Profil für ntabita > Rezensionen

Beiträge von ntabita

ntabita

Imperial 22-220-00 DABMAN 100 Digitalradio (Holzgehäuse, LCD-Display, DAB+/UKW, RDS, 3,5mm Klinke) braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio, 11. Mai 2016
Super Radio. Sieht edel aus, ist gut verarbeitet und hat einen tollen Klang. Selbst bei leisem Betrieb ist keinerlei Grundrausche zu hören. Die Fernbedienung ist sehr praktisch, könnte allerdings etwas angenehmer von den Knöpfen her sein.

Leider habe ich aus Versehen das Modell ohne Bluetooth erwischt, daher geht es leider zurück. Ansonsten hätte ich es definitiv behalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 10:59 AM CET

Blaupunkt RX +34 tragbares Digital Radio mit Akku und Ledergriff (DAB+/DAB/FM, Weckfunktion, RDS, Bluetooth, MP3 Link, NFC, Teleskopantenne)

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet bei leiser Lautstärke (z.B. für's Büro), 8. Mai 2016
Ich habe das Gerät gekauft, um im Büro leise Radio hören zu können. Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut und das Design ist toll. Leider hat das Gerät bei leiser Lautstärke keinen guten Klang, da sowohl bei Radio als auch bei Wiedergabe über Bluetooth ein Rauschen zu hören ist. Das hat mich so sehr gestört, dass ich das Gerät zurückgeschickt habe. Wer allerdings lauter Musik hört, wird das Rauschen vermutlich nicht hören und könnte mit dem Klang zufrieden sein. Abgesehen vom Rauschen ist dieser nämlich ziemlich gut für ein Gerät dieser Größe.

Wunderglass 1 Displayschutzfolie, D3100 / D3200 / D3300, Stück: 1
Wunderglass 1 Displayschutzfolie, D3100 / D3200 / D3300, Stück: 1

3.0 von 5 Sternen Zu klein für Nikon D3300, 28. November 2015
Die Folie ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck, aber leider ist sie zu klein um das Display der Nilon D3300 komplett abzudecken. Schade!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Marware Eco-Vue Kindle Hülle, Braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, Hülle färbt ab!, 3. Dezember 2012
Eigentlich war ich mit der Marware-Hülle sehr zufrieden, da Material, Design und Verarbeitung meinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe mein Kindle vom ersten Tag an in der Hülle aufbewahrt.

Erst, als ich mein Kindle nach 7 Monaten zum ersten mal wieder aus der Hülle genommen habe, habe ich festgestellt, dass die Hülle auf mein Kindle abgefärbt hat! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, aber die Hülle hat wirklich braune Flecken auf der gummierten Rückseite meines Kindles verursacht (siehe Produktbilder!). Die Flecken lassen sich trotz diverser Reinigungsversuche nicht entfernen.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt und stehe derzeit in Kontakt mit Amazon, um eine Entschädigung für den entstandenen Schaden zu erhalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 10:28 AM MEST

Incipio EOL - IP-759 Feather Case / Cover | iPod Touch
Incipio EOL - IP-759 Feather Case / Cover | iPod Touch

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 29. Dezember 2009
Das Case ist wirklich super. Es sitzt perfekt und wackelt nirgens. Außerdem sieht es schick aus ^^

Die einzigen Nachteile sind vlt, dass die Oberfläche etwas samtig ist und man den ipod nicht mehr ganz so reibungslos in die Hosentasche stecken kann und dass der Chromrahmen nicht geschützt wird. Dafür ist das Case aber auch wirklich sehr schlank und elegabt, viiiiel besser als diese Silikon-Hüllen.

Die mitgelieferten Schutzfolien sind auch top =)