find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für NW382 > Rezensionen

Beiträge von NW382
Top-Rezensenten Rang: 3.054.276

NW382

Bauchband Bauch-Bund Band Bauchbinde Umstand Gürtel Hosenerweiterung grün
Bauchband Bauch-Bund Band Bauchbinde Umstand Gürtel Hosenerweiterung grün
Wird angeboten von YESETSHOP

1.0 von 5 Sternen Zu kurz, müsste doppelt so lang sein für schwangere Frauen, 16. November 2016
Passt einer schwangeren ab dem 6. Monat nicht mehr, müsste doppelt lang sein, damit man seinen Bauch auch verstaut bekommt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. Mai 2014
Hat alles gut geklappt. Leider war eine der Leuchtmittel defekt, diese bekam ich aber ruck zuck ersetzt. Hat alles gut geklappt.

Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Melodie, 18-teilig
Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Melodie, 18-teilig

2.0 von 5 Sternen Schönes Service, 3. Juni 2013
Leider mit ein paar Macken, ansonsten sehr schön, schlicht und einfach gehalten. Aber hier und da ein paar dunklere Stellen.

KARE Deko Stofftier Patchwork Hund
KARE Deko Stofftier Patchwork Hund

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hundchen, 24. März 2013
Hund ist größer als erwartet. Paßt super zur Patchwork Decke. Und ich würde hier öfters bewerten wenn man nicht immer so viel schreiben müßte und es einen soviel Zeit kostet.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Motion-65 - neigbar, schwenkbar, flach, ausziehbar, ultraslim für Fernseher bis 165cm / 65" Zoll / VESA600
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Total praktisch., 10. Februar 2012
Der TV-Halter ist sehr flach, stabil, und beweglich. Optimal einstellbar und leicht zu montieren. Besonders gefällt mir das er schwenk- und neigbar ist, dadurch kann man ihn immer optimal einstellen. Versand hat auch prima geklappt.