Profil für D. > Rezensionen

Beiträge von D.

D.

Seite: 1 | 2
Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 18. Dezember 2014
Nach langem Suchen habe ich mich am Ende für diesen Kalender entschieden, da er zwar nicht umbedingt den Hochwertigsten Ersteindruck macht- keine wirkliche Rückseite/Vorderseite- schlage ich vor bei der Foto Auswahl auf Hochwertigere Ausdrucke zu achten, dann sieht alles ganz ok aus. Da ich gleich vier Kalender zu verschenken hatte kam es mir auch gelegen zwischen weiß und schwarzen Seiten zu wechseln. Das Papier ist an sich relativ dünn, mit den aufgeklebten Fotos stabilisieren sich allerdings die Seiten.
Einziger Tip: BENUTZT KEINE FLÜßIGKLEBER! Als mir zum Schluss der Kleber ausging habe ich im letzten Monat auf einen Flüßigkleiber zurückgegriffen und er ist durch das Papier auf die nächste Seite gelaufen. sehr ärgerlich!

Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige
Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk für Eltern wenn man keine Ahnung hat was man ihnen holen soll, 16. Juli 2014
Meine Mutter liebt die Decke und gibt sie nicht mehr her, selbst jetzt zur Sommerzeit. Verglichen mit meiner eigenen Kuscheldecke von einer Anderen Firma aber selbem Material kann ich nur sagen das sich diese hier um einiges besser hält!

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz für Kleidung in meinem Koffer, 16. Juli 2014
Ich war ein großer "Feind" des E-book, zum einem finde ich den Preis meist viel zu teuer für eine "Datei" zum andrem hab ich gerne schöne Bücher in meinen Regalen stehen.
Es gibt allerdings mehrere Punkte die mich absolut begeistert haben:

1. Ich kann essen während ich lese! Oder auch Tee trinken sowie zubereiten und alles andere wofür man nur eine Hand brauch, ja nein nicht das!

2. Lesen im dunkeln und wenn ich einschlafe dann schaltet sich das Ding einfach aus, was heißt das ich nicht mitten in der nacht wach werde und das licht ausmachen muss!

3. Ich kaufe nur noch Bücher die ich dann auch gleich lese und die nicht erstmal im Regal warten müssen.

4. Ich kann diesen Sommer endlich angemessen viele Kleidungsstücke mit in den Urlaub nehmen.

5. Ich kann die Schriftgröße ändern damit meine Mutter nicht "erstmal ihre Brille holen muss"

6. Ich kann lesen während ich mich komplett in die Decke einkuscheln kann und wirklich bequem liegen!

7. Ich hab keine Probleme mehr in der Sonne zu lesen.

8. Ich komme viel schneller an Bücher ran, die ich vorwiegend in Englisch lese und die meist doch schwieriger zu kriegen sind als deutsch. (p.s dafür aber auch billiger und je nachdem auch aktueller)

Denn einzigen Nachteil denn ich ab und zu bemerke ist das ich Kopfschmerzen kriege wenn ich versuche eins von G.R.R.Martins Bücher durchzulesen- aber mal ehrlich bei langen Bücher passiert mir das auch generell.
Und das der Akku dann doch irgendwann leer wird, was nicht sehr häufig ist. ich jedoch trotzdem jedesmal vergesse.

Was ich vor allem daraus gelernt habe ist das es total egal ist womit man eine Story liest, lesen ist lesen und wenn man einfach schöne Dinge im Regal stehen haben will dafür gibts Deko oder man kauft sich dann halt doch das Buch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 9:57 AM MEST

Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Riesig und trotzdem in "Käfig größe", 16. Juli 2014
Mein ziemlich groß geratener Hamster liebt das Rad! Zum Größenverhältnis ist vllt zu sagen, dass das Rad fast so groß wie mein Oberkörper ist. Leider aus Plastik, jedoch konnte ich nirgends etwas vergleichbar großes finden das für mich erschwinglich ist.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Billiger als bei meinem Media Markt, 16. Juli 2014
Hier hat man mehr Auswahl und es ist auch Billiger als bei meinem Media Markt. funktioniert super mit meiner Canon 70D und ihren super hohen Videoqualität, ebenso wie mit meiner Nikon D90.
Keine Beschwerden!

Moleskine Wochen-Notizkalender 2014/2015, Large Soft Cover, schwarz
Moleskine Wochen-Notizkalender 2014/2015, Large Soft Cover, schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 16. Juli 2014
Wenn es um einen Kalender geht so kommt mir dieser hier jedes mal wieder in den Einkaufswagen.Für meinen Geschmack ist allerdings noch etwas zu viel "Info" drin den ich dank Handy nicht wirklich brauche, das ist allerdings immer Geschmacksache und kritisieren auf sehr sehr hohem Niveau.

10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung und Lieferung UNSCHLAGBAR!, 16. Juli 2014
Die Farben sind super und trotz das die Rollen sehr klein sind schlägt die Auswahl and Farben alles für ca. 4 euro kann man nicht meckern, vorallem da die Lieferung kostenlos und verhältnismäßig schnell ging. Bedeutet die Bestellung kommt aus China und hat bei mir gerade mal 1 Woche gedauert.

Celicious Paket mit 10 farbigen Gel Bumper-Hüllen für das Apple iPhone 4S / iPhone 4
Wird angeboten von TechDecor

2.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 16. Juli 2014
Der Preis ist wirklich gut jedoch passt bei mir das Aufladekable nicht durch, daher muss ich die hülle jedes mal abmachen beim täglichen aufladen was auf die Dauer ärgerlich ist. Farben sind jedoch ok trotz fehlendem grün.

KESE Hamam Peelinghandschuh Klassik, fein
KESE Hamam Peelinghandschuh Klassik, fein
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum ersten mal ausprobiert und bin begeistert, 16. Juli 2014
ich bin wirklich begeistert, von der Lieferung, die super schnell verlief, bis zum Peelinghandschuh, denn ich jetzt ausgiebige getestet und nicht mehr hergeben will. Zu meiner sensiblen und trockenen Haut passt auch eher der feine Handschuh als denn rauen den ich ebenfalls mit bestellt habe. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Panasiam Aladin Pants, Oriental Ornament Design im Schwarzton
Panasiam Aladin Pants, Oriental Ornament Design im Schwarzton
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen yeah, 16. Juli 2014
Mein 17 jähriger Bruder kam eines Abends an und hat mir den Link zu dieser Hose geschickt. "Bitte bestell mal schnell, ich wette die ist voll chillig." Ok wird gemacht. Sie kam schnell an und war etwas farbintensiver, als auf den Fotos. Seither habe ich ihn zuhause in nichts anderem mehr gesehen und für seine Freunde ganze 7 oder 8 weitere Hosen bestellt. Ich würde sagen das ist aussagekräftig genug. Gepasst hat sie allen, hab ja heimlich gehofft das zumindest einem die Hose nicht passt und ich sie mir abstauben kann.

Seite: 1 | 2