Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Edith Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Edith Schwarz

Edith Schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nobby 63080-01 Kratzbaum für Katzen "LITTLE LAZY", grau
Nobby 63080-01 Kratzbaum für Katzen "LITTLE LAZY", grau

5.0 von 5 Sternen Nobby 63080-01 Kratzbaum für Katzen "LITTLE..., 2. Juni 2016
Tierheim Katzenkinder sind begeistert, die Tonne ist klein genug um den 'Babies' zu passen, und gross fuer die 10 Wochen alten und etwas aelteren Jungkatzen. Fuer grosse dicke Katzen wohl eher nicht, nur oben kann man da sitzen (hatte meine zuhause Probesitzen lassen und meine sind recht fuellig und gross geraten).

JakoCat Kompakter Katzenkratzbaum Katzenkratzbaum Spielbaum Kletterbaum mit 2 Aussichtsplattformen und mit Quick-Connect Verbindung (Beige)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen JakoCat Kompakter Katzenkratzbaum Kratzbaum..., 2. Juni 2016
Bestellt fuer einen befreundeten Tierschutzverein, schnell Lieferung, laut Aussage des 'Sklaven' Aufbau ok und relativ schnell. Die Treppe ist wohl nicht das Gelbe vom Ei, aber der Baum wird insgesamt gut von den Katzen in dem Gehege angenommen. Bei Tierheimen halten die Dinger eh nicht lange, also muss man sehen, wann sie es schaffen , auch diesen zu zerlegen.

Rosewood 41300 Jolly Moggy Bambus-Katzenturm
Rosewood 41300 Jolly Moggy Bambus-Katzenturm

4.0 von 5 Sternen Rosewood 41300 Jolly Moggy Bambus-Katzenturm ... Rosewood, 2. Juni 2016
Leicht aufzuauen, schoene Optik, fuer schwere Katzen wohl eher nicht geeignet. Ich habe 6 Katzen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Groesse, die kleineren nehmen die Hoehle gerne an, oben sitzt man eher aus Versehen, allerdings habe ich zig Moeglichkeiten wo sie sitzen und liegen koennen. Ich denke eher fuer kleinere Katzen geeignet. Die Kratsflaeche ist recht klein gehalten, ich wuerde noch eine andere Kratzmoeglichkeit anbieten.

Liegen-Auflage Polster Kopfkissen für Sauna Garten Terrasse hochwertig dunkelgrün
Wird angeboten von Dilego

3.0 von 5 Sternen Liegen-Auflage Polster Kopfkissen für Sauna... Nexos Trading, 2. Juni 2016
Die Auflage kam schnell nach Spanien. Ich hatte sie fuer einen Klapp-Recliner gekauft, sie ist etwas breit hierfuer, aber es funktioniert trotzdem. Das Material fuehlt sich schon sehr nach Plastik an, im Hochsommer werde ich wohl ein Handtuch drauflegen, damit ich nicht anklebe. Aber stabil und gute Qualitaet ansonsten. Das Kopfkissen ist sehr hart und ich habe es abgenommen, da ich es bei meiner Gebrauch nicht unbedingt brauche.

Kratzbaum Robby creme 151cm
Kratzbaum Robby creme 151cm
Wird angeboten von bontoy

4.0 von 5 Sternen Kratzbaum Robby creme 151cm .., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kratzbaum Robby creme 151cm (Misc.)
Ich habe den Kratzbaum fuer ein befreundetes Tierheim hier in Spanien bestellt, der Aufbau war leicht laut Angaben des 'Katzen-Sklaven' und die Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen. Da es in dem Gehege auch andere Kratzmoeglichkeiten hat, sind eigentlich die Liegeflaechen wichtiger als die Pfosten, es hat Katzen unterschiedlicher Groesse, sodass dieser Kratzbaum voellig ok ist. Fuer ganz grosse Katzen vielleicht nicht das ideale Modell, aber fuer Katzenriesen gibt es eh recht wenig, das 100 % gut ist.

Nobby Kratzbaum Motega für Katzen, beige
Nobby Kratzbaum Motega für Katzen, beige

4.0 von 5 Sternen Nobby Kratzbaum Motega für Katzen, beige ..., 11. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung, ich hatte den Kratzbaum noch mit Amazonkarton bestellt, da der Transport nach Spanien eventuell risikoreicher ist als innerhalb Deutschlands. Gute Verpackung. Ausgepackt, nochmal gecheckt bei anderen Rezessionen wie man den Aufbau am einfachsten macht. Vielen Dank an alle, die sagten, von oben anfangen. Ging schnell, hatte allerdings dann den Fehler gemacht, die Bodenplatte mit den Pfosten zu fertigen, konnte das Haueschen nicht draufschrauben, also auf alle Faelle, wirklich VON OBEN anfangen und WEITERMACHEN. Sieht gut aus, meine Katzen - 6 Stueck - wollten gleich ran und kratzen, musste sie hindern, dass sie beim Aufbau zuviel geholfen haben. Leider ist die obere Liege nicht ganz so schoen, das Seegras ist sehr trocken und spilttert bereits, daher ein Punkt Abzug. Allerdings bei 6 Katzen halten die Kratzmoebel meist eh nicht sooo lange. Mein voriger lebte 18 Monate, dann war er kaputt. Ich hoffe, dieser haelt ein bisschen laenger. Aber schoenes Kratzmoebel, einfacher Aufbau, Katzen gluecklich!

D-Line Kabelbox CTUSMLW/SW Cable Tidy Unit, klein, weiß, 76865
D-Line Kabelbox CTUSMLW/SW Cable Tidy Unit, klein, weiß, 76865

5.0 von 5 Sternen D-Line Kabelbox CTUSML/SW Cable Tidy gross, 29. April 2016
Schnelle Lieferung, Box sieht gut aus und ist stabil. Ich habe wirklich alle - und relative dicke - Computer/Printer/Lampenkabel drin untergebracht mit einer 8-er Steckdosenleiste (je 4 nebenenander als Block). Bin froh, dass ich den Salat und den Staub weg habe, zu empfehlen. Habe noch die kleinere Version bestellt.

Fintie Kindle 5 & Kindle 4 ultraflache Schutzhülle - Die dünnste und leichteste Schutzhülle aus Kunstleder mit Magnetverschluss (NUR für Amazon Kindle mit 6'' E Ink Display geeignet, NICHT für Kindle Paperwhite, Touch, oder Keyboard), Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Fintie Kindle 5 ultraflache Huelle, 26. März 2016
Schnelle .Lieferung nach Spanien, richtige Groesse fuer meinen schon aelteren Kindle, leicht, flach und Preis-Leistung ok. Hatte vorher eine aufwendigere Lederhuelle, die aber schnell Lederrisse hatte, diese Version tut es auch, Hauptsache der Kindle ist geschuetzt. Farbe etwas dunkler als auf dem Internet-Bild.

Elses Geheimnis: Ein neues Krimirätsel für Katharina und Karl
Elses Geheimnis: Ein neues Krimirätsel für Katharina und Karl
von Ulli Eike

4.0 von 5 Sternen Tod auf dem Weihnachtsmarkt - Ulli Eike, 26. März 2016
Ein niedliches kleines Buch fuer Katzenliebhaber mehr als fuer Krimi-Fans. Unterhaltsam und leicht mitzunehmen auf Grund des Formats, wenn man keinen grossen Schmoeker braucht sondern nur ein bisschen Ablenkung. Kater Karl ist natuerlich fantastisch, er loest alle Faelle.

Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel
Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel

5.0 von 5 Sternen Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy,..., 26. März 2016
Der Brotkasten entspricht den Erwartungen, gross genug fuer meine Beduerfnisse - Single Haushalt - haelt das Brot frisch. Ich nehme immer nur einen halben Laib Brot (der Rest ist im Tiefkuehler) und einige Broetchen oder kleinere Muerbteigkuchen (kein Obst), ist frisch, schimmelt nicht. Leicht sauber zu machen, formschoen. Farbe auch wie auf dem Internetbild, ist nicht immer der Fall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4