Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für wine_enthusiast > Rezensionen

Beiträge von wine_enthusiast

wine_enthusiast

Seite: 1 | 2
RöV: Röntgenverordnung
RöV: Röntgenverordnung
von groelsv Verlag

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: RöV: Röntgenverordnung (Taschenbuch)
Warum sollte man einen Text als Buch kaufen, der im Internet frei zugänglich ist? Das macht nur Sinn, wenn man sich ein halbwegs ansprechendes Layout verspricht. Genau das ist aber nicht geschehen. Der Text ist einfach völlig unformatiert abgedruckt. Geldverschwendung!

Schach Set Nr. 6 Mahagoni - Schachbrett 6 + Schachfiguren Staunton 6 + Koffer - Schachspiel aus Holz
Wird angeboten von ARBE

1.0 von 5 Sternen Schachbrett riesig, Figuren stinken, Verkäufer unangenehm, 6. Januar 2016
Die Figuren haben leider einen sehr starken Klebstoffgeruch, den ich als sehr störend empfand. Kann sein, dass sich das später gibt, aber wer weiß. Fand die Figuren auch relativ klobig. Das Schachbrett ist riesig - für Turniere vielleicht OK, für den Hausgebrauch des Amateurspielers nicht geeignet, kaum zu verstauen. Der Verkäufer (ARBE) war im Kontakt sehr unangenehm, lehnte eine Rückgabe zunächst ab und wollte mich mit einem kleinen Rabatt abspeisen. Habe das Set dann zurückgeschickt, Rückporto wurde nicht erstattet. Ich rate von diesem Schach-set und dem Verkäufer ab.

Haflinger Torben, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (Graphit 77), 46 EU
Haflinger Torben, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (Graphit 77), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Oktober 2015
Super Hausschuhe! Bequeme Passform. Die Korksohle hält die Kälte des Bodens gut ab, dadurch sind sie angenehm warm. Im Vergleich zu anderen Hausschuhen sind sie zudem noch vergleichsweise elegant anzusehen.

5 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer & Messmer, Größe 44/45, das Original
5 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer & Messmer, Größe 44/45, das Original
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhspanner, fallen groß aus, 15. März 2015
Tolle Schuhspanner, hochwertig verarbeitet, schöne Farbe, toller Zederngeruch, ein Genuss im täglichen Gebrauch!
Die Schuhspanner fallen recht groß aus. Ich habe Schuhgröße 46. Die Schuhspanner 46/47 waren viel zu groß und haben die Schuhe völlig überdehnt. Die Schuhspanner 44/45 passen perfekt. Ich würde daher raten, 1-2 Größen kleiner als die Schuhgröße zu kaufen. Die Schuhe sollten von den Spannern sacht in Form gehalten, aber nicht gedehnt werden.

Bialetti Venus 2 Tassen Espressokocher Edelstahl
Bialetti Venus 2 Tassen Espressokocher Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, funktioniert aber schlecht, 21. Februar 2015
Ich hatte vorher die klassische Bialetti aus Aluminium. Diese war schon ziemlich alt, so dass ich auf dieses neue Edelstahlmodell umgestiegen bin. Ich bin aber sehr unzufrieden. Es dauert sehr lange, bis der Kaffee fertig ist. Teilweise glüht schon die Herdplatte, bevor endlich mal der Kaffee kommt. Und irgendwie schmeckt er wässrig. 2 Sterne für das hübsche Design.

The Best Offer - Das höchste Gebot
The Best Offer - Das höchste Gebot
DVD ~ Geoffrey Rush

5.0 von 5 Sternen Mitreißender Thriller, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Offer - Das höchste Gebot (DVD)
Großartige Unterhaltung. Ein höchst spannender und pyschologisch feinfühliger Film. Sammlerleidenschaft, Selbstsucht, Freundschaft, Liebe, Verrat. Dazu entführt der Film in die faszinierende Welt schöner Kunst und Antiquitäten.

"Jones" Querformat Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder (One Size, Tabak)
"Jones" Querformat Vintage Geldbörse aus geöltem Büffelleder (One Size, Tabak)

4.0 von 5 Sternen Edle Haptik, schöne Geldbörse, 15. Dezember 2014
Das etwas rauere geölte Leder fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an und sieht sehr gut aus.
In das Reißverschluss-Fach lieber keine Münzen füllen, wie ich es getan habe. Es ist eben nur aus Stoff geklebt und reißt dann leicht ein.

Hüttenhausschuh aus echtem Lammfell mit Ledersohle, Farben:marine;Schuhgröße:46
Hüttenhausschuh aus echtem Lammfell mit Ledersohle, Farben:marine;Schuhgröße:46
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und warm, 15. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit diesen Hausschuhen. Sie sehen gut aus und sind auch bei kaltem Boden sehr warm (insbesondere, wenn man noch ein paar dicke Socken darin trägt). Sie fallen relativ groß aus bzw. werden nach den ersten paar Tagen noch weiter. Ich habe Schuhgröße 46 und habe mir 46 bestellt. Mit dicken Socken sind sie gerade richtig. Wer plant, die Hausschuhe barfuß zu tragen, sollte wohl eher eine Nummer kleiner wählen.

Sono Grundkurs: Ein Arbeitsbuch für den Einstieg
Sono Grundkurs: Ein Arbeitsbuch für den Einstieg
von Matthias Hofer

5.0 von 5 Sternen wieder mal exzellent, 5. Januar 2013
Ich fand schon den Rö-Thorax Trainer und den CT Grundkurs von Matthias Hofer sehr hilfreiche, didaktisch hervorragend gemachte Einführungen in die jeweilige Modalität. Deshalb habe ich mir auch den Sono Grundkurs angeschafft und war wieder begeistert. Auf das wichtigste für den Einstieg konzentriert, sehr angenehm zu lesen, klar strukturiert, gute Abbildungen und Schemazeichnungen, gut dosierte Wiederholungen und Quizfragen. Super Einführung in den Ultraschall - am besten kombiniert mit dem FKDS-Trainer desselben Autors.

Haribo Halbmonde Dose
Haribo Halbmonde Dose

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Haribo Halbmonde Dose (Misc.)
ein Genuss, herrlich fruchtig, dazu auch noch vegetarisch, ist was für Genießer, nicht jedermanns Geschmack. kleben allerdings etwas an den zähnen.

Seite: 1 | 2