Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Freiherr zu Hoopte > Rezensionen

Beiträge von Freiherr zu Hoopte

Freiherr zu Hoopte "Nordmann"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle, EAZY CASE Ultra Slim Cover Handyhülle - dünne Schutzhülle aus Silikon in Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = hervorragend!!!, 15. Mai 2017
Nachdem mir mein S5 neo in der Umkleide aus der Brusttasche beim anziehen der Jacke regelrecht herausgeschleudert ist, ist leider eine Ecke vom Deckel, direkt an der KH-Buxxe abgesplittert. Somit wurde ein neuer Deckel geordert und, damit das nicht wieder passiert, dieses Slim-Cover als Schutz dazu bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt, nur muß0te ich feststellen, dass ein Kommissionierfehler vorlag, welches durchaus ja mal passieren kann. Ergo wählte ich die im Anschreiben aufgeführte Nummer des Itzehoeer (geiles Wort! Oder doch ein 'e' zuviel? Egal.) Händlers, der oberprompt für Ersatz sorgte!!! Kam gleich am darauffolgenden Tag!
Das falsch gelieferte S5 Mini Cover brauchte nicht zurückgeschickt werden, somit kein Aufwand.
Vorbildlicher Händler mit Top-Service, natürlich aus Norddeutschland;-) Unbedingt weiter so!!! Grüße aus dem Hamburger Vorland, von der Elbe;-)

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sahneteil!!!, 15. Februar 2017
Endlich ist auch in meinem Schlafzimmer der Sound geregelt! Habe die Sony-Base jetzt seit Herbst an einem sehr guten Philips-TV mit Ambilight (109er Diagonale), einer PS3 die nur als BD/DVD/Amazon-TV her hält und an einem Samsung Tab sowie S5 Neo via Bluetooth im Master Bedroom. Hey!;-) Yepp, weil's cool ist;-)
Sound und Preis/Leistung tituliere ich auf 'Oberhammer', da wir zusätzlich in einem unserer Wohnzimmer (Alters - WG) eine Bose Soundbase an einem Philips-TV betreiben und der Sound der Sony ganz sicher dem der Bose nicht nur Stand halten kann!!!
Durch die Variabilität der Sony-Base und des deutlich geringeren Preises gilt es hier überhaupt keine Überlegungen anzustellen.
Sony HT-XT1 ist definitiv mein Favorit, weil gut!

Wen's Preis/Leistungs-like interessiert:
Bin Klangfetischist und favorisiere Preis/Leistungs Sieger. Wer gibt schon gern viel Geld aus, wenn es günstig und gut geht.
Bsp:
Mein Film Equipment Tipp: Denon AVRX 2300 (ca. 550,-€) gepaart mit Heco Ambient 5.1 (500,-€) und Heco am 200 Atmos Speakern (399,-€), ein genialer Sound!!!- Selbst bei Filmen ohne Atmos (Boxen werden übrigens mit benutzt!) und auch im HiFi Bereich funzen sie durch die vielen Einstellvarianten des AVR's megagut.
Mein MP3 Player Tipp: Fiio X1 (100,-€) gepaart mit RHA MA750 (89,-€) - Wow, InEar-Speaker mit fantastischem Sound und anständig Power!!!
Mein HiFi Home Tipp: Entweder Denon AMP 720 kombiniert (250,-€) mit Denon DCD 720 AE (229,-€) oder alternativ den Denon AVRX 2300 kombiniert mit einem Beyerdynamic T90 (380,-€) ergibt ein kaum schlagbares Duo!!! Mega Sound! Selbst mit dem seit dreißig (!!!) Jahren produzierten Beyer DT 770 pro (130,-€) ein mega-Sounderlebnis für die Ohren!!!
Gut muss nicht immer teuer sein!
Grüße von der Elbe;-)

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

1.0 von 5 Sternen Ups, da ist wohl etwas schief gegangen..., 15. Februar 2017
Hier hat sich der Hersteller scheinbar an Lock & Lock orientiert und versucht, ähnliches zu produzieren.
Das ist leider vollkommen in die Hose gegangen. Die Clipse schließen nur bei 'gutem Wetter' oder so, Dose ist überhaupt nicht dicht und das Ganze dann auch noch einzufrieren, dafür fehlte mir der Mut.
Ab in' gelben Sack! Nixx mit 'Made in Germany';-(
Schade.
Grüße von der Elbe;-)

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Top Teil!!!, 15. Februar 2017
Top Teil, ginge garantiert billiger.
Habe mein Garmin Drivesmart 70 LMT darauf aufgespiesst und es hält selbst bei harten Wendemanövern! Keine Angst, bin kein Privatermittler oder so, nur ein leidenschaftlicher Autofahrer mit reichlich PS unter der Haube;-) Hält.
Preis/Leistung = hier werden einem die Schuhe ausgezogen/10 € billiger wäre top!

Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+
Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+

3.0 von 5 Sternen Laut!, 15. Februar 2017
Frisch gekauft fürs Wohnzimmer. Da ich aber direkt über dem Wohnzimmer (Studio) meistens schlafe (wegen Elbblick und so), höre ich das Teil nachts tatsächlich wie es den Heizkörper reguliert! Nicht das ich mich jetzt freue, dass es überhaupt funktioniert, sondern es ist schlichtweg zu laut!
Hmmm, oder muss man sich heutzutage freuen, dass so etwas überhaupt noch richtig funzt??? Nee, ist doch 'Made in Germany', oder habe ich tatsächlich zu viel erwartet...
Grüße von der Elbe;-)

Brennenstuhl Mehrfachsteckdose, Steckdosenadapter 3-fach mit Schalter zum Stromsparen (2 x Eurosteckdose & 1 x Schutzkontakt) Farbe: weiß

3.0 von 5 Sternen EU-Plastik Gerätschaft..., 15. Februar 2017
Habe seeeehr viele Produkte von Brennenstuhl. Aber das Teil geht überhaupt nicht konform!!! Habe es für unsere Induktionsherdplatten angeschafft, da die Non-stop auf Standby stehen. Das ist keine erwartete Brennenstuhl-Qualität!!! Schade. -Bitte hier unbedingt nachbessern!!!
Mal sehen wie lange das 'zugekaufte' Brennenstuhl Produkt hält...

The Fall Of A Rebel Angel
The Fall Of A Rebel Angel

5.0 von 5 Sternen Das ist Enigma!, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Fall Of A Rebel Angel (MP3-Download)
Lange haben wir gewartet - und es hat sich absolut gelohnt!
Wow, da hat der Meister sich doch endlich an die alten Zeiten erinnert und im Stil des ersten Albums (oder sagt man Album?) die Synthies krachen lassen, um ganz im Sinne der Entspannung, dem Hörer nach langer Zeit endlich mal wieder zu zeigen, wie man bei absolut einfühlsamer Musik die Seele baumeln lassen kann. That's it!

Die kreative Schaffenspause hat hier gezeigt, dass das Projekt Enigma noch lange nicht am Ende ist! Ganz im Gegenteil!
Traumhafte Klänge im urtypischen Enigma-Stil mit neuen Aspekten verknüpft, lassen Enigma nach wie vor im Sektor 'Ambient -entspanntes Sounderlebnis' das Maß der Dinge sein. Gänsehautmusik...
Das Album hat bereits nach zweimaligem Hören, absolutes Potenzial zum Kultstatus zu avancieren.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung, als Enigma-Fan der ersten Stunde.

Ich konnte das Album (nach heutigem Erscheinen) erst leider nur in MP3 - Form genießen und bin schon gespannt, wie die Klänge via CD rüberkommen. Also Postbote, gib Gas;-)
@Enigma: Respekt & DANKE für so ein geniales Sounderlebnis!
(genossen mit Beyerdynamic T90 und KHV Fiio E10K)

beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm geschlossener Studiokopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm geschlossener Studiokopfhörer

5.0 von 5 Sternen Mein vierter 770er Professional!!!!!, 4. November 2016
Es sind die genialsten Teile der Kopfhörerindustrie! Die DT Serie. Speziell: die DT 770. Ursprünglich für die Profis im Tonstudio entwickelt, fand der Hörer bereits in den anfänglichen 80er Jahren den Weg auf meine Ohren.
Ich habe mittlerweile das 4.te Teil dieser Produktlinie. Angefangen mit 250 Ohm, danach die 600er, erneut die 250er (weil altes Modell kaputt) und nun die 32 Ohm Variante für meine Fiio Player (X1). Es gibt kaum einen vergleichbaren Kopfhörer für meinen Bedarf!
Man beachte: seit guten dreißig Jahren bin ich diesem Modell nicht wegen seines Preises treu geblieben (Oh no! Ich war mehr als bereit, für einen genialeren Sound auch mehr Kohle auf den Tresen zu legen! -gabs nur nixx) sonder wegen seines Klangbildes, sprich wegen seines Sounds!
Geschlossen, Knackig, Gut! Ohne Kompromisse.
Nun fand endliche auch eine niederohmige Variante den Einzug ins Hause des Genießers, der DT 770 professionel mit nur 32 Ohm. Anfänglich nur für den Fiio X1 gedacht, nutze ich ihn mittlerweile auch am PC/Laptop. Im Zusammenspiel mit dem (wie könnte es anders sein) Fiio E10K/Olympus2 an den Rechnern ein traumhaftes Duo, das mich nicht nur klangtechnisch, sondern auch preismäßig sehr begeistert!
Man bekommt für etwa 210,- € einen Klang, der Seinesgleichen sucht!!!
So kann ich getrost meinen T90 am Denon Receiver verweilen lassen und genieße mittlerweile an allen zu Hause stationierten Soundmaschinen, einen gnadenlos furiosen Klang. Absolute Kaufempfehlung für Hifi-Enthusiasten.
Danke Beyerdynamic!

Deallink Tragbare Handheld LED Lupe mit 2.5X, 5X und 16X Linsen
Deallink Tragbare Handheld LED Lupe mit 2.5X, 5X und 16X Linsen
Wird angeboten von Weitaixiang

5.0 von 5 Sternen Wow! Oder: warum habe ich mich nicht eher geoutet..?, 14. Oktober 2016
Seit die Augen etwas nachgelassen haben, die Gleitsichtbrille kam, habe ich trotzdessen immer wieder beim Kleingedruckten Schwierigkeiten zu lesen. Ach, das geht schon! Immer wieder sagt man(n) sich das und quält sich durch die Buchstaben...
Hätte ich das Teil eher gekauft, wäre mir so manche Quälerei erspart geblieben! Durch die drei verschiedenen Lupenaufsätze mit 'Quick-Verschluss' und der genialen Beleuchtung beim Entziffern bin ich seit Monaten stolzer Besitzer dieses kleinen Helferleins!!! Absolute Kaufempfehlung auch für diejenigen, die sich die optische Leseschwäche nicht eingestehen wollen und immer noch rumquälen!!!

Kärcher 2.863-001.0 Saugschlauchverlängerung (3,5 m)
Kärcher 2.863-001.0 Saugschlauchverlängerung (3,5 m)

5.0 von 5 Sternen Ohne geht gar nicht!, 14. Oktober 2016
Wer sich einen Kärcher zulegt (ich habe den WD5P - top Teil!!!), der sollte nicht am Zubehör sparen! Mit der Verlängerung bleibt die Saugkraft (fast) erhalten, aber erübrigt ein lästiges 'mit-auf-die-Treppe' schleppen, wenn oben im Studio gesaugt werden muss, oder die hohen Decken bzw. die Garagendecken dran sind.
Absolutes 'must-have';-) - Qualitativ sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5