Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Goldensunny1_0 > Rezensionen

Hüfttasche / Lauftasche für Audio-Geräte und Handys
Hüfttasche / Lauftasche für Audio-Geräte und Handys
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut, 12. Juni 2015
Ich habe mir die Hüfttasche zum Radfahren gekauft um Schlüssel und Mobiltelefon mitzunehmen. Wollte jedoch keine größere Tasche die dann stehts hin- und herrutscht beim Radfahren. Smartphone passt wunderbar rein, auch Schlüssel und andere Kleinigkeiten - perfekt!

Loni Neat Umschlag Faux Wildleder Clutch Bag/Schultertasche In Nude Beige
Loni Neat Umschlag Faux Wildleder Clutch Bag/Schultertasche In Nude Beige
Wird angeboten von LONI UK

5.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Geld..., 14. Oktober 2014
Für den Preis eine tolle Clutch die wirklich was hermacht! Habe die Clutch für eine Hochzeitseinladung gekauft, möchte sie nicht mehr missen, toll auch zu schwarzer Hose und schwarzem Oberteil. Unempfindlich und es passt ordentlich was rein und wirkt trotzdem nicht globig.

ESPARTO Yogahose "Sooraj" in Schwarz M
ESPARTO Yogahose "Sooraj" in Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. März 2014
Diese Hose ist wirklich perfekt! Habe lange überlegt sie zu bestellen bei dem Preis aber für mich ist sie jeden Cent wert! Sitzt perfekt, nichts rutscht beim Yoga oder Pilates. Der Bauch wird kaschiert - ja zu dieser Hose trage ich wieder enge Shirts und nichts was bis über die Hüften reichen muss wie sonst gerne. Der Stoff ist klasse, nichts drückt sich unschön ab und ganz nebenbei sieht diese Hose angezogen wirklich super aus. Ich werde mir demnächst noch eine andere Farbe gönnen!

Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 2)
Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 2)
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt die Beschreibung "ein echter pageturner", 5. März 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich weiß dass es nicht Jedermanns Sache ist und auch mich hat zeitweise das Lieblingsthema des Herrn Bergmann leicht genervt weil schon etwas übertrieben. Denoch: Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Spannung bleibt bis zum Schluß aufrecht und ich habe mir bereits den dritten Band gekauft. Ein netter Krimi für Skandinavien-Freunde und Leser die gerne auch in einem weiteren Erzählstrang etwas über die Ermittler erfahren möchten.

XXL Eichhörnchen Futterautomat Eichhörnchenfutterhaus Futterstation Nussstation
XXL Eichhörnchen Futterautomat Eichhörnchenfutterhaus Futterstation Nussstation
Wird angeboten von Wenka-Tents

2.0 von 5 Sternen Leider ein ziemlicher Reinfall, 5. März 2014
Leider kann ich dieses Mal kein gutes Feedback geben. Das Häuschen das optisch wirklich gut aussieht für den Spitzenpreis ist nach zwei Monaten komplett auseinandergefallen, nicht an den Verbindungen sondern komplett in der Mitte. Da sich dann auch noch die Seitenteile verabschiedet haben ist mit leimen oder Ähnlichem nicht wirklich noch etwas zu machen.

s.Oliver Damen Strickjacke 04.899.64.1253, Gr. 38, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Strickjacke 04.899.64.1253, Gr. 38, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!, 5. März 2014
Sehr schöne Jacke, guter Schnitt, passt perfekt, sieht edel aus und der Preis ist wirklich top! Werde ich bestimmt auch noch in einer weiteren Farbe kaufen.

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke (sortiert - schwarz / rot)
Wird angeboten von AuFaMo

5.0 von 5 Sternen Das Notwendige zum super Preis, 6. Januar 2014
Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Alles bestens verpackt, nicht zu groß, alles drin und noch lange haltbar - Preis wirklich unschlagbar.

Eight2Nine Daunenmantel Damen mit Kapuze und Echtfellblende Daunen Steppmantel Fishtail Style rot, L

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, tolle Farbe!, 6. Januar 2014
Superschöner Mantel in wunderschöner Farbe, endlich mal nicht dieses Einheits-Schwarz-Grau. Super Preis. Leider musste ich den Mantel zurückschicken da ich bei den Armen (mit Pulli drunter) Größe L benötige, das mir aber am Rücken zu groß ist. Schade, denn das ist der einzigen Mantel den ich so schön farbig gefunden habe.

Hunkemöller - Pyjamahose Größe S - XL , Altweiß, M
Hunkemöller - Pyjamahose Größe S - XL , Altweiß, M

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell, 16. Januar 2013
Eine sehr schöne Schlafanzughose, die auch tagsüber an gemütlichen Sonntagen gut als Jogginhose durchgeht. Gute Qualität, macht keine großartigen Beulen an den Knien wie man es oft bei solchen Hosen hat und sieht zudem sehr schön aus. Und zu guter Letzt: Der Preis ist unschlagbar!

Buddha 2013: Das kleine Lächeln
Buddha 2013: Das kleine Lächeln
von Günter Heil
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Bilder, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddha 2013: Das kleine Lächeln (Kalender)
Wie auch in den vergangenen Jahren finden sich wieder wunderschöne Aufnahmen in diesem Kalender. Ich freue mich jedes Monat aufs Neue über die Vielfalt des "Kleinen Lächelns".

Seite: 1 | 2