Profil für Sascha Laugwitz > Rezensionen

Beiträge von Sascha Laugwitz

Sascha Laugwitz

Seite: 1 | 2 | 3
Zeitreise - Das Beste von Schiller (4CD + DVD Limited Ultra Deluxe Leinwand Edition)

5.0 von 5 Sternen XXL!, 17. Dezember 2016
Die Limited Ultra Deluxe Leinwand Edition ist der Hammer!

- Das Bild ist schön groß und sehr gut gedruckt, auch wenn man die Signatur auf dem dunklen Untergrund erstmal finden muss.
- Der Fotoschnippsel ist eine nette Beigabe, sowas hatte ich noch nicht und es ist schön sowas mal wieder in der Hand zu halten.
- Das Hardcover-Buch, mit sämtlichen CDs/DVDs ist sehr wertig und toll gestaltet.
- Die Extra CDs sind in einem DigiPak aber Optisch "nicht weiter erwähnenswert".
- Alle Teile sind in einem grauen "Rahmen" mit extra Aussparungen, mit der Aufschrift "Schiller Zeitreise", welches im Holzrahmen der Leihnwand eingepasst war und sich einfach herausnehmen lies.

79€ ist eine ganze stange Geld aber - für mich - hat es sich alle mal gelohnt und ich habe bis jetzt nicht mal reingehört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2016 7:39 PM CET

Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)
Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Dezember 2016
Die Premiumbox ist echt Toll! Es fühlt sich alles super an und sieht echt gut aus! Ich bin beeindruckt! Selbst das Schlüsselband ist hochwertig mit Metallverschluss. Dazu die CDs, DVD und BluRay! Ich freue mich drauf mir das Konzert anzusehen und anzuhören! Das Geld hat sich echt gelohnt

Target 90824 Akku-Taschenlampe 12V Automotive Spot Light LED Carlight
Target 90824 Akku-Taschenlampe 12V Automotive Spot Light LED Carlight
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 14. September 2016
Super Lampe fürs Auto.
Klein, hält lange,ist schnell geladen und super Hell in 3 Stufen! (Hell,Heller, Blinken).

Darüberhinaus liegt sie trotz ihrer kompakten größe gut in der Hand!

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit abzügen., 14. September 2016
Ich habe dieses Produkt vor einger Zeit hier auf Amazon gekauft.
Es ist auch von der Reinigungsqualität her sehr gut, allerdings ist bei mir vor einiger Zeit der Sprühkopf angebrochen.

Wieso weiss ich leider nicht, jedoch lässt sich das Produkt nun nicht mehr sauber verwenden, da alles an der seite runterläuft und tropft.

Schade...

StilGut Magic Lightning Kabel mit LED-Anzeiger für Apple Geräte (1m), metallic schwarz
Wird angeboten von i-sell_2010

1.0 von 5 Sternen Schade..., 2. Juli 2016
Das Kabel an sich wirkt wertig und sieht schick aus.
Es leuchtet grundsätzlich Blau und beim laden Rot (Pulsierend).
Eine Meldung bezgl. "Verifiziertem Kabel" kommt nicht!*

Der Stecker bzw. Das Kabel sieht echt toll aus, wenn auch die blaue LED ein wenig Hell ist, aber gibt schlimmeres.

Schlimmeres ist zum Beispiel folgendes:
Ich habe 3 Kabel am 12. Mai gekauft nun haben wir den 2. Juli.

2 von 3 (!!) Kabeln sind schon defekt!
Das eine hat anfang/mitte Juni aufgegeben, das andere gestern/heute.
Schuld sind wohl die Kontakte am Lightning-Stecker.

*) Wenn das Kabel defekt ist, bzw. einen Wackelkontakt (wie in diesem Fall) hat, kommt auch gerne mal die Meldung.

Auch wenn ein Kabel nur 10 Euro kostet, halte ich diese Bilanz für äußerst bitter.
Ich würde Montag mal den Support kontaktieren und fragen was da los ist.

Ich hielt Stilgut bis jetzt für eine Firma höchster Qualität. Dieses Produkt gehört so leider in die Tonne... Trotz der schicken Optik mit Alu und co.

TaoTronics Bluetooth Empfänger Adapter Tragbare Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines Teil!, 3. Mai 2016
Habe diesen Adapter von ZBT International Trading GmbH als ersatz für den TT-BR03TaoTronics Bluetooth Adapter Auto Bluetooth Empfänger Receiver mit Freisprecheinrichtung und APTX (aux auf Bluetooth 4.0, 3.5mm Audio Klinke, Dual USB Port KFZ Ladegerät), mit dem ich nicht so ganz zufrieden war bekommen.

Zugegeben die Mikroleistung ist auch hier nicht 100%ig gut aber lässt sich aushalten. (zumindest von meinen Gesprächspartnern)

Die Handhabung, die Tatsache, dass dieses Gerät einen Akku hat, die kompakte Bauweise und die super Audio-Wiedergabequalität sorgen aber dafür, dass dieses Produkt 5 Sterne verdient!
Dazu sieht es echt schick aus!

Ich bin zufrieden und nutze es oft zum Musik-Streamen und auch ab und zu zum Anrufen.

Beim Telefonat sollte man darauf achten, dass man es in die Hand nimmt und in die nähe bringt. Dann hebt sich die Sprachqualität für die anderen und Umgebungsgeräusch sind nicht mehr so störend.

Viel Spass mit diesem Produkt!

Dream Dance Vol.78
Dream Dance Vol.78

1.0 von 5 Sternen Meh..., 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.78 (Audio CD)
Die CD3 ist ganz passabel, der rest ist langweiliger Chart-Yolo-Swag--Mainstream-Rotz....
Da kann ich mir auch gleich Bravo kaufen...

Totale Entäuschung... Vor allem für das Geld.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Is ok., 11. September 2015
Das ding ist annehmbar aber nicht gut.

+ Einfache bedienung
+ Gute Ausgabequalität
+ USB Anschluss + Adapter
+/- Meist zuverlässiges Pairing.
- Kleber hält nicht und das ding fällt immer ab
- Schlechtes Mikrofon.
Meine Leute haben ab und zu echte Probleme mich zu verstehen.

Kann man kaufen muss man aber nicht.
Der einzige Grund dieses Gerät zu kaufen war, dass es einen USB Anschluss hat und keinen Festgebastelten Zigarettenanzünder-Stecker, da dort schon mein Ladegerät fürs Handy dran ist und ich somit die BT-Anlage via USB anschließen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 1:39 PM MEST

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen Was ist bloß los mit den Leuten?, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
1. Spiel gekauft.
2. Spiel installiert (2Std, ganz schön lang aber wen juckt's, putz ich halt die Wohnung solange ich noch Zeit habe *gg*)
3. In Rockstar Social Club eingeloggt und Key eingegeben.
4. Spiel gestartet
5. Grafikeinstellungen auf SehrHoch/Ultra (3.8 GB GDDR uha...)
6. Gespielt

Kein rucken, kein zucken.
Alles läuft wie es soll.

Ja der Updater brauchte ein wenig mit dem Download des Updates (Schwankte zwischen 100 kB/s und 5 mB/s) aber das soll, kann und darf vorkommen.

GTA Online hab ich noch nicht getestet, mache ich aber heute Abend mal. (Gibt dann ein Update..woohoo)

Ich habe aber alle meine Bonis bekommen und meinen XBOX360 Spielstand kann ich auch übertragen (Wenn will)

Ich verstehe diese Leute nicht, die auf Grund des Online Inhaltes (Der wohl hier und da Probleme macht?!) nur 1 Stern vergeben...

Ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:55 PM MEST

Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz
Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ding., 16. November 2014
Habe dieses Gerät erworben. Ausgepackt und Angeschlossen.

Lieferumfang:
- Ein 0,8m Kabel mit 3,5mm Klinkenanschluss
- RCA Adapter (1x Klinke / 2x Chinch).
- So eine art Anleitung...allerdings weder auf Englisch noch auf Deutsch?! (Dafür aber sämtliche anderen Sprachen..)

Ich brauchte die Anleitung aber nicht (zumindest den Text nicht), denn es gibt ja Piktogramme.

Das Gerät ist gut verarbeitet. Das Gehäuse ist aus Kunststoff (der sich aber nicht billig anfühlt) und besitzt einen "Metallfuss".

Die Klangqualität ist für meine Ohren sehr gut und das Gerät einfach zu bedienen.

Obere Taste:
- 1,5 Sekunden die Taste drücken und man schaltet ihn auf sichbar, so dass er auf eine Verbindung wartet.
- 0,5 Sekunden die Taste drücken und man wechselt das Gerät bzw. verbindet sich neu.
- ca. 5 Sekunden und das Gerät schaltet sich aus bzw. ein.
Laut "Anleitung" muss man das Gerät mit nem Code beim Verbinden bestätigen. Das musste ich nicht!

Licht:

Blau: Mit Gerät gekoppelt (Zusätzlich ist der Kabel-"Schacht" konstant Weiss beleuchtet wenn Musik gespielt wird)
Blau/Weiss Blinkedn: Mit Gerät koppeln.
Weiss: Betriebsbereit(?)
Blau-Blinkend: Warte auf Gerät zum koppeln.
Rot-Blinkend: Gerät schaltet sich aus bzw. ein.

Mich stört das Licht nicht, denn bei Gekoppeltem bzw. Ungekoppeltem Stand leuchtet es Konstant und lenkt nicht ab oder so. Zumal es in meinem "Rack" auf dem Receiver steht und da nicht sonderlich hervorsticht.

Zusätlich gibt es ein NFC-Feld, ich tippe mal das ist für einen Quick-Connect oder sowas in der Art. Habe es nicht gebraucht.

Getestet habe ich die Verbindung mit nem iPhone 5s mit iOS 8.1, MacBook Pro mit os x yosemite und einem Nokia Lumia920 mit WindowsPhone 8.1 (Developer)

Ich finde das Gerät gut und den Preis (39,99€) fair.

UPDATE: Die NFC-Funktion klappt gut. Und anscheinend blinkt der LED Ring in kurzen abschnitten, wenn mehrere Geräte zur Auswahl stehen. Wenn man dann den Button in der mitte drückt wird zwischen den Geräten gewechselt.

Seite: 1 | 2 | 3