Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Zocker > Rezensionen

Beiträge von Zocker
Top-Rezensenten Rang: 1.127.026

Zocker

Seite: 1 | 2
Makita Alu - Koffer mit Schublade
Makita Alu - Koffer mit Schublade

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!!!!!, 6. März 2016
Der Koffer ist schön stabil und muß nicht zum Tragen angekippt werden.Bei meinen alten sind meine Werkzeuge trotz magnetleiste immer wieder durcheinander geflogen.So das ich beim aufmachen immer wiedererst alles einsotieren mußte.Jetzt können die Zangen und Scheren ins Schubfach und die größeren sachen oben rein gelegt werden.

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Bin eigentlich nicht so groß der Fußballfreak.Aber ich hatte für die Ps2 schon das Pes 8 weil ich mal was anderes spielen wollte.Das hat mir im großen und ganzen eigendlich gut gefallen.Nun nach langer zeit hab ich mir gedacht ich lege mir Pes 11 zu ist bestimmt einiges verbessert worden und der preis war ideal.Für 1 cent hab ich gleich gekauft und die 2,99 versand konnte ich verkraften.Leider bin ich vom Spiel enttäuscht.Erst mal macht man sich beim versuch die Tricks im spiel an zu wenden einen Knoten in die Finger.Viel zu viel herum drückerei,einfach sinnlos und kann man sich garnicht alle merken.Dann hab ich wenigstens gedacht das hier mal außer die verschiedenen Ligas der anderen Ländern auch endlich mal die Bundesliga vertreten ist.Pustekuchen,außer Bayern und Werder Bremen nichts zu sehen von der Bundesliga.Weiter hätte ich mir mal gewünscht auch mal beim Träning Anleitung zum schießen aufs Tor und verhalten des Balles beim drücken der verschiedenen Knöpfe.Man steht nur vor dem Tor bei Elfmeter und versucht das tor zu treffen,aber geht rüber oder vorbei weil man nicht weiß soll man den Knopf lange oder Kurz drücken,soll man den L stick hoch oder runter bewegen und so weiter.Auch beim Spielen steht man direkt vor dem Tor und der Ball geht direkt über die Latte was garnicht möglich ist.Außerdem immer wider die gleichen Reporter,wie schon bei Pes 8 und die Kommentare wiederholen sich ständig.Über das spielen in der devensive möchte ich nicht mehr was schreiben,wurde schon genug hier kunt getan.Außerdem kann man auch nicht seine eigene Manschaft erstellen wie bei Pes 8. Das Positive ist die Graphik ist gut gelungen.Und für 1 cent kann man es schon kaufen.

Assassins Creed III Special Edition PS3
Assassins Creed III Special Edition PS3

4.0 von 5 Sternen Einige schwachstellen, 12. Juni 2013
Alles in allem ein gutes spiel,aber einige schwachstellen hat es doch. Deshalb gibt es auch nur vier sterne von mir.
Man kann Missionen vorgreifen,zum beispiel bei den Seeschlachten.Man ist im Jahr 1778 in einer Seeschlacht,dann spielt man an Land eine eine Mission durch.Diese ist dann anno 1776 und dann wieder eine Seeschlacht anno 1777.Man hätte hier schon drauf achten können das die Missionen voher nicht freigeschaltet sind,das bringt einen manchmal durcheinander.
Aber was absolut schlecht gemacht ist,bevor die Mission beginnt ist nur ganz kurz zu lesen worauf man achten muß,damit man die volle punkzahl bekommt.Zum Beispiel nur zwei Wachen töten oder ein zeitlimit ist vor gegeben.So schnell kann man garnicht lesen und dann ist noch die schrift so klein.Das war in den anderen Spielen besser gewesen man konnte hier in ruhe die Missionsaufgabe durchlesen und hat erst dann diese bestätigt.
Die grafik ist mal wieder super wie gewohnt und trotz einiger mängel ein relatives gutes spiel,für 11,50 € alle mal günstig und man kann es auch sicher öfters durch spielen ohne dabei sich zu langweilen. Bin auf das nächste Spiel der reihe gespannt,was im Oktober raus kommt .Meine Empfehlung so wie ich ,der diese Reihe sammelt,einfach mal nach dem Verkaufsstart des neuen spiels halbes Jahr warten und dann kaufen für sozusagen,für ein Appel und ein Ei . :-)

Silvio Design Vogelvoliere, Holzvoliere Dreamy, Maße: ca. 112 x 114 x 179 cm
Silvio Design Vogelvoliere, Holzvoliere Dreamy, Maße: ca. 112 x 114 x 179 cm
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott !!!!!!!, 24. April 2013
Hallo,an alle Vogelliebhaber.Ich möchte euch sagen diese Voliere ist absoluter Schrott.Das Geld was diese kostet,ist sie nicht wert.Ich habe diese bei einem anderen Anbieter gekauft,(preis fast überall gleich)und habe freudig auf die Voliere gewartet.Wollte meine Wellis was gutes tun,damit sie genug Platz haben trotz täglichen Freiflug.Doch die freude sollte schnell dahin sein,als ich die Verpackung geöffnet habe.Das Material das billigste vom billigsten.Erst mal sind die Holzteile nicht Imprägniert wie auf dem Bild.Dann alles nur mit kleinen Klammern zusammen getackert und das so schlecht das manche teile fast die doppelte anzahl an klammern hatte.Der Draht hatte bei mir schon etwas Rost teilweise angesetzt.Dann waren die Drahtenden ganz unsauber abgeschnitten und die spitzen einfach runter gebogen.Außerdem ist der Draht so dünn das noch die Gefahr besteht,das dieser sich bei den Vögeln beim greifen an den Draht sich in die Beine einschneiden kann.Also ich habe meinen zurück geschickt und bin dabei jetzt selbst einen zu bauen und das für die hälfte des preises.Spart euch Zeit und ärger greift selbst zum Werkzeug und baut euch selbst eine Voliere.

3-tlg. Backset aus Edelstahl
3-tlg. Backset aus Edelstahl
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!!!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 3-tlg. Backset aus Edelstahl (Haushaltswaren)
Gleich vorweck,ein schnäppchen! Danach habe ich lange gesucht,beim großen Auktionshaus und über Google ebendfalls.Ebendso in anderen diversen Shops.Der Preis ist unschlagbar,für 7,99 € mit Versand .In den anderen Shops sowie bei e..... 12.90 mit Versand. Vom Material her auch voll zufrieden,vor allem braucht man sich dann nicht alles einzeln kaufen.
Kann ich bestens weiter empfehlen.

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Etwas Endtäuscht !!, 7. Februar 2013
Ich bin eigendlich etwas endtäuscht von Ubisoft,die haben dieses spiel nur halbherzig hergestellt.Erst mal ist mir das spiel direkt einfach zu Kurz. 5 stunden gesamt spielzeit ist lächerlich,und da sind schon die filmsequenzen mit eingerechnet.Na gut dann dann gibt es noch Bonis dazu,aber die reine geschichte von Tim und Struppi hätte man noch etwas weiter ausbauen können.Dann die Spielperspektive,wie aus den `90 zigern Ps2 standart.Man kann nur den linken Stick zum Steuern der Figuren benutzen.Kein rundumblick möglich.Wahrscheinlich mußte das spiel schnell auf den Markt erscheinen,wie immer bevor der Film raus kommt.Wenn es jemannd kaufen möchte empfehle ich es auf jeden fall gebraucht zu kaufen,denn für den Neupreis ist es aus meiner sicht zu teuer. Daher alles in allem gibt es von mir nur 3 Sterne.

L. A. Noire (uncut) [PEGI]
L. A. Noire (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen,trotz einiger Mängel !!, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: L. A. Noire (uncut) [PEGI] (Videospiel)
Alles in allem ist das Spiel gut gelungen,aber der anfang ist ein wenig langweilig bis man sich erst mal richtig eingespielt hat.Leider muß man sich an einigen stellen mehr auf das spiel konzentrieren,und kann dabei nicht den deutschen text dazu lesen.Dadurch gehen vieleicht einige Infos verloren.Außerdem sollte man sich beim Auto fahren nicht auf die Verkehrsregeln verlassen,wie Ampeln und rechts vor links usw.Da man auch viel Auto fahren muß,bin ich nur noch mit Sirene gefahren da gibt es keine probleme mit anderen Autos.Sonst ist das Spiel bestens weiter zu empfehlen.

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut ein muß!!!!!!, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Der absolute Knaller,Grafik Top,Handlung Top ein mUß für jeder PS3 zocker.Wenn man überlegt,das es dieses Spiel nur für die PS3 gibt und damit den Titel"Bestes Games 2011" abräumt sagt schon alles aus über die verkaufszahlen.Hab mir natürlich auch noch gleich den ersten und zweiten Teil geholt.Naja der erste ist auch nicht schlecht,aber wenn man den dritten als erstes gespielt hat,kein vergleich.Beim zweiten bemerkt man schon die Steigerung in allem.Trotzdem alles in allem sind die drei teile super,gute Leistung vom Produzenten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht hier gekauft, 8. Juni 2012
Ich habe den Stuhl nicht hier im Shop gekauft,sondern bei e...aber vom selben Anbieter.Erst mal ein super schneller versand und gut verpackt.Habe mit versand sogar noch 25,00€ weniger gezahlt.Der Aufbau war nicht schwierig,alleine 30-45 min wenn man auf zack ist.Die Aufbaubeschreibung war auch ganz unkompliziert,gerade mal zwei kleine seiten mit Zeichnungen schritt für schritt.Sogar nummerriert das man garnichts falsch machen kann.Aber wie schon geschrieben in der Beschreibung steht nur drin bis 120 kg.Habe ihn jetzt erstmal zum ausdunsten auf den Balkon gestellt,da das Leder wie schon hier einige geschrieben seine eigen Duftnote hat.Vier sterne nur von mir,weil ich beim anschrauben der Rückenlehne noch unterlegscheiben drunter gelegt habe,da die Schraubenköpfe im gegensatz zu den schlitzen etwas klein geraten sind.Außerdem muß er sich im Alltag noch beweisen.Später nach längerem gebrauch werde ich mich dazu noch mal äußern,aber eins kann ich jetzt schon sagen,ein schnäppchen war es allemal.

Nun benutze ich den stuhl schon seit ein dreiviertel Jahr und bin vollkommen zufrieden.Dazu muß ich noch sagen,das meine vier Kinder den genauso nutzen.Also ich würde ihn mir jeder zeit wieder kaufen.

Karcher Topfset Jasmin (Edelstahl, 20-teilig, inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 4. April 2012
Bin erst skeptisch gewesen,aber dann war ich positiv überrascht.Erst mal der Preis ist unschlagbar.Habe lange im Internet gesucht,aber überall war der Preis zwischen 30,00 und 50,00 Euro höher.Natürlich sollte man die Töpfe auch entsprechende Pflege zukommen lassen.Ich wasche diese per Hand ab und werden nach dem abtrocknen nochmals mit einem trockenem Geschirrtuch nach getrocknent,um entspechende Flecken zu vermeiden.Ein manko besteht aber,die Deckel.Hier sollte man auf Wasserrückstande zwischen den Metallrand und dem Glas achten.Bei guter Pflege sollte man lange an diesem Topfset freude haben.

7.02.2013
Nun habe ich mit diesem Topfset schon fast 1 Jahr gekocht.Ich muß sagen einfach Top.Erhitzen des Gargutes in kürzester Zeit,danach kann mal gleich die Platten runter schalten.Dadurch extrem weniger Energie verbrauch.
Da ich Koch von Beruf bin denke ich mal,das ich das sehr gut beurteilen kann.Einzigster nachteil ist der Henkel vom Deckel der heiß wird.Ansonsten die 5 Sterne verdient.

30.06.2017
Nun habe ich das Topfset Jasmin schon 5 Jahre und es ist immer noch wie neu.Da denken bestimmt einige ,na das steht bestimmt nur im schrank. Nein dieses wird fast Täglich benutzt,da ich koch bin und sehr oft zuhause koche.Das problem ist ,heutzutage will fast keiner mehr mit der Hand abwaschen.Rein in den Geschirrspüler und klappe zu.Und hier liegt das problem. Dann wird gemeckert der Plastikdeckel passt nicht mehr, der Topf setzt rost an, die Topfdeckel sehen schäbig aus. Der Geschirrspüler ist für Geschirr und nicht für Kochtöpfe. Also Töpfe und Pfannen mit der Hand abwaschen wenn man lange an diesem freude haben möchte.

Seite: 1 | 2