Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Klein > Rezensionen

Beiträge von M. Klein

M. Klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AWA - Ophir - RED DOT winner - Waschtischarmatur - Chrome
AWA - Ophir - RED DOT winner - Waschtischarmatur - Chrome
Wird angeboten von AWA FAUCET

4.0 von 5 Sternen Super-Design verbunden mit minimalen techn. Schwächen., 20. September 2016
Das Design und die Haptik dieser Armatur sind klasse. Ich ziehe einen Stern ab, weil oben am Hahn das Wasser neben dem Perlator raustropfte, was nur mit einer zusätzlichen Dichtung (nicht im Lieferumfang) beseitigt werden konnte. Die Ablaufgarnitur habe ich unten mit der beiliegenden Dichtung nicht dicht bekommen, mit der deutlich stabileren und robusteren gebrauchten Dichtung der alten Garnitur (14 Jahre alt) ging das viel besser! Aber insgesamt ein "chicer Wasserhahn"!!

AWA - Sydney - Chrom - Waschtischarmatur - RED DOT 2015
AWA - Sydney - Chrom - Waschtischarmatur - RED DOT 2015
Wird angeboten von AWA FAUCET

5.0 von 5 Sternen Tolle Armatur !, 20. September 2016
Schöne, wertige Armatur. Einziger Wermutstropfen ist die Ablaufgarnitur aus Plastik, mit der man bei der Montage recht vorsichtig umgehen muss. Und die untere Dichtung macht auch nicht viel Freude, bei mir hat es diverse Versuche gebraucht, um den Ablauf dicht zu bekommen.

Vier Bände im Schmuckschuber: Hundert Jahre Einsamkeit, Die Liebe in Zeiten der Cholera, Von der Liebe und anderen Dämonen, Chronik eines angekündigten Todes
von Gabriel García Márquez

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung bekannter Werke!, 24. Mai 2016
Habe ich als Geschenk für meine Frau gekauft, die diesen Schriftsteller liebt, aber nicht alle Bände aus diesem Angebot kennt. Sie ist begeistert.

Kofferraummatte 180 x 125 cm schmutzabweisend
Kofferraummatte 180 x 125 cm schmutzabweisend
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll!, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kofferraummatte 180 x 125 cm schmutzabweisend
Diese Matte erfüllt ihren (einfachen) Zweck hervorragend. Von mir klare 5 Sterne, da sie wie maßgeschneidert in mein Fahrzeug passt (Mercedes C-Klasse Kombi). Klare Empfehlung!

Rosenstein & Söhne Zigarettenetuis: Zigarettenetui (Zigarettenbox)
Rosenstein & Söhne Zigarettenetuis: Zigarettenetui (Zigarettenbox)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Etui ...., 24. Mai 2016
... mit einem einzigen kleinen Makel: die Bügel, die die Zigaretten im Etui halten, üben ein bisschen zuviel Druck auf diese aus. Trotzdem ein wertiger und schöner Artikel!

Städter 587151 Springblech schräg, 32 cm
Städter 587151 Springblech schräg, 32 cm

1.0 von 5 Sternen Montagsexemplar????, 2. Januar 2016
Die Backform sieht grundsätzlich gut aus und macht einen durchaus wertigen Eindruck. Dieser bestätigt sich leider in der Praxis nicht. Der Mechanismus zum Öffnen und Schließen ist schwergängig und - was natürlich gar nicht geht - hinterlässt einen Spalt, durch den der Teig dann im Ofen heraus tropft. Rückgabefrist ist leider verstrichen, das Teil geht wegen Unbrauchbarkeit in Kürze in die Tonne.

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Krachende Action überlagert die nicht allzu "tiefe" Story, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Ich kann die doch stark differierenden Kritiken gut verstehen. Echte Logik oder Erklärungen/Motive sucht man an der einen oder anderen Stelle vergeblich. Aber nach meiner Einschätzung ist dies bei (fast) allen von der Action getragenen Filmen der Fall. Für mich überwiegt der positive Eindruck aus den gut gelungenen teils surrealen Bildern und der lauten und heftigen Action.

Celaflor  Schädlingsfrei Careo Konzentrat Zierpflanze - 250 ml
Celaflor Schädlingsfrei Careo Konzentrat Zierpflanze - 250 ml

5.0 von 5 Sternen Wirkt wie erhofft ..., 10. Juni 2015
... gegen den widerlichen Buchsbaumzünsler. Ich habe es in einer Gießkanne aufgelöst und dann die befallenen Pflanzen großzügig von allen Seiten begossen. Seitdem (4 Wochen) keine Schädlinge mehr zu entdecken.

reer 9850 Digitales Express-Fieberthermometer
reer 9850 Digitales Express-Fieberthermometer

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 10. Juni 2015
das Thermometer entspricht grundsätzlich der Beschreibung und funktioniert. Allerdings nicht in der beschriebenen Zeit von 5 Sekunden. Außerdem ist bei unserem Exemplar ein LED-Balken defekt, wird nicht angezeigt. Bei einem höheren Preis hätte ich es zurück gegeben.

wellyou, Schlafanzug, Pyjama für Jungen und Mädchen, Einteiler langarm, Baby Kinder, grün weiß gestreift, geringelt, Feinripp 100% Baumwolle, Größe 92-98
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen gut und schön!, 10. Juni 2015
dieser Schlafanzug gefällt uns sehr gut. Die Größe entspricht unseren Erwartungen, die Qualität überzeugt uns. Sowohl bei der Verarbeitung als auch vom Stoff her!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5