find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dirk Will > Rezensionen

DJ Networx Vol.53
DJ Networx Vol.53
Wird angeboten von pillnitz

5.0 von 5 Sternen Wieder eine klasse DNX Vol. 53, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.53 (Audio CD)
Wenn ich manche Miesmacher von Mix Compilation höre könnte ich kotzen,die sollen sich doch einfach die Bravo Hits reinziehen oder die The Dome manche Leute haben einfach keine Ahnung von guten Tunnel Sound.Die DNX ist wieder was cd1 betrifft Top.Und wenn ich lese das DJ Shane wieder cd1 Mixen soll Nein Danke denn ich muss nicht auf beiden cds Hrdstyle haben. So ist es absolut in Ordnung weiter so mit Patrick Bunton.Und alle die kein Fan dieser Mix Compilation sind einfach Leise im Keller bleiben,denn ich kann es nicht mehr hören.Und an alle TTF Fans Vol.62 VÖ: 03.08 12.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 7:01 PM MEST

Tunnel Trance Force Vol.61
Tunnel Trance Force Vol.61

5.0 von 5 Sternen TTF vol.61 Mixed by Dj DEAN, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.61 (Audio CD)
Wieder zwei Silberlinge der Superlative absolute kaufempfehlung an alle Dj Dean Fans eine sehr gute gelungene Mix Compilation mit sehr gut ausgewählten Tracks.Fünf Sterne eigentlich viel zu wenig,von mir gibt es eine Million.Danke für solch einer geilen cd.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2012 9:54 PM MEST

TranceHouse Megamix 2012
TranceHouse Megamix 2012
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen DJ DEEP Trancehouse Megamix 2012, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: TranceHouse Megamix 2012 (Audio CD)
Wieder ein sehr gut gemixter Megamix von alt Meister DJ DEEP Trackauswahl gut das Mixed einfach klasse,aus dem Jahr 2011 wahr schon geil den 2012 ist noch geiler somit eine klare Kaufempfehlung.
Bin ein großer Fan seiner Megamixe den diese Trance Tracks sind einfach spitze deshalb locker 5 sterne mal sehen was 2013 uns beschert.

A State of Trance 550
A State of Trance 550

5.0 von 5 Sternen ASOT 550 ein Juwel, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 550 (Audio CD)
Habe sie mir natürlich gekauft eine absolute Granaten cd 5 klasse Welt DJs mit den 5 Weltbesten Mixen am start ein muss für jeden Trance Fan,für mich die CD des Jahres 2012.Kauft sie euch es gibt nichts besseres auf den Markt.Nächstes Jahr eine ASOT 600???,ich bin dabei.

A State of Trance 2012
A State of Trance 2012

5.0 von 5 Sternen Geiler DJ und Geile Mix Compilation, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2012 (Audio CD)
Ich erwarte von einem Top DJ natürlich eine Top CD und das kann ich mit ASOT 2012 absolute befürworten.Der Yearmix 2011 fand ich schon irre und das Sahnestückchen für 2012 Weltklasse,auf cd 1 der erste Track ist für mich schon ein Grund diese Geile Mix Compilation zu kaufen,und es sind nur Granaten auf diesen Silberlingen.Zur der Rezesion vom letzten Fan,dieses problem kann ich nicht bestätigen sie läüft bei mir einwandfreiKauft sie euch sie ist es wieder wert,denn die nächste Krönung von Armin kommt im den nächsten wochen heraus mit A STATE OF TRANCE 550 wieder mit 5 weltklasse DJs auf 5 cds.

Ultimate 90s/the Club Megamix!
Ultimate 90s/the Club Megamix!
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen DJ DEEP,und die neunziger Dancezene, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultimate 90s/the Club Megamix! (Audio CD)
Wieder ein klasse Megamix von und mit Dj Deep,ein Ultimate die übergänge sind wieder ein Traum gut gemixt schönes Cover über die Track auswahl kann mann sich streiten weil cd1 bei mir nicht so richtig in Fahrt kommen will.Vermisse schon ein paar granaten wie:Culture Beat,Snap,Captain Hollywood,uvm,aber mann kann nicht alles im leben haben.Trotzdem ist es eine absolute kaufempfehlung meiner Meinung. Es werden bestimmt noch mehr von dieser sorte kommen,denn Dj Deep ist ein fleissiger Megamix DJ.

Trance 75-2012,Vol.1
Trance 75-2012,Vol.1

5.0 von 5 Sternen Aus Trance 100 wird Trance 75, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trance 75-2012,Vol.1 (Audio CD)
Wie jedes Jahr bringt Armada wieder eine Neue Trance Mix Compilation auf den Markt,habe sie mir am Vö Datum natürlich gekauft.Sie ist wieder sehr gut gemixt und die Tracks sind wieder klasse. Hier bekommt mann einen vorgeschmack was dieses Jahr wieder ansteht lauter Trance Hits auf drei cds im Mix.Klare Kaufempfehlung für jeden Trance Fan was das Label Armada angeht.Es werden was diese Serie betrifft noch wietere Volumes erscheinen.Holt sie euch es lohnt sich.

Mellomania 21
Mellomania 21

5.0 von 5 Sternen Geile Trance Mix Compilation, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 21 (Audio CD)
Es ist meine erste Mellomania Pedro del Mar hat das Label Klubbstyle Rekords verlassen und ist jetzt bei Black Hole Recordings,da ist er meiner Meinung nach besser aufgehoben.Denn bei Klubbstyle ist ja schon so manche Mix Compilation unter gegangen denke da an Studio 33 oder Dj Shog mit seiner Technics Dj set serie,egal es ist eine fantastische gute Trance Mix Cd die sogar mein lieben Schatz gefällt die nur auf Deutsche Musik steht.Klare Kaufempfehlung werde sie mir weiter kaufen und zu ruhigen Stunden genießen.Hört sie euch an sie ist klasse und ist es Wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2012 7:13 PM CET

Tunnel Trance Force Vol.60
Tunnel Trance Force Vol.60
Wird angeboten von duxrecords

5.0 von 5 Sternen TTF 1997 begann die Serie mit Dj Dean, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.60 (Audio CD)
Zum Jubiläum wieder ein volltreffer TTF vol 60 Mixed by Dj Dean zwei absolute Gemixte granaten. Klare Kaufempfehlung für alle Fans da drausen wieder nur mit aktuellen Hits da können sich so manche Compilations ein beispiel dran nehmen wie es in der heutigen Zeit gemacht wird um auf dem Musik Markt zu überleben.

A State of Trance Yearmix 2011
A State of Trance Yearmix 2011

5.0 von 5 Sternen SENSATIONELLER YEARMIX ASOT 2011, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance Yearmix 2011 (Audio CD)
Die vorfreude auf diese Mix Compilation war riesig,und man wird hier 100 Prozent belohnt ein Megageiler Dj und die Cd ist genauso geil,beide cds kann man sich voll reinziehen ohne das sie langweilig wird.Die Track Auswahl finde ich sehr gelungen cd2 ist sogar noch ein bisschen besser.Die Übergänge ein Traum die man über einen guten Kopfhörer richtig Genießen kann,also Kauft sie euch sie ist es wert für jeden Trance Fan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4