Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für geniema > Rezensionen

Beiträge von geniema
Top-Rezensenten Rang: 6.780.423

geniema

Seite: 1 | 2
Faszien Rolle, Foamroller »Andhera«, Massagerolle zur effektiven Selbstmassage, Farbe: schwarz, Größe: (M) 45 x 15 cm
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Faszien Rolle Foamroller, 27. Juni 2016
Es ist bereits meine 2.Rolle die ich bestellte. Es ist das günstigste Angebot. Die Rolle erfüllt voll meine Erwartungen, Sie ist stabil und fast unverwüstlich!
Die Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Zahlungsabwicklung ist unproblematisch.
Fast alle meine muskulären Beschwerden konnte ich mit dieser Rolle beseitigen.
Ich kann die Faszien Rolle nur empfehlen.

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau
Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Bosch Heizkissen PFP 5230, 11. Juni 2016
Das Heizkissen ist für jeden Leibesumfang geeignet, es tut was es soll, nämlich heizen!
Der Stoffüberzug erscheint mir etwas billig, hoffentlich hält er lange ohne zu verschleissen!
Der Schalter für die Heizstufen ist zu leichtgängig! Ansonsten erfüllt das Heinzkissen meine Erwartungen.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät Omron RS 3, 7. Januar 2016
Recht einfach zu bedienen! Das Gerät entsprach voll und ganz meinen Erwartungen! Man muß sich allerdings sehr genau an die Bedienungsanweisung halten um richtige Ergebnisse zu erhalten!

Philips SHC 8575 Funk-Kopfhörer mit Ladeschale
Philips SHC 8575 Funk-Kopfhörer mit Ladeschale

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer schnurlos, 7. Januar 2016
Das Gerät entsprach meinen Erwartungen! Die Ladeschale ist etwas umständlich zu bedienen, die Klangqualität für den Preis ist angemessen! Gerne wieder!

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz, 2. Oktober 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei! Bei längeren Gebrauch m
wird es etwas heiß, fällt aber nicht aus. Die Verpackung und der Versand waren ohne Beanstandungen

ELO 80728 Bratpfanne Pure Mercury 28 cm
ELO 80728 Bratpfanne Pure Mercury 28 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 2. Oktober 2014
Nach dem ich mehrere Pfannen bereits ausprobiert hatte, bin ich mit dieser äußerst zufrieden.
Die Beschichtung ist einwandfrei, gut zu reinigen und kratzunempfindlich im gewissen Rahmennatürlich.
Die Lieferung war schnell, die Verpackung einwandfrei. Gerne wieder

yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz
yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz

5.0 von 5 Sternen HTC Ledertasche, 9. Dezember 2013
Sehr passgenau, sehr gute Verarbeitung und recht preisgünstig! Die restlichen 13 Wörter gemäß ihrer Richtlinien lassen sie sich am besten selbst einfallen!

Krups F 366 70 Kunststoff-Schnellmixstab
Krups F 366 70 Kunststoff-Schnellmixstab

5.0 von 5 Sternen Krups Schnellmixstab, 9. Dezember 2013
Artikel wie gewünscht, der Stab ist in Ordnung und gut zu gebrauchen! Gerne wieder! Für weitere 13 Wörter gemäß Ihren Richtlinien fehlt mir die Phantasie!

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Skin Case für HTC, 9. Dezember 2013
Sehr empfehlenswert, passgenau und robust! Gerne wieder! Ihre Richtlinien, wieviel Wörter ich hierzu noch zu schreiben habe, interessieren mich herzlich wenig!

Deutsche Einheitskurzschrift: 1. Teil: Verkehrsschrift: Schülerband
Deutsche Einheitskurzschrift: 1. Teil: Verkehrsschrift: Schülerband
von Winkler

5.0 von 5 Sternen Den Titel suchen sie sich am besten selbst aus!, 9. Dezember 2013
Gut erhaltenes gebrauchtes Lernheftchen, bin zufrieden! Wieviel Wörter ich noch schreiben soll um ihre Richtlinien zu erfüllen, interessieren mich herzlich wenig!

Seite: 1 | 2