Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Niclas > Rezensionen

Beiträge von Niclas
Top-Rezensenten Rang: 267
Hilfreiche Bewertungen: 1963

Niclas
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Surwin Pulsuhr fitnesstracker Aktivitätstracker mit Herzfrequenzmesser Pulsmesser Fitnessarmband mit Schrittzähler Kalorienzähler Schlaftracker Bluetooth 4.0 für Android(≥4.4) iOS(≥7.1) Phone - Blau
Wird angeboten von Surwin

5.0 von 5 Sternen Nettes Gadget, 14. Juli 2016
Länge:: 9:49 Minuten

Im Video wurde denke ich alles Wesentliche gesagt. Eine Anmerkung noch: Man kann das Armband nicht ausschalten, man muss warten, bis der Akku leer ist.

Sport Kopfhörer in Ear Ohrhörer Bluetooth Headset Headphone Schweißbeweis Rauschunterdrückung
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 14. Juli 2016
Einfaches Bluetooth Headset zum guten Preis. Man darf natürlich keinen exzellenten Klang und keine super Verarbeitung erwarten, zum Radfahren oder Joggen reicht es aber.

iMusi Pulsuhr für Einsteiger und Freizeitsportler - Blau
iMusi Pulsuhr für Einsteiger und Freizeitsportler - Blau
Wird angeboten von iMUSi

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung - leichte Messabweichungen, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: iMusi Pulsuhr (Misc.)
Länge:: 9:49 Minuten

Was mir nach dem Dreh noch eingefallen ist:

Das Armband lässt sich nicht ausschalten, dass heißt eventuelle Alarme oder Erinnerungen können stören, da das Armband dann vibriert. Das Vibrieren hört man am Arm nicht so sehr, aber wenn das Armband in der Tasche ist vielleicht eher.

Anker SoundSync Drive Bluetooth 4.0 Kfz Empfänger, Kabelloses Telefonanruf- & Musikstreaming, Freisprechanlage mit eingebautem Mikrofon, Widerhall- und Geräuschreduzierung, Multi-Point Access, 3.5 mm AUX-Kabel
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und passt bei mir!, 14. Juni 2016
Wichtig ist es, dass man einen USB Anschluss und einen Klinkenanschluss in der Nähe hat. Bei mir ist beides im Handschuhfach und deshalb funktioniert alles wunderbar. Benutzt wird bei mit das SoundSync Modul für die Musikwiedergabe mit dem iPhone. Alles ohne Probleme.

Nikon Coolpix P900 Digitalkamera (16 Megapixel, 83-fach optischer Megazoom, 7,5 cm (3 Zoll) RGBW-Display mit 921.000 Pixel, Full-HD-Video, Wi-Fi, GPS, NFC, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wahnsinns Zoom., 6. Juni 2016
Zugegeben, ich komme mir mit dieser Kamera schon als kleiner "Stalker" vor, denn der Zoom ist echt erstaunlich. Allen meinen Freunden und Bekannten geht es genauso. Allerdings muss man in der Fotoqualität Abstriche machen, zumindest bei schwachem Licht. Mit längerer Belichtungszeit lässt sich viel Drehen, aber natürlich auch nicht alles und nicht so einfach. Ansonsten liegt die Kamera echt gut in der Hand, ist zwar kein Leichtgewicht, aber griffig. Die Menüführung ist intuitiv und die Displayauflösung ist super. Der Sucher ist okay, aber das Display gibt die Farben besser wieder. In anderen Rezensionen wurde schon sehr ins Detail gehen, deshalb hier nur mein kurzes Fazit:
Die Kamera macht gute Bilder bei gutem Licht, auch Makros sind machbar. Der Zoom ist echt Wahnsinn und der Bildstabilisator echt gut. Wer mehr wert auf Bildqualität legt und nicht so viel Zoom benötigt, fährt mit der Lumix FZ1000 besser. Ich habe mich für die FZ1000 entschieden, auch wenn ich der Brennweite hinter her trauere. Bei der P900 fehlt mir auch die Möglichkeit, im RAW Format zu fotografieren. Einstellmöglichkeiten bietet die P900 allerdings recht viele und man kann auch mit ihr spielen.
Die beigefügten Bilder sind unbearbeitet im Automatikmodus gemacht und es wurde nur optischer Zoom verwendet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 61 153-3D, Champagner

4.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsnutzer ausreichend, 6. Juni 2016
Das Stativ macht mit den Aluminiumbeinen einen guten Eindruck, steht recht stabil. Es ist mein erstes, größeres Stativ, mir ist aufgefallen, dass beim Betätigen des "Lösehebels" für den Kameraschuh die Kamera einfach nach vorne herausfallen kann. Scheinbar ist das bei anderen Stativen auch der Fall, es ist bedingt durch den verwendeten Mechanismus. Hier ist also Vorsicht geboten. Ansonsten bin ich recht zufrieden, die Kamera ist bei mir nur leider nicht das waagerecht auf dem Halter.

AOSO G13 Bluetooth Kopfhörer Sport V4.1 Wireless Stereo Freisprech Headset In-Ear Schweißschutz mit Bass Lautstärkenregler Noise Cancelling für Laufen Joggen Fitness Training Sport und Freizeit mit Handsfree Mic für iPhone 6s 6 plus 5s, Samsung Galaxy S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones Grün
Wird angeboten von Aosotech DE Store

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Juni 2016
Länge:: 5:47 Minuten

Ein ideales Headset für Sport! Auch bei leichtem Regen funktioniert alles einwandfrei, ansonsten wurde hoffentlich alles Interessante im Video erzählt.

Surwin I5 Plus Fitnesstracker , Aktivitäts-/Schlaftracker mit kalorienzähler Schrittzähler Bluetooth Wasserdicht Smart tracker für Android iOS Phone - Dunkeblau(optisch wie Blau)
Wird angeboten von Surwin

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine sinnvolle Ergänzung., 5. Juni 2016
Länge:: 7:13 Minuten

Es ist ein einfaches Einsteigermodell, ich hoffe, dass das Video Klarheit bringen konnte.
Alles in allem bin ich zufrieden. :)

Rokono® SoundGo® Stereo Bluetooth-Lautsprecher (F200)
Rokono® SoundGo® Stereo Bluetooth-Lautsprecher (F200)
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen In der Preisklasse unschlagbar!, 5. Juni 2016
Länge:: 3:06 Minuten

Bin wirklich fasziniert, was aus diesem wertigen Lautsprecher für ein Sound ertönt. Ich habe schon viele Bluetoothlautsprecher gehört, z.B. von Freunden, aber keiner war so gut in der Preisklasse wie dieser hier. Einfach super!

Singer 2250 Tradition Nähmaschine
Singer 2250 Tradition Nähmaschine

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 5. Juni 2016
Leider habe ich mich aufgrund der vielen Bewertungen beeinflussen lassen, aber die Maschine ist echt nicht zu gebrauchen. Klar, ich habe keine High-End Nähmaschine erwartet, aber einfache Stiche sollten möglich sein. Die Fadenspannung lässt sich nicht einstellen, egal wie viel man herum probiert, sehr schade, dass der Name "Singer" nicht mehr mit Qualität in Verbindung gebracht werden kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20