Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 6.370.073

Martin "Martin"

Seite: 1 | 2
Kabeldurchführung für Tischplatten Bohrung-Ø 59 mm schwarz
Kabeldurchführung für Tischplatten Bohrung-Ø 59 mm schwarz
Wird angeboten von livindo

1.0 von 5 Sternen Bei Widerruf werden die Rücksendekosten nicht erstattet, 23. September 2015
Hallo,
hatte irrtümlicher Weise die Falsche Durchmesser Wahl getroffen.
Nun muß man ein Widerrufsformular ausfüllen und kann die Versandkosten auch noch übernehmen.
Augen auf ! Es gibt die Durchführungen auch in Alu und noch 1,20 € billiger.

Apple Watch Stand, - Aktualisierte Version- JETech® Apple Watch Ladestation Lade Stehen/Station/Dock/Plattform für Apple Armbanduhr 38/42mm Alle Models (Weiß)

3.0 von 5 Sternen Ausstellung im Demoraum, 26. Mai 2015
Ständer wird für Ausstellungszwecke benutzt.
Sieht gut aus ist stabil und praktisch.
Kann auch ohne Ladekabel benutzt werden.
Preis ist ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt und Ladegerät, 24. Februar 2014
Mein org. Akku hatte sich aufgebläht. Rückruf von Samsung.
Da ich schon in meinem S2 sehr gute erfahrungen mit den Anker Akkus
gemacht habe, fiel mir die Entscheidung seht leicht.
Preis / Leistung stimmt absolut.

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz., 8. Januar 2014
Passgenau einfache Montage was will man mehr. Habe bis jetzt alle Halterungen von Brodit gekauft und bin noch nie entäuscht worden.

iGard® Samsung Galaxy S4 S IV Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von Aivendo

3.0 von 5 Sternen iGard® Samsung Galaxy S4 S IV Ultra Slim Case 0,3mm, 8. Januar 2014
Wollte es als Schutz nehmen. Passt auch alles sehr gut nur ich komme mit den äusseren Tasten ( Laut leise ein Aus )nicht zurecht.

Krusell Hector Universal Handytasche Größe XXXL schwarz
Krusell Hector Universal Handytasche Größe XXXL schwarz

5.0 von 5 Sternen Krusell Hector Universal Handytasche Größe XXXL schwarz, 8. Januar 2014
Galaxy S4 passt hervorragend. Ist nun meine zweite Tasche. Bei der ersten ist nach 3 Jahren dauergebrauch ,
die Lasche aufgegangen und das Magnet hat sich verschoben.

JVC RV NB 50 Stereo Radio-Rekorder (CD-/MP3-Player, UKW-Tuner, 40 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen JVC RV NB 50 Stereo Radio-Rekorder (, 8. Januar 2014
Super Teil. Es wird hauptsächlich zu proben in der Turnhalle eingesetzt.
Super Soud und vorallem sehr Leistungsstark.
Android Gereäte können über die USB Schnittstelle angeschlossen werden ( ext Speicher )

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 m für Samsung Galaxy Smartphone / Handy / Tablet (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

4.0 von 5 Sternen kabel funktioniert enwandfrei, 1. März 2013
Kabel funktioniert einwandfrei. Man muß wie schon öfters beschriebne das Netzteil mit anschliessen da sonst die Power für den USB nicht ausreicht. Alles Gut.

Sid Meier's Railroads
Sid Meier's Railroads
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen keine Problem, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Railroads (Computerspiel)
habe die Software für mein Kind gekauft und es hat alles einwandfrei und zufriedenstellend funktioniert.
Habe bis jetzt auch noch keine Klaben gehöhrt.

Transformers: Untergang von Cybertron
Transformers: Untergang von Cybertron

3.0 von 5 Sternen keine Probleme, 1. März 2013
Habe die Software für mein Kind gekauf. Hat alles funktionier und habe auch kein Klagen gehört.
Allso alles kein Problem

Seite: 1 | 2