Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für helga2603 > Rezensionen

TRIXES Kleiner Luftionisator für frische Luft im Auto
TRIXES Kleiner Luftionisator für frische Luft im Auto
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Trixes, 20. April 2016
Für das Auto, steckt immer in meinem Zigarettenanzünder, meiner Meinung nach ist die Leistung für den Innenraum eines größeren Autos nicht ganz geeignet aber bei kleineren ist es schon in Ordnung

Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen DVD, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy (DVD)
Als Alternative für dieses schlechte TV-Programm gute Wahl. Wenn das Wetter nicht mitspielt und man nicht dauernd fort gehen will.

How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]

Minions
Minions
DVD ~ Brian Lynch

5.0 von 5 Sternen Minions, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Minions (DVD)
Die besten Freunde von meinem Enkel, nach Spiderman und Captain Amerika nur Gelb in seinem Zimmer, aber so ist es doch gut, wenn Kinder noch Fantasie haben und mit solchen Sachen ob DVD oder Spielzeug noch Freude haben.

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

5.0 von 5 Sternen DVD, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
Guter Abenfüller als Ausgleich für dieses schlechte TV-Programm und ich bin kein Computerspieler, eher noch als Alternative Lesen, aber das mag man auch nicht immer.

Daybreakers
Daybreakers
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen DVD, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Daybreakers (DVD)

Nestlé After Eight Adventskalender, Feine Minzschokolade, 1er pack (185g - 24 Pralinen)

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 20. April 2016
Mein Arbeitskollege war von dieser Ausführung so begeistert, dass er gleich für seine Frau und seine Mutter auch einen bestellt hat. Alleine die Nachbildung des Big Ben ist schon super und wenn man After Eight noch mag, totaler Erfolg.

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen DVD, 20. April 2016
Mein Enkel liebt diese DVD und er kennt sie nun schon auswendig und erzählt mir immer davon, ich finde das richtig o.k.

Castle 1: Heat Wave - Hitzewelle
Castle 1: Heat Wave - Hitzewelle
von Richard Castle

5.0 von 5 Sternen Buch, 20. April 2016
Dies ist nun eine Alternative zu dem schelchten TV-Programm. Ich habe von diesem Schriftsteller auch die gleichlautenden DVD`s Castle. Passt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20