Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tom Crawford > Rezensionen

Beiträge von Tom Crawford
Top-Rezensenten Rang: 3.145.149

Tom Crawford

Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic

5.0 von 5 Sternen Läuft auf dem Sony Z4 Tablet hervorragend, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Knights of the Old Republic (App)
Die Grafik ist gestochen scharf und es ist kein ruckeln zu sehen bei maximalen Einstellungen.
Das Spiel ist wie auf der Konsole bzw. PC.
Das Spiel ist in Deutsch . Die Sprachausgabe ist in Englisch.
Der Download ist ungefähr 2.5GB groß( wird beim ersten Start nachgeladen). Die Steuerung ist leicht zu bedienen (bezogen auf den Touchscreen).
Kontroller habe ich noch nicht ausprobiert.
Insgesamt ist es ein sehr gutes Rollenspiel mit Rundenbasierten Kämpfen und spannende Story.

Prince of Persia Classic
Prince of Persia Classic

5.0 von 5 Sternen Danke Ubisoft!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia Classic (App)
Hervorragendes 2D Prince of Persia Remake des allerersten Teils. Sehr schöne Grafik und gute Steuerung. Bin echt Begeistert. Hoffentlich kommen noch mehr solche guten Umsetzungen für das Smartphone. ;-)

Cut the Rope: Experiments
Cut the Rope: Experiments

5.0 von 5 Sternen Om Nom, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Experiments (App)
Om Nom in diesen 2.Teil mit Süßigkeiten zu füttern macht wieder sehr großen Spaß. Läuft sehr gut auf HTC Sensation. Ich hoffe, die Cut the Rope Serie mit Om Nom wird noch lange fortgesetzt. :-)

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Samsung gibt keine Garantie auf SDDs mit Endung /ww, 30. August 2012
Ich möchte mir gerne die SDD 128GB kaufen (Die 64GB Version habe ich schon und bin sehr zufrieden mit der SSD).
Nun gibt es ja "2" Versionen für Desktop und Notebook.
Einmal die /WW und die /EU Version. Die /WW Version ist ja um die 26 Euro günstiger als die /EU Version (Desktop-Version).
Nun Habe ich auf der Homepage von Samsung Link: [...] gelesen, das Samsung
auf die /WW Version keine Garantie in der EU bzw in Deutschland anbietet, da die /WW Versionen nicht für die EU/Deutschland bestimmt sind. Bei der /EU Version gibt Samsung 3 Jahre Garantie.
Weiß einer mehr darüber, ob es wirklich so sein sollte? Wenn ja, dann lohnt es sich ja doch etwas mehr zu bezahlen und dafür 3 Jahre Garantie
zu erhalten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 6:53 PM MEST