Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Deadboy > Rezensionen

Beiträge von Deadboy

Deadboy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3x Original Lanboo® 2in1 Ladeset 220V USB Ladegerät Netzadapter Netzteil 2A / 2000mA - Weiss + Micro USB Daten Kabel Ladekabel - Weiss - für Samsung Galaxy S6 edge, S7 Edge, S6, S7, S5, S5 NEO, A3 2016, A5 2016, S5 mini, S4 mini, S3 mini, J5, J5 2016, Note 2 3 4, J3 2016
Wird angeboten von Daniel Lanz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. April 2017
Leider wird damit mein Samsung Tablet nicht geladen. Handys werden aber ganz normal erkannt. Somit erfüllt es nicht meinen Zweck.

Phonocar Spannungsstabilisator 5/146 für Fahrzeuge mit Start Stopp Automatik
Phonocar Spannungsstabilisator 5/146 für Fahrzeuge mit Start Stopp Automatik
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle schwarze Kiste, 6. April 2017
kann über das Teil nicht meckern.
Für alle Besitzer eines Autos mit Quadlock, gebe ich den Tipp sich eine Verlängerung für + 10€ noch zu kaufen. Man kann von dem ISO Stecker die Pins mittels einer Nähnadel entfernen und einfach bei der Verlängerung wieder rein stecken. Somit ist es fast eine Plug & Play Lösung :) Es ist somit auch kein Löten o.ä notwendig. Wenn man die Box nicht im Radioschacht verstecken kann, dann nimmt man ein normales PC Atx Kabel und verstaut es z.b unterm Handschuhfach. Die Sicherung ist auch hinfällig, da das Radio soweiso mit 10A abgesichert ist.
Achso und man brauch nur gelb (12V) schwarz (masse) und rot (geschalten 12V)

Szsinocam 4036CSW 1080P WIFI IP Kamera Überwachungskamera ONVIF H.264 P2P IP Cam 4mm 36 IR LEDs IR-CUT Nachtsicht CCTV Sicherheitskamera Wasserdicht Bewegungsmelder Email Alarm
Wird angeboten von ZLYDE

4.0 von 5 Sternen Günsitige Kamera mit den Wichtigsten Funktionen, 24. Februar 2017
Eins sage ich vorab, das ist keine Deutsche Kamera und brauch bei der Einrichtung etwas Geduld. Aber wenn alles läuft ist sie eine günstige Alternative zu 150€ Geräten Deutscher Hersteller.

Erster Eindruck: Beim Auspacken macht die Kamera einen recht robusten Eindruck und es fallen keine Qualitativen Mägnel auf.

Erstinstallation: Mann sollte undbedingt die Bebilderte englische Anleitung dazu nehmen, dort ist alles wichtige Beschrieben und man schafft ohne große Probleme die Einrichtung mit WIFI usw. Zur Not gibt es auch Videos. Ich empfehle aber fürs Einstellen den LAN Anschluss dran zu lassen, da es bei schlechtem WLAN Empfang recht schleppend funktioniert. Zu finden ist die Kamera unter 192.168.1.127 und kann wenn der IE eingerichtet ist, über DHCP seine eigene IP bekommen. Wenn das alles funktioniert kann man den NVClient installieren und die feinjustierung vornehmen.

Einstellung: Mail versand funktioniert wenn man z.b mit gmx folgendes angibt: mail.gmx.com Port: 465 und sonst die login Daten.Bei "From": kommt die Mail adresse rein.
Die Option Motion Detection lässt sich recht feinfühlig einstellen und man kann diverse Bildauschnitte rein nehmen oder raus um z.b bei einer Straße keine Fehlalarme zu bekommen. Dann kann man noch einstellen, dass bei Bewegung z.b jede Sekunde (oder nicht so oft) ein Bild entsteht.
Die Kamera hat keinen Integrierten SD Karte Slot und somit kann man nur per FTP Bilder machen. Dazu habe ich meine Fritzbox genommen in Verbindung mit einem USB Stick. Hierzu ist zu beachten, dass man in der Frtizbox einen User anlegen muss, der NUR!!! auf den USB Stick ("Storage-01")Zugriff hat. Sonst bombadiert die Kamera den internen Speicher zu, der nicht wirklich groß ist. Ein Bild auf dem FTP ist ca 1mb groß. Ein Screenshot aus der Anwendung ca 6mb - Abhängig von dem, was die Kamera sieht.

Wenn die Kamera bei ca 15m- 20m betrieben wird, ist die Qualtität der Bilder ausreichend um ein Gesicht klar zu erkennen.
Auf dem Handy empfehle ich die APP "tinyCam Monitor PRO" dort kann man ein Widged auf dem Bildschirm ablegen und man sieht nach kurzer manueller aktualisierung wer vor der Tür steht.

Fazit: recht gute Kamera für wenig Geld. Alle Funktionen gehen und laufen ruckelfrei. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der Fehlende NAS Zugriff und die damit verbundenen Einschränkungen, man muss aber auch sagen, dass es nicht beschrieben ist bei Amazon.
Im großen und ganzen für eine Haus und Hof Alarmanlage alles ausreichend.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Kamera vergünstigt bekommen habe und der Support seitens ZLYDE super war! Das hat aber keine Auswirkung auf die Rezession
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schock Küchenspüle Typos D-100S, Auflage in Nero
Schock Küchenspüle Typos D-100S, Auflage in Nero

5.0 von 5 Sternen Spüle, 29. Mai 2016
Tolle spüle und ist echt gut verarbeitet. Die Anschlüsse für den Hahn sind nicht offen und somit sind alle Möglichkeiten offen. Das ausschlagen der vorgeprägten Löcher ist recht leicht.

Gorenje DEHM-BC6306ZX620 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik / 2-fach Teleskopauszüge / integriertes Reinigungssystem: Hydrolyse - Aqua Clean / inox

5.0 von 5 Sternen Gorenje, 29. Mai 2016
Der Ofen ist gut verarbeitet und es gibt nach einem halben Jahr keine Probleme. E-Anschluss ist klassisch wie bei jedem Ofen.

Racksoy - Cable Tester + Crimpzange Crimp-100 RJ45 CAT5 Cat5e Connector Stecker Werkzeug-Set
Wird angeboten von WLU Online

5.0 von 5 Sternen Rj45, 29. Mai 2016
Zange ist gut verarbeitet und man kann die stecke schön Crimpen. Man solltet jedoch noch enthüllen dazu kaufen um die Optik zu wahren. Die Stecker sind ohne Schirm Anschluss.

VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
Wird angeboten von VARIOSAN

5.0 von 5 Sternen Pop up Stöpsel, 29. Mai 2016
Passt in mein Waschbecken super rein. Ist ordentlich verarbeitet und lässt sich ohne Probleme verschließen. Mehr braucht man nicht sagen

Rasensamen Greenato Berliner Tiergarten 10kg Zierrasen Rasen Grassamen Rasensaat Gras - Packungseinheit wählbar von 1-30kg
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Grassamen, 29. Mai 2016
Geht gut auf, auch innerhalb kurzer Zeit. Ich habe damit eine größere Fläche angesäht und innerhalb 4 Wochen ist eine schöne grüne Fläche entstanden

Anbee Auto-Ladegerät für DJI Phantom 3 Quadkopter (Professional & Advanced)
Anbee Auto-Ladegerät für DJI Phantom 3 Quadkopter (Professional & Advanced)
Wird angeboten von Anbee

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Funktioniert. Mehr braucht man dazu nicht sagen. . Phantom P3 Advanced. Dadurch das der Akku schlau ist kann man auch nicht viel verkehrt machen.

Philips DualPrecision Schnerköpfe HQ8/50, Schwarz, 3er Pack
Philips DualPrecision Schnerköpfe HQ8/50, Schwarz, 3er Pack

1.0 von 5 Sternen Achtung, 25. Februar 2015
Vorsicht es kommt ein billig Artikel!
Hält laut Packung nur 1 Jahr und soll dann gewechselt werden statt Original 2 Jahre. Verkauft wird Original, es kommt aber nur billiges an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6