Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni "Famnickar" (Köln / Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen: Kriminalroman
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen LANDSCHAFTLICH UND von der Mentalität her Tip-Top, 10. April 2015
Nachdem in letzter Zeit überall Werbung für dieses Buch gemacht wurde, habe ich dem nachgegeben und es gekauft und gelesen.

Tante Poldi, geschiedene Sizialianer-Witwe mit einem kleinen Alkohol-Problem und einem weiteren mit Zuständen der Schwermut, entschließt sich ihr Leben in München gegen eines auf Sizilien einzutauschen, inklusive der ehemals angeheirateten Verwandtschaft, die lebhafte Anteilnahme an ihr zeigen.
Nun wird zeitnah der junge Helfer - Mann für alle Fälle - vermisst und kurz darauf tod aufgefunden. Ein Versprechen, den Mord zu klären und den Mörder der Gerechtigkeit zuzuführen, an die Leiche - und Zack ist Tante Poldi voll im Geschehen.

Ich bin durchaus zwiespältig - zum einen die wirklich originelle Person Tante Poldi, die wundervolle Beschreibung der Landschaft und der dort Ansässigen. Zum anderen nervt Tante Poldi schon ein bisschen und so gegen Ende fand ich es einfach to much und etwas bemüht.

Durchaus gut lesbar und tatsächlich nett. Mal was anderes.

Philips Sound-Shooter SBA3010GRN/00 Tragbarer Lautsprecher grün
Philips Sound-Shooter SBA3010GRN/00 Tragbarer Lautsprecher grün

5.0 von 5 Sternen Prima Music to go, 15. September 2014
Auch wenn ich es draussen noch nicht ausprobiert habe, ist das nichts desto Trotz der Plan. Musik beim Radfahren ohne Kopfhörer. Für so ein kleines Ding kommt da echt ein passabler Klang raus - einschränkend muss ich gerade mal erwähnen, dass ich nicht das absolute Gehör habe und ich möglicherweise mit etwas zufrieden bin, wo ein musikalischer Gourmet das Kotzen bekommt. Das kann sein. Muss aber gar nicht, Die niedliche kleine Box kann schon nett einen Raum beschallen, natürlich nicht so, dass einem die Ohren wegfetzen, aber für ne musikalische Untermalung eines normal großen Raumes reicht es absolut. Das Böxchen ist gut zu verstauen und der Verbindungskabel zum Musik abspielenden Gerät ist äh...integriert...an so einem Aufroll-Automatismus, wie bei diesen Metermaßteilen, bei denen man nur einen Knopf drücken muss und das ausgefahrene Maß schnellt in Sekunden wieder zurück ins Gehäuse. Da es auf Akkus läuft muss man es bisweilen aufladen, das Ladekabel ist im Lieferumfang, taugt aber nur zum Aufladen am PC oder Laptop, wenn man einen Steckeradapter hat, geht es natürlich auch so. Ein kleines Lichtchen, zeigt wenn das Teil in Betrieb ist ...wenn es läd und wenn es fertig ist. LED sei dank ist das ja nun ganz unkompliziert möglich. Durch die gummierte Außenhülle ist es auch noch ziemlich robust... gutes Preis Leeistungsverhältnis und von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig, Farbe:schwarz;Größe:L
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist sehr zufrieden., 15. September 2014
Die Unterhosen, wie ich sie der einfachheithalber mal nenne, sind formschön, stabil und habe eine gute Länge. Mein Sohn als Träger der selben ist beglückt, es reibt nichts zwischen den Beinen, sie leiern nicht aus und auch die Farbe bleicht nicht massiv aus. Beim Griff in den Stoff merkt man, dass er fester Qualität ist. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Directions 13 Turquoise 89ml
Directions 13 Turquoise 89ml
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Die 185zigste Sorte um Farbe ins Haar zu bekommen., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions 13 Turquoise 89ml (Badartikel)
Natürlich ist 185 viel zu viel, aber ich liebe Directions und finde auch das Turquoise ein toller Ton ist. Nicht ganz wie abgebildet, schimmert er ein wenig ins grünliche und je nach Schattierung auch mal wie ein helleres Petrol und dann auch gerne wieder wie ein unglaublich dichtes blau. Erfahrungsgemäß halten die blauen Töne bei mir unwahrscheinlich gut und ich muss nicht oft nach pinseln, wie bei Flamingo-Pink zum Beispiel. Durch den Versender in GB ist das Directions-Zeug auch viel billiger, als wenn man es hier kaufen würde.

Cubistry
Cubistry

5.0 von 5 Sternen Total genial, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cubistry (App)
Ich hab das so lange gespielt, bis ich mit geschlossenen Augen kleine Würfelchen in poppigen Farben gesehen habe. Und auch jetzt habe ich mich nicht annähernd ausgespielt an dem Spiel. Es macht wirklich Freude, wenn man ein Freund von sowas ist. Im Prinzip ist das Spiel ähnlich wie Mah-Jong(das ist jetzt bestimmt falsch geschrieben, aber Sie wissen, was ich meine, oder?) Man muss zwei gleiche antippen und die verschwinden dann. Das Ganze in Form eines riesigen Würfels und die einzelnen kleinen Würfelchen sind wegzutippern, pro Würfel gibt es vier gleiche, aber das Spiel zielt auf zwei pro Zug. Komplett in drei-D sozusagen, man kann den Würfel während des Spiels drehen und wenden. Es gibt verschiedene Spielmodi, die ich aber noch nicht alle durch habe, mir gefällt der erste am besten und da bin ich dann auch vollständig zufrieden mit. Puzzle, single Player und dann auf Zeit. Jippieh

Jeff Jordan Gesamtausgabe 04: 1970 bis 1979
Jeff Jordan Gesamtausgabe 04: 1970 bis 1979
von Maurice Tillieux

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für einen Sammler oder Comicliebhaber, 15. September 2014
Mit dieser Ausgabe habe ich auch die anderen 3 Ausgaben erstanden, so dass mein Mann nun die volle Dröhnung hat, was Jeff-Jordan angeht. Die Bücher sind recht schwer und schön ausgestattet. Leicht matter Hartkartoneinband, und jeder Band unterscheidet sich vom anderen durch die Einfärbung seines Rückens.Die Bindung wirkt so tip-top und gibt keinen Anlass zur Sorge, dass sie sich in naher Zukunft auflösen wird.Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich keinerlei Tendenzen hin zum Comic verspüre, aber mein Gatte fand sie recht spannend und wenig heiter - OT: es sind ja Krimis.... Das hier ist übrigens der letzte Band.

1964 Vintage Year - 52 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Burgund XL
1964 Vintage Year - 52 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Burgund XL

5.0 von 5 Sternen Schickes T-Shirt, 15. September 2014
Dieses T-Shirt war ein Mitgeschenk für den 50zigsten des Familienoberhauptes. Ein Beigebsel, sozusagen und es ist von der Verarbeitung, der Farbe und dem Schnitt, sowie der Passform her eine gute Anlage gewesen. Wir hatten uns auch für das burgunderrote Shirt entschieden, was wir anlässlich der Farbe auch nicht bereut haben. Sie ist kräftig, aber nicht aufdringlich... der Druck ist gut und korrekt aufgebracht und uns sind keine Mängel aufgefallen.
Wir haben es nicht bereit dieses Shirt erstanden zu haben.

Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren
Nike Free 5.0 Laufschuhe Herren

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist super, aber die Größe...., 15. September 2014
Wir haben für unseren Sohn den oben stehenden Schuh in Größe 44 bestellt. wohl wissend, dass man Sportschuhe durchaus mal was größer bestellen sollte und haben dies auch berücksichtigt. Der wirklich attraktive und peppige Schuh kam... und war meinem Sohn Kilometer zu klein. Ich selber habe Größe 42 und war mit dem Schuh prima bedient. Leider war ich familiär gesehen nicht die Zielgruppe und darum haben wir den Schuh retourniert.
Aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass die Farben wirklich toll waren, der Schuh federleicht am Fuß war und wirklich wahnsinnig bequem und wenn ich nicht gerade stolze Besitzerin von ein paar Nike Frees geworden wäre, hätte ich es durchaus in Erwägung gezogen, den Schuh zu behalten... andererseits ist es auch immer ein stolzer Preis...
Mein Fazit: wenn man den Schuh 1.1,5 Nummern größer bestellt, dann ist es ein absolut empfehlenswerter, schöner, stabil, bzw. solide wirkender ( im Sinne der Haltbarkeit) Schuh in dem man sich pudelwohl fühlen kann und der die Aufmerksamkeit aller durch seine tolle Farbe erhascht. Der Abzug der Sterne beruht faktisch nur auf unserer massiven Enttäuschung ihn zurück schicken zu müssen, d.h. auf dem Umstand das die Größe viel zu knapp berechnet wurde. Sehr schade.

XXL-Leseprobe - Das Rosie-Projekt: Roman
XXL-Leseprobe - Das Rosie-Projekt: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr liebenswürdiges Buch...., 16. Juli 2014
Welches ich mit großer Freude auch über die Leseprobe hinaus, gerne gekauft und gelesen habe.
Es hat mein Herz zum strahlen gebracht, ein Buch wie ein wunderbarer Film, voller Wärme...

Don't Tap The White Tile (Piano Tiles)
Don't Tap The White Tile (Piano Tiles)

1.0 von 5 Sternen für mich ist das jetzt auf die Dauer zu öde, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Tap The White Tile (Piano Tiles) (App)
Ich bin generell nicht die Freundin von Spielen mit Schnelligkeit... also, von Spielen bei denen eben jene von mir gefordert wird... Und somit ist das Spiel für mich nichts. Ich werde nur hektisch und aggressiv, ausserdem ist es dauerhaft zu öde ewig nur auf schwarze “Platten“ zu klicken.. Für hochkonzentrierte Schnellreagierer mag es hingegen der heilige Gral sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8