Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Kretzler > Rezensionen

Beiträge von T. Kretzler

T. Kretzler (Wilhelmsfeld)

Seite: 1 | 2
AUKEY Powerbank 5000mAh, 2A Input / 2A Output für iPhone 6s/ 6/ 6 Plus/ 6s Plus, Galaxy S6/ S6 Edge/ Note 5 und andere (Silbrig)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank, 1. August 2016
Bin mit der Powerbank sehr zufrieden, man muss diese einmal komplett vollladen zunächst damit sie störungsfrei funktioniert. Ansonsten bisher keine Probleme, Powerbank erhitzt bislang auch nicht nach längerem Gebrauch.

Rehband Herren Knieschoner 7752 Handball, blau, XL
Rehband Herren Knieschoner 7752 Handball, blau, XL

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden...schützt wo er soll!, 10. Februar 2016
Hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, wenn ich auf mein linkes Knie gefallen bin. Seit ich den Rehband Knieschoner benutze habe ich keine Probleme mehr. Der Schoner schützt auch neben der Kniescheibe selbst, was ich sehr gut finde und bisher bei keinem anderen Knieschoner hatte. Von daher kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mir immer wieder einen Knieschoner von Rehband kaufen würde.

Lioncast Analog Cups für die Controller der PS4 - Aufsätze 10 Stück, 5 Farben
Lioncast Analog Cups für die Controller der PS4 - Aufsätze 10 Stück, 5 Farben
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 4. November 2015
Ich finde die Lioncast Analog Cups sehr praktisch, da die Sticks der PS4 Controller doch sehr rutschig sind. Mit den passgenauen Cups kann dieses Ärgernis sehr gut korrigiert werden. Auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, da man sich ja die 10 Cups zu zweit holen kann und somit nochmal die Hälfte spart ;)

Was ich vielleicht noch besser fände, wenn man sich vielleicht nur für eine Farbe entscheiden könnte und nicht nur die bunt gemischte Packung nehmen muss. Denn ich finde für meine schwarzen Controller auch die schwarzen Cups am besten, da es dann so wirkt, als wären die Cups Teil des Controllers ;)

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 4. November 2015
Für den Preis ein absolut super Ladegerät. Ich bin von der Schnelligkeit des Ladegerätes sehr positiv überrascht worden und kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Männeruhr - Kein Bier vor Vier uhr
Männeruhr - Kein Bier vor Vier uhr
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - Top Preise

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 8. Mai 2015
Wir sind mit der Uhr sehr zufrieden, der Preis ist absolut in Ordnung, die Qualität der Uhr stimmt und sie erfüllt ihren Zweck. Freunde / Bekannte amüsieren sich beim Anblick der Uhr immer wieder...von daher absolut weiterzuempfehlen

TP-Link TL-WN821NC WLAN USB-Adapter (300 Mbps, inkl. USB-Dockingstation) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2012
Ich bin mit diesem USB Adapter sehr zufrieden und ärgere mich das mein alter nicht vorher kaputt gegangen ist.
Ich würde diesen vor allem für diesen Preis immer wieder holen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen Klasse Filme, 5. Januar 2012
Alles sehr gut, die Filme sind in 2D und 3D dabei. Jedoch ist der erste Teil nicht so toll in 3D, da er sehr dunkel ist und es wenig 3D Effekte dort gibt. Der 2. Teil allerdings ist in 3D fast wie im Kino ;)
Bonusmaterial und solche Sachen sind auch dabei und sehr interessant.
Auf jeden Fall ein guter Kauf :D

Major League Baseball 2K11
Major League Baseball 2K11
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Schwer aber macht viel Spaß, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Major League Baseball 2K11 (Videospiel)
Das Spiel MLB 2K11 für PS3 macht sehr viel Spaß, ist jedoch nicht ganz einfach. Vor allem das Schlagen des Balles gelingt am Anfang kaum. Das Pitchen (Werfen) hingegen ist sehr viel leichter un man hat sofort Spaß an dem Spiel. Vor Allem der verbesserte My Player Mode ist sehr gut, bei dem ich Anfängern raten würde, als Position die des Pitchers auszusuchen.

DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Bewertung: Louis und seine verrückten Politessen, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Louis und seine verrückten Politessen (DVD)
Der Film ist sehr lustig, und der Preis war auch akzeptabel. Dafür das es ja schon ein älterer Film ist bin ich auch mit der Bild- und Tonqualität zufrieden.

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Sch****, 19. August 2009
Ich kann die Grafik nicht umstellen, springt immer wieder zurueck und die eingestellte Grafik ist viel zu hoch, d.h. das Spiel haengt nur und man weiss nicht wo man hinfaehrt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2009 10:04 AM MEST

Seite: 1 | 2