Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Wolfgang Cochlovius > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Cochl...
Top-Rezensenten Rang: 6.923.534

Wolfgang Cochlovius

Seite: 1 | 2
Pelikan 801881 Kolbenfüllhalter M205 Blau-Marmoriert, Feder B in Faltschachtel
Pelikan 801881 Kolbenfüllhalter M205 Blau-Marmoriert, Feder B in Faltschachtel

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 18. Januar 2017
Es is ein Pelikan eben: Qualitaet fuer einen kleinen Preis. Ich habe die Edelstahlfeder nachtraeglich mit einer Peolikan Goldfeder ersetzt.

Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset schwarz
Sennheiser Momentum 2.0 Around Ear Wireless Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Schoenes Design, guter Klang, schlechte BT Verbindung, 18. Januar 2017
Wie so viele hier schon geschrieben haben: Design und Verarbeitung sind superb. Was mich enttaeuscht sind zwei Punkte. (1) Die BT Verbindung zu meinem iPhone klappt immer erst im dritten oder vierten Anlauf, auch wenn ich es in der Hand halte. (2) Die Tatsache, dass NC nicht mit Kabel betrieben werden kann ist ein Manko im Flugzeug: will man mit diesem Kopfhoerer einen Film des inflight entertainment ansehen, geht das nur ohne NC. Sehr schlecht.
Deshalb nur drei Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 3:12 PM CET

CELLA: Crema Sapone-Rasiercreme 150g
CELLA: Crema Sapone-Rasiercreme 150g
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, super Rasur., 25. Oktober 2016
Rasiere mich seit ca 6 Monaten taeglich mit Cella und bin begeistert. Die Rasierseife ist sehr ergiebig, produziert mit meinem Pinsel einen festen, nicht zu voluminoesen Schaum. Mein Hobel laeuft wie auf Wolken. Sanft zur Haut. Dezenter Mandelduft. Absolut empfehlenswert.

Scubapro Oktopushalter - Lime - Octopushalter Oktopus [Misc.]
Scubapro Oktopushalter - Lime - Octopushalter Oktopus [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

3.0 von 5 Sternen Zu gross, wirkt zerbrechlich., 25. Oktober 2016
Bin etwas enttaeuscht von diesem Halter. Er ist relativ gross, was mich persoenlich stoert, denn ich benutze meist meinen Aqualung Zuma BCD, wo der entsprechende D-Ring relativ tief sitzt, und der Okto mit diesem Halter deshalb zu weit unten rumbaumelt. Das Material wirkt auch ein wenig zerbrechlich (was wahrscheinlich de facto nicht stimmt, denn das verwendete Plastik ist sicher schon stabil, sonst wuerde Scubapro es nicht verwenden). Habe also meinen altbewaehrten Mares Oktopushalter wieder rausgekramt. Der ist kleiner, und mehr "chunky". Aber ich bin sicher, dass der Scubapro Halter auch seinen Job machen wuerde - passt nur nicht zu meinem BCD.

Scubapro Ultra Light Travel Bügeladapter von DIN - INT
Scubapro Ultra Light Travel Bügeladapter von DIN - INT
Wird angeboten von Sport Köppel - Fachunternehmen seit über 30 Jahren !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, leichte Legierung, 25. Oktober 2016
Die Qualitaet dieses Yolk- (INT-) Adapters ist sehr gut. Die Gummierung schuetzt vor allzu harten Schlaegen auf dem Tauchboot. Ich vermute, es wurde nicht wie ueblich verchromtes Messing verwendet, sondern eine andere, LEICHTERE Legierung. Dies ist der leichteste Adapter, dem ich je in Haenden hielt, was einem Flugreise-Taucher wie mir natuerlich sehr entgegenkommt. Empfehlenswert.

iQ-Company Tauchtasche IQ Reg Case Bites, Hawaii, 37 x 33 x 6 cm, 417401_2420_Stk.

1.0 von 5 Sternen Nicht als Schutz fuer ein Reg-Set geeignet!, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: iQ-Company Reg Case Safari (Ausrüstung)
Habe mir das Teil in einem Tauchshop angesehen. Sehr sehr duenne Polsterung. Kann mit nicht vorstellen, dass der Reg gut geschuetzt ist. Die Leute kaufen diese Tasche wahrscheinlich wegen der Farben, nicht wegen der Funktionalitaet. Habe mich deshalb stattdessen fuer den Semihardcase "Voyager" von Beuchat entschieden. Mit dem muss man sich keinerlei Sorgen machen.

BEUCHAT Atemreglertasche Regulator Bag
BEUCHAT Atemreglertasche Regulator Bag
Wird angeboten von rubberduckydivers

5.0 von 5 Sternen Beste Reg-Tasche, 23. Oktober 2016
Im Gegensatz zu den meisten Reg-Taschen, die eher wenig gepolstert sind ist diese Reg-Tasche sehr stabil. Man muss sich keine Sorgen mehr machen, dass die Tauchtasche (die ja in der Regel kein Hartschalenkoffer ist) vom Flughafenpersonal hart angepackt wird. Diese Hardshell-Tasche von Beuchat, einer traditionellen franzoesischen Tauchsportmarke, wird viel aushalten. Die Reissverschluesse ziehen gut, ein kleines Aussenfach ist auch vorhanden (zB fuer O-Ringe, Imbus-Schluessel....) Die beste Reg-Tasche auf dem Markt, zweifelsohne. Absolut empfehlenswert. Und das Design mit dem Schwertfisch-Logo ist auch sehr schoen.

Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, guter Preis., 16. Mai 2014
Wir haben diesen Sitz als 'Zweitsitz' angeschafft. Keine tiefgreifenden Unterschiede zur teuren Konkurrenz von R****, zB. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Kaufempfehlung.

Filmer Fahrradständer Zweibein
Filmer Fahrradständer Zweibein
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Stabil fuer den nicht-taeglichen Gebrauch, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Filmer Fahrradständer Zweibein (Ausrüstung)
Am Zweitrad meiner Frau angebracht (zum stabilen Stand mit Kidnersitz). Stabil genug fuer den nicht-taeglichen Gebrauch. Mittelfristig erwarte ich einen Verlust der 'Gummisocken'....

Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Achtung: Menue ist in Russisch (?), 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Tolle Filme, klasse Serie, keine Frage. Auch die Buecher habe ich verschlungen. problem dieser DVDs: das Menue ist in kyrillischer Schrift (russische Sprache)! WAS SOLL DAS?! Mit ein wenig trial-and-error bin ich dahinter gekommen, wie ich den Film sehen kann, aber das ist supernervig und absolut unnoetig!

Seite: 1 | 2