Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für beccy > Rezensionen

Beiträge von beccy

beccy

Seite: 1 | 2
Bio Dinkelkissen 40*60cm mit Reißverschluß - Dinkelkopfkissen Dinkelspelzkissen - kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Januar 2016
Super günstig sehr bequem und perfekte Füllmenge.Bin seid dem 1. Mal drauf schlafen begeistert. Das Kissen ist sehr viel atmungsaktiver und passt sich besser an als andere Kissen.

Die Zyklusstrategie: Weibliche Power-Potenziale erkennen und Tag für Tag nutzen
Die Zyklusstrategie: Weibliche Power-Potenziale erkennen und Tag für Tag nutzen
von Sabeth Ohl

5.0 von 5 Sternen Super lehrreiches und Interessantes Buch!, 11. Juni 2015
Kurze Erklärung von mir wie ich auf das Buch aufmerksam geworden bin :):
Ich lasse mich schnell begeistern mit medizinischen bzw. mit Dingen die in unseren Körper passieren, so bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Seid etwa 4 Monaten beobachte ich meinen Zyklus und habe immer wieder bemerkt wie fazinierend das ganze eigenlich ist.
Im Körper passiert so einiges was viele Frauen gar nicht wissen.
Obwohl ich mich schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt habe. Hatte ich noch immer "Wissensdurst", so konnte mit "Die Zyklus Strategie" von Sabeth Ohl und Eva Dignös abhilfe schaffen.

Schreibstil:
Im allgemeinen fand ich den Schreibstil sehr angenehm zu lesen, sehr sachlich gehalten. Ich habe das Buch in einem Tag verschlugen ich glaube das erklärt einiges :).

Zum Inhalt:
Das Buch ist in verschiedene Teile aufgeteilt.
Der erste Teil beschäftigt sich mit dem weiblichen Zyklus. Auch für die jenigen die keine Vorkenntnisse haben bekommen information über all das was im Körper wie Abläuft. Wiso haben Frauen überhabt einen Zyklus und was passiert da eigentlich genau?!
Hier wurde mir schon schnell klar... Mensch die Autorinnen haben warnsinning gut rechachiert. Denn all das was dort steht hat Hand und Fuß.
Zudem hat jede Frau gute und schlechte Tage, was auch ich immer wieder zu bestimmten Zykluszeiten feststellen kann.
Zudem erfahren wir vieles über Hormone. Diese sind dafür zuständig das bestimmte Dinge im Körper ablaufen. Aber auch das wir z.B. in der Fruchtbaren Zykluszeit viel aufmerksamer bezüglich anderer Menschen sind. Dafür können wir während unserer Periode bessere Leistungen erbringen. In der unfruchtbaren Zeit brauchen wir hingegen viel Schokolade und ruhe zum kuscheln.
Das ganze fand ich wirklich super interessant beschrieben gerade auch weil ich mich immer wieder selbst im Buch wieder gefunden habe.

Im 2. Teil erfahren wir wie sich nun die Hormone auf unser Verhalten auswirken gegenüber dem Männlichen Geschlecht.
Auch hier fand ich interessant das der Geruch eines Menschens große Auswirkungen haben kann.
Außerdem können wir unser Verhalten mit psyologischen Kniffen austricksen und so z.B. mit bestimmten Farben beeindrucken.

Im 3. Teil geht es um Liebe und Sex . Wie der Zyklus die Patnerschaft beeinflussen kann. Aber auch die Antibabypille ist hier ein wichtiger Punkt, den auch diese kann ganzschön extreme Auswirkungen auf den Organismus haben.

Epilog/ Fazit... hier wird das Thema Wechseljahre angesprochen den dies darf auch nicht fehlen. Zum Schluss nochmal eine schöne zusammenfassung wie wir Frauen durch verschiedene Zyklusphasen Vorteile im Alltag haben können :).

Meine Meinung:
Wie ihr schon merkt hat mich das Buch sehr beeindruckt. Auch wenn ich mich mit dem Thema schon beschäftigt habe, konnte ich viel neues lernen.
Ich denke das jede Frau freue an diesem Buch haben kann, weil einen vieles klar wird warum wir uns an manchen Tagen anders verhalten als wir es vielleicht kennen.
Aber auch für Männer kann es sicher hilfreich sein, mal in dieses Buch reinzublättern. Vielleicht hilft das Frauen besser zu verstehen ;-).
Für mich war es ein echtes Highlight. Großes Lob an das Autorenteam!

Der Sommer, in dem es zu schneien begann: Roman
Der Sommer, in dem es zu schneien begann: Roman
von Lucy Clarke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch wie das Meer, 5. Mai 2015
Inhalt:
Eva trift ein harter Schicksalsschlag. Jackson, ihr Mann den sie vor kurzem erst geheiratet ist, ist Spurlos verschwunden.
Es heißt er seie tot. Eva ist völlig zerstört, ihr Leben hat kein Sinn mehr.
Eva beschließt nach Tasmanien zu reisen um dort nach Jacksons Verwandten zu suchen, vielleicht findet sie dort eine Antwort.
Jacksons Bruder Saul will kein Wort über ihn verlieren.
Aber das war noch nicht alles, Eva erfährt das sie Schwanger ist, von Jackson...
Zudem behaubtet Saul das all das was Jackson Eva erzählt hat nicht der warheit entspricht. Er hätte ihr Lügen aufgetischt.
Was ist nun Wahrheit, was ist Wirklichkeit? Wie ist Jackson verunglückt? Oder ist er gar nicht tot?
Ein aufregendes Buch voller Geheimnisse.

Meine Meinung:
OMG was für ein tolles Buch. Zum einen ist es natürlich super dramatisch. Der Schreibstil ist sehr eindringlich, sodass man auch wirklich mit Eva mitleidet.
Sie musste so vie durchmachen. Immer wieder kommt in dem Buch die Frage auf was ist jetzt real und was eine Lüge, das macht das Buch unheimlich Spannend.
Jackson haben wir ja gar nicht so sehr kennen gelernt, deswegen habe ich Persönlich gar nicht so ein Bezug zu ihm aufgebaut.
Dafür umso mehr bei Eva. Sie ist eine starke Frau, mir kommt es so vor als würde ich sie persönlich kenne.
Als sie dann erfahren hat das sie Schwanger ist, war das Gefühlschaos natürlich vorprogramiert. Was dann mit dem Kind passiert war auch noch einmal ein harter Schlag.
Dann kommt Saul ins Spiel. Saul ist ein einfühlsamer ruhiger Mensch der ähnliche Interessen hat wie auch Eva. Die beiden kommen sich näher und Saul verliebt sich recht schnell in Eva.
Sie gehen gemeinsam tauchen, was ich wunderschön fand. Die Szenen haben mir so gut gefallen, ich hatte das Gefühl das ich selbst durch die Meere tauche. Es war wunderbar.

Was das Ende angeht... ich möchte nicht zu viel verraten, mich hat es zufrieden gestellt. Es passiert sehr sehr viel in dem Buch viele Wendungen, was das ganze super interessant gemacht hat.
Ich kann euch das Buch aufjedenfall weiter empfehlen, es gehört zu meinen Highlights des Jahres.
Es war mal was ganz anderes. Das Buch ist emotional, poetisch, spannend und liebevoll. Eine tolle Mischung.

Seelenfeuer (hist. Romane)
Seelenfeuer (hist. Romane)

5.0 von 5 Sternen Eine empfehlung von mir!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenfeuer (hist. Romane) (Kindle Edition)
nhalt:
Ravenburg 1483. Die Hebamme Luzia kommt nach Ravensburg, ihre Heimatstadt zurück.
Dort hat sie gut zu tun und unterstützt die Gebärenden Frauen.
Zum einen freut sie sich auf Onkel Basilius der als Apotheker arbeitet.
Andererseits hat Luzia auch schlechte Erinnerungen an Ravensburg. Mit ihren roten Haaren wurde Sie verpöhnt.
Auch Kaplan Grumpler ist nun nicht erfreut das Luzia zurückkehrt, sie heilt ihre Patientinnen mit Kräutern und Gebe, für ihn ist Luzia eine Hexe.
Als dann noch ein riesen Unwetter ausbricht und die Pest ausbricht gerät Luzia in Gefahr.

Meine Meinung:
Ich habe schon einige Bücher über Hexenverfolgung gelesen, dieses Buch ist meiner Meinung nach ein Buch der Extraklasse :).
Cornelia Haller hat eine unglaubliche Recherchearbeit betrieben, was das Buch nicht nur informativ sondern auch super spannend macht.
Ich finde Kräuterkunde sehr spannend, sodass ich mich mit dem Buch gut identivizieren konnte.
Man lernt einiges über verschiedene Kräuter und wie sie eingesetzt wurden, zu der Zeit war es der einzige Ausweg die Geburten erträglicher zu machen.
Wir begleiten Luzia mit bei der Geburtshilfe, auch dort wird schnell klar das nicht jede Geburt eine Freude war.
Oft wurden Hebammen verschrien, da es sich nicht gehört in die intimität der Gebärenden einzugreifen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es nun in sehr kurzer Zeit verschlungen.
Zudem finde ich das einige Passagen sehr Gefühlvoll beschrieben sind, man kann richtig gut mit Luzia mitfühlen und kann ihre Sorgen nachvollziehen.
Besonders als der Medicus Johannes dazu kommt, der sich sehr um Luzia kümmerte, ist man hin und hergerissen.
Der Sprung zwischen Qual, Leid und Liebe, Leidenschaft ist der Autorrin in diesem Buch so wunderbar gelungen.
Seelenfeuer hat mich emotional total mitgerissen.
Ich finde es klasse das es ein Folgeroman geben wird, auch wenn das Buch in sich abgeschlossen ist, freue ich mich riesig mehr über Luzia und Johannes lesen zu können.

Fazit:
"Seelenfeuer" gehört ab nun an mit zu meinen Jahreshighlights, es konnte mich sogar aus meiner Leseflaute holen. Ich habe selten einen so ein realitätsnahen historischen Roman gelesen.
Ich kann euch das Buch aufjedenfall weiterempfehlen, auch wenn ihr vielleicht vorher noch keine Bücher aus dem Genre gelesen habt. "Seelenfeuer" ist ein guter Einsteigerroman, da der Schreibstil nicht so "altertümlich" ist wie bei anderen historischen Romanen.
Probiert es doch einmal aus ;-).
♥♥♥♥♥ volle Punktzahl gibt es von mir.

Todesschuss: Thriller
Todesschuss: Thriller
von Karen Rose

4.0 von 5 Sternen Super spannend, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesschuss: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Todesschuss von Karen Rose ist der dickste Thriller den ich je gelesen habe, mit knapp 750 Seiten ein richtiger Schmöker, trotzdem war das Buch bis zum Schluss spannend.
Das Buch gehört zu einer Reihe. Ich habe die anderen Bücher nicht gelesen, habe mich trotzdem sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Das Buch kann also auch einzeln gelesen werden.

Inhaltsangabe:
Wir reisen nach Baltimore und begleiten Stevie Mazzetti, die ein Trauma erlitten hat. Ihr Vater und ihr Sohn kamen bei einem Attentat um.
Nun ist Stevie und auch ihre Tochter in Gefahr, Clay ein Polizist bietet ihr Schutz.
Nach und nach kommen Stevi und Clay sich näher, wir begleiten die beiden zwischen Furcht, Spannung und Erotik.

Meine Meinung:
Am Anfang des Buches war ich richtig im Lesefieber. Es war spannend rassant und es ist unglaublich viel passiert.
Ich bin deswegen auch super gut in das Buch rein gekommen, ich mag es nicht wenn es am Anfang schon so dahinplätschert.
Stevie Mazzetti ist einem unheimlich sympathisch, sie musste echt viel durchmachen und hofft selbst immer wieder das ihr nichts passiert.
Auch Clay ist für mich ein unheimlich liebenswürdiger Charakter.
Wie auch in allen anderen Büchern von Karen Rose, dürfen die Romantischen und Erotischen Szenen nicht fehlen.
So ist es auch keine Überraschung das sich Stevie und Clay näher kommen.
Mir haben die Erotischen Szenen sehr gut gefallen, oft wird in Thrillern oder Krimis immer nur ein Fall angesprochen Nebenhandlungen sind oft nicht enthalten.
Für mich mal eine nette Abwechlung.
Ich fand das Buch fast durchgängig Spannend, für mich hätten jedoch auch 600 Seiten gerreicht. Am Ende zieht es sich dann doch etwas.

Trotzdem ist "Todesschuss" eine Empfehlung von mir, ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne :).
Wenn ihr gerne Thriller lest die Romantische Szenen enthalten und sich um Ermittlungen drehen, dann werdet ihr an dem Buch viel freude haben :),.
Viel Spaß beim lesen.

Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
von Timber Hawkeye

5.0 von 5 Sternen Wundervoll !, 3. Juli 2014
Sit happens von Timber Hawkeye ist ein Ratgeber der mir sofort ins Auge gesprungen ist.
Das Thema Buddismus finde ich interessant. Der Untertitel kann einem glauben lassen das dieses Buch ein dazu bringen möchte in den Buddismus einzusteigen oder ähnliches, das tut es jedoch gar nicht.

Inhaltsangabe:
Das Buch "Sit happens" ist in verschiedene Teile eingeteilt in denen wir Tipps bekommen wie wir unser Leben angenehmer für uns und für andere gestallten können.
Inspiriert von der Buddhisten erzählt uns der Autor von der Lebensweise dieser Religion.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch soooo klasse das ich es wirklich an einem Tag durchgelesen habe, auch wenn ich versucht habe mich zusammen zu reißen, weil ich lieber etwas länger was von den Buch gehabt hätte :D.
Das Buch enthält verschiedene Themenbereiche ein großer Teil ist z.B. Achtsamkeit.
Die Kapitel sind sehr kurz gehalten was ich super fand, so bleibt die Interesse wirklich bei dem einen Thema.
Viele Sätze im Buch haben mich zum denken angeregt, andere fand ich so poetisch und schön das ich sie noch immer im Kopf habe.
Ein Gedankenstoß wird mir glaube ich noch viel in meinem Leben helfen:

Vergiss nicht die zu ehren, die dich ärgern oder in rage bringen, den diese sind es die dir die Gelegenheit liefern, zu wachsen und so weit zur Reife zu gelangen, das du dich gar nicht mehr ärgerst.

Ich finde das das Buch eigentlich für jeden etwas ist, einfach weil doch jeder sein Leben ein Stück Lebenswerter machen möchte.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch aber bei diesem Buch kann ich wirklich keine Kritik abgeben, ich fand es einfach nur Klasse.

Eine Blume hört nicht auf, schön zu sein, bloß weil jemand an ihr vorbeigeht, ohne sie zu bemerken. Auch hört sie nicht auf zu duften, wenn ihr Duft für selbstverständlich erachtet wird. Die Blume ist einfach weiterhin ihr herrliches Selbst: elegant, anmutig und wunderschön.

Windsbraut: Wie ich lernte, die Sprache der Pferde zu verstehen
Windsbraut: Wie ich lernte, die Sprache der Pferde zu verstehen
von Sylvia Brandis

5.0 von 5 Sternen Ein Buch was jeder Pferdeliebhaber lesen sollte, 17. Juni 2014
Inhaltsangabe:
"Windsbraut" von Sylvia Brandis ist eine Biografie, Roman und Sachbuch in einem.
Es geht um das Leben von Sylvia, sie ist Equittherapeutin, sprich "Physiotherapeutin für Pferde". Wir lernen ihr Leben kennen und bekommen einen Einblick in die Arbeit mit den Pferden.
Man lernt "die Sprache der Pferde" und verhaltensweisen kennen und das, auf einer wundervollen Art und Weise

Meine Meinung:
"Windsbraut" ist geschrieben wie ein Roman, spannend und zum Teil sehr poetisch und gefühlvoll, aus dem Grund hat mich das Buch ab der ersten Seite gefesselt.
Ich musste mich teilweise sogar zügeln, weil ich mir Zeit für das Buch nehmen wollte um mehr davon zu haben.
Sylvia hat unheimlich viele Erfahrungen mit Pferden gemacht, die Arbeit mit Problempferden ist für sie also alltäglich, ich konnte sogar einige Tipps für mich mitnehmen und evtl. sogar umsetzen :).
Ich kann das Buch jeden Pferdeliebhaber ans Herz legen, den wenn ihr selbst mit Pferden durch dick und dünn gegangen seid, wird euch dieses Buch berühren.
Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, ist die kleine Fotostrecke, wo wir einige Pferde kennen lernen die auch im Buch vorkommen.
Wie ihr schon lest kann ich wirklich nichts negatives über dieses Buch Aussagen.
Ich würde mich riesig freuen wenn Slyvia weiter schreibt und uns weiterhin mit Pferdegeschichten ins schärmen bringt <3.

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
von Marc Elsberg

3.0 von 5 Sternen Ein realer Thriller, 25. Mai 2014
Inhaltsangabe:
Durch die heutige Zeit ist sehr viel möglich. Auch bekannt ist, das die Computer-Systeme immer ausgefeilter werden und Firmen wie z.B. Google mit verschiedenen Methoden arbeitet um für uns abgestimmte Werbung einzublenden.
In "Zero" erfährt man, was man noch mit solchen "Überwachungsstrategien" anrichten kann...

Wir geben fast überall Daten von uns Preis. Zero hat sich das zu nutzen gemacht...
Zero ist ein Online Aktivist der immer bekannter wird, dieser Verein spioniert unter anderen den US- Präsidenten aus.
Parallel lernen wir Charaktere kennen, die sich mit der App "FreeMe" beschäftigen. Diese App kann eigentlich alles was man sich vorstellen kann.
Sie dient als Lebensberater, als Sporttrainer und hilft sogar beim Lernen.
Doch nicht alles was glänzt ist Gold... die App ist richtig gefährlich, wie gefährlich genau müsst ihr selbst lesen.

Meine Meinung:
Das Buch Beschäftigt sich mit einem sehr wichtigen Thema dem Datenschutz.
Klasse finde ich das wir in dem Buch aufgeklärt werden, ohne das mit dem Finger auf uns gezeigt wird.
Die Story ist ein reales Problem. Trotzdem habe ich nur 3 Sterne vergeben, weil mich das Buch nicht so ganz packen konnte, es war zwar Stellenweise wirklich spannend, aber ich glaube mir hat so ein bisschen das Interesse an dem Thema gefehlt.
Ich fand die Charaktere gelungen, manche Stellen kamen mir etwas unrealistisch vor, besonders was die "Trauerfälle" angeht.
Einige Begriffe was die Computerwelt angeht habe ich nicht sofort auf Anhieb verstanden, später habe ich dann bemerkt das hinten ein Register ist in den man Nachschlagen kann.
Zudem sind am Ende nochmal alle Charaktere aufgelistet, damit man nicht so schnell durcheinander kommt.
Ich kann mir vorstellen, das dieses Buch genau das richtige ist für Computerinteressierte die gerne Thriller lesen und würde das Buch glaube ich auch eher Männern empfehlen, ich denke die werden großen Spaß an diesen Buch haben.

Das Buch ist im blanvalet Verlag im Hardcover erschienen, hat 475 Seiten und kostet 19,99€
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 11:14 PM MEST

Bäume reisen nachts: Roman (insel taschenbuch)
Bäume reisen nachts: Roman (insel taschenbuch)
von Aude Le Corff
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöner poetischer Roman, 18. Mai 2014
Inhaltsangabe:
Es geht um die achtjährige Manon. Manon ist ein zurückhaltendes Mädchen, ihre Mutter ist spurlos verschwunden. Ihr Vater kümmert sich um nichts mehr, nichtmal mehr um seine Tochter.
Manon liegt am liebsten den ganzen Tag unter ihrer Birke ließt und redet mit den Armeisen und Katzen. Nur unter ihrer Birke kann sie Glücklich sein.
Anatole, ein alter Mann wird auf Manon aufmerksam und möchte ihr Leben wieder lebenswert machen.
Er ließt ihr Bücher vor und nähert sich der kleinen langsam.
Als überraschender Weise Briefe von Manons Mama eintreffen, machen sich Anatole und Manon auf eine große Reise...

Zitat aus dem Buch:

Er beschrieb ihr, was er empfand, wenn er mit dem Fernglas durch die Sümpfe schlich: Die Bäume sind alle miteinander verbunden und lebendiger, als man glaubt. Sie muss ihnen nur zuhören, dann wird sie in jedem Baum ihre Birke wiederfinden. Ein gelber Schmetterling flattert vorbei. Das Mädchen folgt mit den Augen, ehe es Anatole einen seltsamen Gedanken anvertraut: Vielleicht reisen Bäume nachts.

Meine Meinung:
Das Buch ist wirklich was ganz besonderes. Es ist sehr poetisch geschrieben und ich liebe dieses Gefühl was man beim lesen hat.
"Bäume reisen nachts" ist ein sehr "ruhiges" Buch, wo man zwischen den Zeilen ließt.
Anfangs ist die Stimmung sehr bedrückend, es ist schön zu sehen wie der Alte Mann sich Manon witmet und ihr vom Leben erzählen möchte.
Was ich etwas schade finde ist, das das Buch irgendwie sehr schnell endet. Ich habe mir gewünscht das wir etwas mehr erfahren, was genau hinter der Stroy steckt.
Das Buch ist mit seinen 200 Seiten sehr kurzweilig, man hat es schnell gelesen. Ich denke das dem Buch noch etwa 100 Seiten mehr gut getan hätten.
Zudem finde ich das 12,99€ etwas teuer ist für ein dünnes Taschenbuch.
Da mir das Buch trotz alledem sehr gut gefallen hat aufgrund des poetischen Schreibstils und der Idee dahinter gebe ich den Buch gut gemeinte 4 Sterne .

Das Buch ist im Insel Verlag erschienen und kostet als Taschenbuchausgabe 12,99€. Wenn ihr nun neugierig geworden seid könnt ihr euch mal die Leseprobe anschauen . [...]

Die Sache mit meiner Schwester: Roman
Die Sache mit meiner Schwester: Roman
von Anne Hertz

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für zwischendurch, 19. März 2014
Anne Hertz (Pseudonym für die Schwestern Frauke und Wiebke) haben ein neues Buch herrausgebracht "Die Sache mit meiner Schwester" .
Der Titel und der Inhalt passen also echt wie Faust aufs Auge.

Inhalt:
Es geht um die Schwestern Heike und Nele, wie das nunmal mit Schwestern so ist, sie gehen durch dick und dünn, sie lieben und hassen sich.
Beide sind unterschiedlich wie sie nur sein können. Nele ist glücklich verheiratet und hat 3 Kinder. Nele wohnt in der Großstadt und vegetiert als Single vor sich hin.
Zwischen den zweien Krieselt es sehr, bis durch ein Unfall alles aus der Bahn gerät...

Meine Meinung:
Ich persönlich habe noch kein Buch über Schwestern gelesen. Was ich toll fand, dieses Buch ist doch sehr realitätsnah. Ich habe zwar keine Schwester, stelle mir jedoch das Leben von Schwestern genau so vor.
Der Schreibstil ist sehr locker gehalten, sprich, das Buch lässt sich wirklich schnell weglesen.
Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und man konnte eine tolle Veränderrungen der Charaktere feststellen.
Anfangs fand ich es etwas schwer in die Geschichte reinzukommen. Dann aber habe ich mich in dem Buch Zuhause gefühlt und habe es sehr sehr gern gelesen.
Was mir ebenfalls gut gefallen hat, sind die Tagebucheinträge die uns aus den Kindeszeiten immer wieder "offenbart" wurden, wirklich spannend in der Vergangenheit von Heike zu wühlen:D.

Wenn ihr ein tollen Frauen Roman für zwischendurch sucht, oder auch eine Schwester habt mit der ihr durch dick und dünn geht, solltet ihr euch das Buch aufjedenfall mal anschauen :).
Für mich hat das Buch 4 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2