Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für LawoF 135 > Rezensionen

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Hobbit DVD, 22. Mai 2017
Es ist eine beeindruckende, fantasievolle Geschichte mit vielen interessanten Tricks. Den Film haben mein Enkel und ich sehr gerne angeschaut.

#4311 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3 | Hexa-Core! AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | ASUS Mainboard mit USB3 | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 150 MBit W-LAN | 9 USB-Anschlüsse | GDATA Internet Security 2013 Vollversion

5.0 von 5 Sternen Computer Hexa-Core, 7. Oktober 2013
Anfänglich dachte ich, dass ich mit diesem neuen Computer gegenüber meinem ausgedienten kleineren Computer keine Leistungsverbesserung beim Internetsurfen erzielt hätte. Dann hat sich aber herausgestellt, dass ein zwischeninstallierter Splitter die Leistung des neuen Hexa-Core ausgebremst hat. Durch Einsatz einer besseren Fritz-Box kann ich jetzt die volle Leistung abrufen und bin mit dem Gerät sehr zufrieden

Lego City Undercover: The Chase Begins
Lego City Undercover: The Chase Begins
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Lego City Undercover, 7. Oktober 2013
Mein Enkel ist sehr zufrieden und spielt gerne damit, zumal es in Verbindung mit vorhandenen Lego Steinen die Kreativität für neue Figuren nicht einschränkt

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router
Wird angeboten von Schnellversand-Miller

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ Box, 7. Oktober 2013
Obwohl es ein gebrauchtes Gerät ist, gab es beim Installieren keine Probleme. Das Gerät funktioniert seit der ersten Minute an einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen

Smart CX 10 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (Scart-Anschluss, HDMI, IPTV, Digital-Audio-Out) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smart CX 10 HD+, 4. März 2013
Das Gerät wurde schnell geliefert. Der Anschluss erfolgte problemlos. Bei einer Änderung der Satellitenbelegung hatte ich etwas Einstellungsprobleme. Eine Mailanfrage beim Verkäufer zur Problemlösung wurde sehr schnell und ausreichend beantwortet. Das Gerät läuft seitdem störungsfrei und erfüllt meine Anforderungen voll und ganz.

Set Sat Antennenkabel Koaxialkabel "Reines Voll Kupfer" 120dB Länge 100m mit 10x SAT Stecker Grundpreis/m 0,2990 Euro

5.0 von 5 Sternen Sat Antennenkabel, 4. März 2013
Das 120dB Koaxialkabel lässt meine SAT Anlage, eine Unikabel Anlage, mit voller Leistung laufen und bin sehr zufrieden. Das einzige, jedoch kleinere Problem ist die Kabelstärke, die sich nicht so leicht mit den F-Steckern verarbeiten lässt. Man muss dabei sehr sorgfältig arbeiten, damit die Verbindungen einwandfrei funktionieren

Thomson InduktionsKochfeld IKT657SD / NEU / 2 Jahre Vollgarantie
Thomson InduktionsKochfeld IKT657SD / NEU / 2 Jahre Vollgarantie

5.0 von 5 Sternen Thomson Induktions Kochfeld IKT657SD, 4. März 2013
Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert. Eine technische Anfrage zum Selbsteinbau wurde bei Thomson direkt telefonisch ausführlich beantwortet. Das Gerät läuft täglich seit fast 2 Jahren störungsfrei und zur vollsten Zufriedenheit.

Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch
Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch
von Anodea Judith

5.0 von 5 Sternen Lehr- und Übungsbuch Lebensräder, 25. Februar 2013
Dieses Buch habe ich für meine Tochter gekauft. Als hauptberufliche Yoga-Trainerin kann sie die eine oder andere Anregung daraus entnehmen. Sie ist mit dem Buch voll zufrieden.

TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB 2.0, HD+ Karte) silber

5.0 von 5 Sternen Sat Receiver TechniSat DIGIT HD8+, 25. Februar 2013
Das erst gelieferte Gerät musste wegen technischer Mängel umgetauscht werden. Der Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert. Das neue Gerät funktioniert seit einiger Zeit einwandfrei und erfüllt meine Anforderungen voll und ganz.

Panasonic KX-TG6624GB Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (4 Mobilteile) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic KX-TG6624GB schnurlos Telefon, 25. Februar 2013
Die Geräte ließen sich leicht installieren, sie funktionieren seither einwandfrei, die Sprachqualität ist gut, der Anrufbeantworter reagiert sehr gut, bin also sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2