Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jürgen Ruloff > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Ruloff

Jürgen Ruloff

Seite: 1 | 2 | 3
Gardena 5554-20 Cleansystem-Wasserstiel, 155 - 260 cm
Gardena 5554-20 Cleansystem-Wasserstiel, 155 - 260 cm

5.0 von 5 Sternen Gardena 5554-20 Cleansystem-Wasserstiel, 17. Juli 2015
Das Gerät ist Super für Carport und Überdachungen was mir noch fehlte waren Taps zur Reinigung von Kunstoffbedachung zwecks Moos und Tannennadelln.

Corsair XMS3 4GB (1x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX4GX3M1A1333C9)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeiche Corsair, 11. Februar 2014
Klasse Speicher hatte beim Aufrüsten von PCs noch nie Probleme wurde immer erkannt, ausser bei meiner Frau ihrem PC, aber der hatte ein Problem mit dem Netzteil das nicht mehr hoch genug taktete.

PROGmatic Programmierstick für SPARmatic comet und weitere SPARmatic mit USB
PROGmatic Programmierstick für SPARmatic comet und weitere SPARmatic mit USB
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Sparmatic Comet, 11. Februar 2014
Find ich Super aber wenn das Ventiel duch die breite Fensterbank keine Sicht zum Ventielfenster zu sehen ist empehle ich Winkeladapter.

SPARmatic comet - Elektronischer Energiespar-Regler
SPARmatic comet - Elektronischer Energiespar-Regler

5.0 von 5 Sternen Sparmatic Teile, 11. Februar 2014
Sparmatic Thermostate habe ich zur Zeit in Meinem 6 Familienhaus ausprobiert, Sind schon zu empfehelen aber sicherheitshalber nur mit Winkeladapter Metall auf Metall und dann Kunstoff auf Kunstoff.

Royal Canin 35126 Medium Light 13 kg- Hundefutter
Royal Canin 35126 Medium Light 13 kg- Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Mein Hund., 11. Februar 2014
Mein Hund ShiZu braucht das wohl noch nicht ist 4 Jahre alt. Aber mein Schwager sagte war schnell zu bestellen und half seinem hat es gutgetan und geholfen.

Sapphire 11222-00-20G 260X R7 Series AMD-Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5-Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1150MHz GPU)

5.0 von 5 Sternen ATI Karte, 11. Februar 2014
Beim Einbau keine Problem, Treiberprobleme haben sich bei ATI auch sehr gebessert seit ein paar Jahren. Total zufrieden. Immer Wieder.

Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Overtrop Winkeladapter, 11. Februar 2014
Super Teile jetzt jetzt brauche ich nicht mehr mit einem Spiegel unter die Fensterbank schauen und die Ventiele halten jetzt besser.

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd - Pulse (2 DVDs), 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
Alles Easy, für mich eines der besten Konzerte in meinem Leben. Der Preis ist etwas Teuer sonst würde ich mehrere DVDs kaufen.

Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854
Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854

5.0 von 5 Sternen Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854 Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854, 1. September 2013
Super Teil, ich komm klar mein Hund kommt klar. Wie die Ersatzteile sind weis ich noch nicht. Aber ich komme noch darauf zurück wenn ich welche bauche. Ich hoffe da man mir dann auch entgegen kommt.

Braun 11B Series 1 Ersatzscherteil Kombipack
Braun 11B Series 1 Ersatzscherteil Kombipack
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile Kombipack Series 1/ 11B, 1. September 2013
Das gleiche wie Ich vorher gesagt hatte. Sehr Gut. Günstig wenn man bei der Firma Braun bleibt, aber man sollte mir ein tollerantes Angebot machen.

Seite: 1 | 2 | 3