Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Renato Eder > Rezensionen

Beiträge von Renato Eder

Renato Eder "Hobbyknipser" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Cafe Moda Wildleder Businessschuh Casual Braun , Größe:45
Cafe Moda Wildleder Businessschuh Casual Braun , Größe:45
Wird angeboten von fitters.footwear

2.0 von 5 Sternen Bequem und lässig, aber Sohle ist leider Schrott, 18. Juli 2016
Der Schuh ist lässig und bequem. Gerade im Sommer ist er angenehm zu tragen. Die Verarbeitung und Haltbarkeit ist tadellos...aber...die Sohle ist zu weich und nicht sehr haltbar. Obwohl ich den Schuh maximal an 50 Tagen getragen habe, ist sie hinten schon abgelatscht. Der Aufbau der Sohle lässt sich leider keine Reparatur zu, so dass ich den eigentlich noch guten Schuh wegwerfen muss. In Zukunft kaufe ich nur noch Schuhe die man auch vernünftig besohlen kann

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Leder, 25. Mai 2016
Passform und Funktion gut aber...

Ich habe das Case jetzt ein Jahr, und alle Kanten sind abgestossen. Das ist DEFINITIV kein echtes Leder, sondern Kunstleder. Und da das eigentlich Betrug am Kunden ist, und die Haltbarkeit entsprechend ist, gibt es nur einen Punkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 7:50 AM MEST

2er Set emaillierte BBQ Gusseisen Grillroste, 41,5 cm x 27,5 cm, für Tepro Toronto, Black Oak, Butternut und weitere Modelle

1.0 von 5 Sternen Uneben, 19. Januar 2016
Ok, für unter 30 Euro kann man keine Qualität wie von Weber erwarten....aaaaaber....Der erste der beiden Roste ging einigermaßen von der Verarbeitung , der zweite war dann aber total uneben, ca 1 cm Höhenunterschied zwischen den Ecken, so dass er auf dem Grill herumwackelt und nicht zu gebrauchen ist. Qualitätssicherung ist da wohl ein Fremdwort. Kontakt mit dem Hersteller ist leider auch eher mühsam. Deshalb nur 1 Punkt

Lansky Schärfset, 290005
Lansky Schärfset, 290005

2.0 von 5 Sternen Schärfe ok, Verarbeitung und Funktion mässig, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lansky Schärfset, 290005 (Ausrüstung)
Ich hatte bisher immer mit einem Schleifblock gearbeitet, wenn man da allerdings nicht aufpasst, hält man den Winkel nicht ein, ider man verkratzt die Messer.
Deshalb habe ich mir das Lansky Schärfset gekauft.
Erster Eindruck: Sehr mässige Verarbeitung , amerikanisch eben. Die Box ist sehr mies verarbeitet, billigstes Plastik. Die Gewinde sind sehr ungenau bei allen Schrauben, sei es bei denen an den Schleifsteinen oder beim Halter. Die Führungssäbe sind dünnes billiges Metall, welches sich leicht verbiegt.
Es ist damit wirklich schwer ein Messer vernünftig einzuklemmen, besonders bei dicken schmalen Outdoormessern. Der Halter rutscht immer ab.
Große Küchenmesser kann man vergessen, Konstruktionsbedingt wird der Schneidwinkel nach vorne und hinten hin immer flacher.
Also muss man dauernd umklemmen.
Nur bei schmalen kurzen Messern funktioniert die Kontruktion.
Bei denen ist auch eine gute Schärfe (allerdings weit weg von Rasiermesserscharf) erreichbar.
Allerdings ist man da auch 45 min beschäftigt

Wegen der ganzen Mängel gibt es nur 2 Punkte, Preis-Leistung gerade so ausreichend.

Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.

Vielleicht erbarmt sich ja einmal eine deutsche Firma, ein vernünftiges System zu bauen.

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiv und frisch, 29. November 2015
Ich habe mir die 50ml Version bestellt und kann die Mängel nicht nachvollziehen.
Der Duft hält sehr sehr lange vor.
Die ersten Minuten etwas zu orangig, aber dann sehr maskulin mit einem Duft nach Zederholz und leichter Orangenfrische.

Für den Preis (16€) eine Sensation

Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner, Braun (BRONZE BROWN / BZB), 44 EU / 10 UK / 11 US

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Gut verarbeitet, passt, bequem, was will man mehr? Und dabei sind sie wesentlich eleganter als Flip Flops aus Plastik....so ist das

Setec Smartbox LSA 8-Port Cat6A, geschirmt, weiß, 506131A
Setec Smartbox LSA 8-Port Cat6A, geschirmt, weiß, 506131A

1.0 von 5 Sternen Sosolala, aber für den Preis überteuert, 24. Oktober 2015
Ich hatte diese Box für einen Freund installiert. Entgegen der Angaben im Text ist eine Hutschienenmontage nicht möglich, da keinerlei Halterungen dafür mitgeliefert werden.
Die Kabel müssen paarweise an die Klemme für den Schirm angeschlossen werden. Das ist bei starren dicken Verlegekabeln fast unmöglich.

KabelDirekt 1m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß

1.0 von 5 Sternen Wackelig, 15. Juli 2015
Die Verpackung und das Kabel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, ALLERDINGS: Das Kabel funktioniert nur in einer Position, nicht in beiden Stellungen wie beim Original, außerdem ist der Kontakt sehr schlecht, das Handy vibriert dauernd einmal wieder, weil es der Ladestrom immer wieder unterbrochen wird...Entweder hatte ich ein Montagsmodell oder die Qualität hat sich verschlechtert, die anderen Kunden sind ja wohl zufireden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 4:19 PM MEST

Proxxon 27080 Heißdraht-Schneidegerät Thermocut
Proxxon 27080 Heißdraht-Schneidegerät Thermocut

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 21. April 2015
Ich habe dieses Gerät für meine Architektur studierende Tochter gekauft.
Der Aufbau ist eigentlich recht einfach, nur die beiliegende Beschreibung ist eine Katastrophe. Dazu kommt, dass die Drahtführung aus Verpackungsgründen, genau falsch herum am Bügel montiert ist. Da hätten ein, zwei zusätzliche Bilder und ein etwas ausführlicher Text Wunder bewirkt. Nach 20 Minuten hatte ich dann aber das Prinzip kapiert und das Gerät montiert.
Der Draht wird sofort heiß und kühlt genauso schnell ab. Er lässt sich gut regeln und ist stabil genug. Der Einstellknopf hat allerdings winzige Ziffern, die schwarz auf schwarzem Grund ausgeführt sind, und damit extrem schlecht ablesbar sind . Die Ziffern weiß zu beschriften, hätte 20 Cent mehr gekostet, aber sehr zur Ergonomie beigetragen. Ich habe mir mit etwas weißer Farbe und einem feinen Pinsel beholfen.
Die Arbeitsfläche ist so beschaffen, dass die Werkstücke gut gleiten und leicht geschnitten werden können.
Der Bügel ist ausreichend stabil und die untere Aufnahme sehr gut gelöst. Die Befestigung der oberen Drahtrolle ist etwas fummelig, da der Draht immer aus der Rolle rutscht. Wäre die Rolle nicht horizontal sondern vertikal montiert, wäre das viel einfacher.
Der verstellbare Winkel ist "eigentlich" recht stabil, hat aber leider keinen hinteren Anschlag, so dass er sich beim Schneiden sehr leicht verstellt und dadurch fast unbrauchbar für exaktes Arbeiten wird. Wir helfen uns mit einer zusätzlichen Zwinge um ihn zu justieren.
Fazit:
Eigentlich ein gutes und günstiges Gerät, aufgrund einiger ärgerlicher Konstruktionsfehlern aber 2 Punkte Abzug.

RAVPower 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Januar 2015
Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung und günstiger Preis, mehr kann man ja wirklich nicht erwarten. Die Kapazität konnte ich noch nicht prüfen, sieht aber bisher sehr gut aus

Seite: 1 | 2 | 3