find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für pinhead > Rezensionen

Beiträge von pinhead
Top-Rezensenten Rang: 7.025.240

pinhead "pain" (outher limits)

Katorz
Katorz
Wird angeboten von retrotain

5.0 von 5 Sternen DANKE das es dich gab!!!!, 19. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Katorz (Audio CD)
Zuerst, der Gitarrist PIGGY von VOIVOD verstarb leider viel zu frueh im August 2005. Kurz vor seinem Tode gab er AWAY dem Drummer von VOIVOD, die Passwoerter fuer seinen Laptop, auf diesem waren alle Gitarrenspuren fuer Katorz (auch noch fuer 2 weitere CD's)!!! Ich selber war sehr getroffen durch seinen Tod, da ich Ihn persoehnlich kennengelernt habe. Hiermit setzt VOIVOD nicht nur ein 14. Album and den Start, sondern somit auch das Vermaechtins von PIGGY and all seine Fans. Die Songs sind genial und die 3 verbliebenen Jungs von VOIVOD haben ihre Sache sehr gut gemacht. Hoffentlich wird diese Arbeit gewuerdigt, hoffentlich. Mehr denke ich soll und muss man zu der Musik nicht sagen. Was kann es fuer ein groesseres Geschenk an die Fans geben, als noch auf dem Sterbebett dafuer zu sorgen, das es ein weiters 14. Album gibt (Katorz - bedeutet 14)?!?!? VOIVOD ist und bleibt VOIVOD und nur echte VOIVODians verstehen diese Gefuehlsduselei.

RIP PIGGY - see each other sometime in space, in space

Killing Technology
Killing Technology

5.0 von 5 Sternen Der Beginn ins Unbekannte, 19. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Killing Technology (Audio CD)
Nun es gibt wohl Zeitgenossen denen das Verstaendnis fuer diese Musik auf ewig verwehrt bleibt, was auch gut so ist! Nicht jeder vertraegt den Muell der Neuzeit und das ist auch gut so!!!

VOIVOD ist VOIVOD und bleibt es. Am Anfang war dieser Diamant noch roh und ungeschliffen. Es moege aber nicht davon abhalten diese CD zu erwerben, denn mit Killing Technology wurde hier der Schritt in die richtige Richtung gelegt. Es macht immer wieder Spass die Alben der Canadier der reihe nach durchzuhoeren und ich mag diese rauhen Alben der Fruehzeit. Hier wird noch Musik mit der Hand gemacht und Snake's Stimme war von da an auf dem Wendepunkt zur Dimension Hatross. Voivod war noch nie reiner Trash Metal, denn dann hat der Hoerende die Musik nicht verstanden und wir es auch nimmer!!! Nach dieser CD wurde Geschichte geschrieben und ich erfreue mich heute noch daran, denn ich bestellte SIE mir damals beim Plattenhaendler meines Vertrauens und in den 80ern zog das noch die schoenen merkwuerdigen Blicke mit sich.

Einfach kaufen und sich daran erfreuen!!!!

RIP PIGGY, you'll be never forgotten (in Space, in Space)