Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Carmen Baumgartner > Rezensionen

Beiträge von Carmen Baumgartner

Carmen Baumgartner

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zurück zu analog!, 6. August 2014
Seit Jahren schon bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Waage und immer wieder hab ich mir eine andere digitale Version angeschafft, in der Hoffnung diese wär jetzt der Bringer. Nun macht eine gute Waage ja noch keinen Diäterfolg, aber deprimierend ist es schon, wenn man 4mal hintereinander draufsteigt und dann 4 verschiedene Ergebnisse bekommt mit teils Schwankungen von mehreren Kilos.
Jetzt bin ich zur analogen Waage zurückgekehrt. Der Preis der Seca ist zwar nicht ohne, aber es ist wirklich schon optisch ein sehr wertiges Gerät. Die Verarbeitung scheint mir sehr gut - und wiegen (was ja die Hauptsache ist) tut sie zuverlässig. Dreimal draufstellen und 3mal dasselbe Ergebnis. Zwar zeigt sie keine 100g Schritte an, aber wer braucht das schon, wenn's eh nie stimmt.
Ein bißchen Platz im Bad sollte man allerdings übrig haben. Sie ist recht hoch/voluminös und passt unter keinen meiner Schränke oder Regale. Aber in Rot eh ein Hinkucker! Fazit: Hätte ich mir schon lange anschaffen sollen!

Krups GN 901131/6R0 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schneebesen (500 Watt, mit Turbostufe ) Edelstahl-Schneebesen, Rührbecher, weiß /grau

5.0 von 5 Sternen Nachfolge erfolgreich angetreten, 25. Februar 2014
Mein alter Mixer hat sich nach vielen einsatzreichen Jahren nun doch so langsam verabschiedet. Es handelte sich um ein Vorgängermodell Mix 7000. Den 3 Mix 9000 hab ich mir gekauft, weil dann das alte Zubehör vom 7000er (wie Knethaken oder Schneebesen) weiter nutzbar ist. Zwar ist auch hier ein Set Rührarme, Knethaken und ein Schneebesen dabei, aber ein paar Rührarme mehr haben noch keinem geschadet, der auch mal mehr als einen Kuchen bäckt.
Vom Design her hat sich nicht so viel geändert, ein bißchen kantiger ist er geworden. Gut gefällt mir die leicht gummierte schwarze Rückenfläche, auf der man den Mixer abstellen kann. So hat er einen besseren Stand auf meinen gefliesten Arbeitsflächen als sein Vorgänger. Kraft hat er meines Erachtens auch viel mehr, kann aber sein, dass mir das nur so vorkommt, weil mein alter Mixer eben doch schon etliche Arbeitsstunden auf dem Buckel hatte. Auf jeden Fall ist er angenehm geräuscharm (so gut das ein Mixer sein kann).
Leider wurde das ehemalige Spiralkabel durch ein glattes Kabel bei diesem Modell ersetzt. Und das ist für meine Begriffe (oder meine Steckdoseneinrichtung) zu kurz (hab jetzt nicht nachgemessen, aber mehr als 1 Meter dürfte es nicht sein). Das erfordert nun in meiner Küche einen neuen Mixplatz... ist aber für mich das einzige und überschaubare Manko.

Truma Fernbedienung Mover, 22476
Truma Fernbedienung Mover, 22476

5.0 von 5 Sternen Ohne geht's nicht, 25. Februar 2014
Da ich meine zum Mover gehörige Fernbedienung aufs Pflaster hab fallen lassen und die alte nur noch nach heftigem Schütteln funktionierte, musste eine neue her. Der Preis ist schon deftig, aber es hilft ja nix. Hätte ich auf die Andere besser aufpassen sollen... Jedenfalls bin ich mit dieser neuen Fernbedienung sehr zufrieden. Die Synchronisation mit meinem Mover war Dank der beiliegenden Beschreibung äußerst einfach und ging auch blitzschnell. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und zuverlässig.

Cinch Verteiler RCA Y-Adapter Chinch 2x Splitter Kabel Anschlusskabel Adapter
Cinch Verteiler RCA Y-Adapter Chinch 2x Splitter Kabel Anschlusskabel Adapter

5.0 von 5 Sternen Umstöpseln endlich überflüssig, 25. Februar 2014
Nachdem ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin, musste ich den Reciever an mein dreifach Cinch-Teil des Fernsehers stecken und wenn ich DVD schauen wollte fiel eine lästige Umstöpselei an. Deswegen hab ich 3 von diesen praktischen Adaptern gekauft. Einfach eingestöpselt und schon läuft alles. Da mein Reciever direkt auf dem DVD Player steht ist auch der relativ kurze Steckerabstand kein Problem. Kabel macht einen äußerst stabilen und wertigen Eindruck. Bin super zufrieden!

The Best Of Pink Floyd: A Foot In The Door (2011 - Remaster)
The Best Of Pink Floyd: A Foot In The Door (2011 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 17. Januar 2014
... muss man haben. Gerade für jemanden, der noch keine Pink Floyd Scheibe im Haus hat - ideal für den Einstieg. Alles drauf was man so aus dem Radio kennt.

DD Dotzler Design - 18 Doppelkreise - für ca 4qm - weiss - zur freien Anordnung - Einsatz: Warnvögel Vogelschutz, Fensterschutz, Sichtschutz - bewährte Qualität - Vogelabwehr Silhouetten Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Fensterdeko, 27. Februar 2013
Als wir den Wintergarten von Kletterpflanzen innen und außen befreit hatten, haben die Platschgeräusche an der Fensterfront zum Garten hin eingesetzt. Schwarze Warnvögel - die seit Jahren dort klebten - hatten bis dahin zuverlässig ihren Dienst getan, reichten aber offenbar bei der nun größeren, freien Fensterfläche nicht mehr aus. Auf der Suche nach weiteren Klebe-Warnvögeln bin ich auf die Doppelkreise gestossen und hab dann mal diese ausprobiert.
Die weißen Klebepunkte haben das Vogelensemble schön ergänzt. 18 Stück reichen meiner Meinung nach gut für 2 große (je ca. 1 1/2m²) Fenster. Vielleicht tun es sogar weniger, aber an der Hauptunfallstelle wollte ich nicht sparsam sein. Sie sind leicht aufzukleben, sehen hübsch aus und seitdem hat auch kein Piepmatz mehr mit dem Kopf gebremst. Ziel erreicht!

Adelheid T-Shirt GL?CKSPILZ LEIBCHEN mausgrau XL
Adelheid T-Shirt GL?CKSPILZ LEIBCHEN mausgrau XL

5.0 von 5 Sternen Glücksklamotte, 14. Juni 2010
Ein fröhliches Shirt für fröhliche Menschen. An manchen Tagen der einzige Lichtblick ;-) Auch von der Materialqualität her überzeugend.

A Perfect Solution
A Perfect Solution

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres Glied in der Kette, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: A Perfect Solution (Audio CD)
A Perfect Solution ist ein typisches Mesh-Album und genau das was der geneigte Fan sich davon erwartet. Mit tanzbaren Ohrwürmern und langsamen Stücken. Ein bißchen fehlt mir so das I-Tüpfelchen und langsam hinkt auch der ständige Vergleich mit Depeche Mode: hier fehlen eindeutig die musikalischen Wendemanöver (was nicht von Nachteil sein muss - hier weiss man was man kriegt) Und schließlich reiht sich das Album nun nahtlos ein in meinen Mesh-Stapel...

To Lose My Life
To Lose My Life

5.0 von 5 Sternen Melancholische Zeitreise, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: To Lose My Life (Audio CD)
Wunderschön - als ich das erst mal den Song "to lose my life" im Auto hörte, dachte ich mich trifft der Schlag: Clan of Xymox im Radio. Das war es nun nicht, aber mindestens ebenso gut. Der Rest des Albums kann einwandfrei mit dieser hohen Messlatte mithalten. Melancholisch aber auch erfrischend... Freue mich schon auf das nächste Album. Hoffentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2009 2:44 PM MEST

Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm
Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm
DVD ~ Michael Aschner
Wird angeboten von ronnypb

4.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 11. Februar 2009
Die Geschichte von Rudolph dem Rentier mit der roten Nase: von Geburt an ein besonderes Tierchen. Klein Rudolph lernt mit dem "Anderssein" zurecht zu kommen und schließlich seine Besonderheit zu nutzen.
Rührige Geschichte mit viel Singsang (in der deutschen Version sind auch die Lieder mit verständlichem Text). Mein Kind im Vorschulalter ist begeistert und ich befürchte wir kucken das nicht nur vor Weihnachten...