Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kdw > Rezensionen

Beiträge von kdw
Top-Rezensenten Rang: 6.414.874

kdw

Seite: 1 | 2
Hallam Foe - Anständig durchgeknallt
Hallam Foe - Anständig durchgeknallt
DVD ~ Jamie Bell

5.0 von 5 Sternen Spannende Story, stimmige Charaktere, emotional Anspruchsvoll, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hallam Foe - Anständig durchgeknallt (DVD)
Sehr intensiver und schauspielerisch sehr guter Film mit Tiefgang. Atmosphärisch, emotional und spannend. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.

Die Volxbibel: Altes und Neues Testament
Die Volxbibel: Altes und Neues Testament
von Martin Dreyer

1.0 von 5 Sternen Völlig verkorkste Sprache ..., 12. Februar 2016
Ich bin kein Freund von künstlicher Sprach- und Wortverdrehung, hauptsache Jugendgerecht!!?? Was soll das? Die Formulierungen sind so verzwungen auf lässig und lax gedreht, dass einem die Haare zu Berge stehen. Z.B. Sätze wie:
1 Ich hab mir darum vorgenommen, nicht noch einmal bei euch reinzuschneien. Ich wollte nicht, dass ihr durch mich schlecht draufkommt.
2 Wenn ich euch schon so runterziehe, wer ist dann noch übrig, der mich dann gut draufbringen kann?
3 Darum hab ich mir gesagt: „Schreib noch mal einen Brief.“ Da können mich die Sachen aus der Distanz nicht mehr so berühren, wie sie es tun würden, wenn ich bei euch wäre. Eigentlich müsstet ihr mich ja super draufbringen. Ihr freut euch doch hoffentlich auch, wenn ich mich freue, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 12:44 AM MEST

Atlantis
Atlantis
DVD ~ Luc Besson
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Kultfilm für Unterwasserliebhaber und Fans von Eric Serra und Luc Besson., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (DVD)
Tolles Gesamtkunstwerk, die Musik und die Bilder harmonieren perfekt. Allein die Musik ist schon herausragend... Von mir ein klarer Kauftipp!!

Ex_Machina [dt./OV]
Ex_Machina [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig... der Trailer verspricht zu viel..., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex_Machina [dt./OV] (Amazon Video)
Mittelmäßig... der Trailer verspricht zu viel... zu wenig Tiefgang, vermutlich ist für die Umsetzung der Filmidee 90 Minuten zu kurz...

Ohne Schuld
Ohne Schuld
DVD ~ Diane Kruger
Wird angeboten von dvd-schnellversand

2.0 von 5 Sternen Original schlechter als das Remake, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohne Schuld (DVD)
Schlechter Film, hektisches Zusammenfügen von Handlungsfetzen ohne vernünftigen Zusammenhang. Man hat das Gefühl, aus dem Film wurden 30 Minuten rausgeschnitten. Finde das Remake besser, habe das Original nur gekauft, weil behauptet wurde, es wäre deutlich besser als das Remake. Dem ist nicht so ...

Sony KD-49X8305C 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden mit Bild und Software, 21. November 2015
Top Bild, einfache problemlose Installation, sehr gutes Bedienkonzept. HD über Kabel liefert sehr gutes Bild. In anderen Rezensionen genannte Software Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Sony besser ständig nach, Software Updates sehr einfach durchzuführen. Bereue nichts!

Die Volxbibel NT 4.0 - Motiv Zigarettenschachtel
Die Volxbibel NT 4.0 - Motiv Zigarettenschachtel
von Martin Dreyer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Verkorkste Sprache muss man nicht unterstützen, 18. März 2015
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 10:44 PM MEST

TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder batteriebetrieben drahtlos 3 Stück Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, guter Preis, schickes Design, 18. März 2015
Empfehlenswert! Halteplatte zum Anschrauben und Leuchte wird aufgesteckt. 4 Batterien AA erscheint mir jedoch etwas überdimensioniert zumal LED Leuchtmittel, deshalb Batterien bzw. Akkus nicht vergessen.

SYSTEM-S Inear In-Ear Ohrhörer Kopfhörer mit drei extra verschieden grossen Ohrmuschel Paaren
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung - Lösung für "Wackelkontakt", 10. Mai 2014
Folgende Punkte haben mich bewogen diesen Ohrhörer ein zweites Mal zu kaufen:
1. Gute Passform
2. Guter Klang
3. Kabellänge (nicht zu lang, nicht zu kurz)
4. Kabelclip (damit kann ich den Ohrhörer an meine Kleidung clippen und damit auch mal die Ohrhörer ausstöpseln ohne dass mir gleich die Dinger auf den Boden baumeln)

Thema Wackelkontakt:
Manche Rezensionen bemängeln den "Wackelkontakt", den ich auch diesmal hatte!
Das ist kein echter Defekt und kann wie folgt gelöst werden:
Man nehme etwas Zahnpasta und Toilettenpapier und reinig mit festem Rubbeln den Cinch-Stecker! Danach gibt es kein Problem mehr.

UVEX p1us Helm für Skihelm Snowboardhelm, black shiny,  55-59 cm
UVEX p1us Helm für Skihelm Snowboardhelm, black shiny, 55-59 cm

5.0 von 5 Sternen Sitzt, paßt und hat Luft..., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: uvex Skihelm P1US (Sports Apparel)
Perfekte Paßform, sieht gut aus, pflegeleicht, hält warm, was soll ich noch sagen? Man schwitzt natürlich etwas unter dem Helm, aber ich glaube das ist normal.

Seite: 1 | 2