Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marion Z. > Rezensionen

Beiträge von Marion Z.
Top-Rezensenten Rang: 2.815.773

Marion Z. "SAT"

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Monitor läuft ohne Probleme mit meinem MacBook Pro, 5. Oktober 2014
Ein absolut genialer Monitor der mehr als genug Platz zum Arbeiten bietet. Design ist ebenfalls top!

Ich betreibe meinen MacBook Pro late-2013, welches nur über die on-board Grafikarte Intel Iris Pro 1536 MB verfügt, ohne Probleme. Angeschlossen habe ich den Monitor über ein Thunderbolt Kabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 8:51 PM CET

JavaScript: The Good Parts: Working with the Shallow Grain of JavaScript
JavaScript: The Good Parts: Working with the Shallow Grain of JavaScript
von Douglas Crockford

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. August 2013
Kann ich nur wärmstens jedem Web/JS Entwickler entfernen. Die wichtigsten Informationen und best-practices auf knapp über 100 Seiten klar und konkret dokumentiert. Ein Standardwerk.

Software modular bauen: Architektur von langlebigen Softwaresystemen - Grundlagen und Anwendung mit OSGi und Java
von Ulf Fildebrandt

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Buch ohne Inhalt. Nicht empfehlenswert., 30. August 2013
Bin sehr enttäuscht über das Buch, wäre kein Firmenstempel drinnen, würde ich es zurückschicken. Der geringe Inhalt wurde mit aller Gewalt auf über 300 Seiten gestreckt. Wenn jemand wirklich wissen will wie Software modular gebaut werden kann, kann sich dieses Buch sparen und in ein besseres Buch investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 4:46 PM MEST

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für HTC One in schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Case, 30. August 2013
Habe dieses Case vor 3 Monaten kaufen und bin immer noch vollauf begeistert. Dünn, elegant und sehr robust. Obwohl ich nicht vorsichtig mit dem Case umgehe sieht es immer noch top aus. Das Wechseln des Case geht nicht ganz so leicht, aber wenn man es nicht oft wechselt ist das kein Problem.

Bruder 02080 - Steyr CVT 170
Bruder 02080 - Steyr CVT 170

5.0 von 5 Sternen Super Traktor, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02080 - Steyr CVT 170 (Spielzeug)
Ich habe den Traktor für meinen 1,5 Jahre alten Sohn gekauft. Durch das geringe Gewicht (da hauptsächlich aus Kunsstoff) ist der Traktor für meinen Sohn mühelos zu transportieren und wird deswegen bei jeder Gelegenheit mitgenommen. Einzig die Motorhaube hätte etwas stabiler sein können, denn diese war nach einigen Wochen bereits ab. Ansonsten alles spitze.