite: 1 | 2