find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.409.470

Amazon Customer

Shockwave Supernova
Shockwave Supernova

5.0 von 5 Sternen Cooles Album, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Shockwave Supernova (Audio CD)
Nach Unstopable Moment was mir leider nicht so gefallen hat wieder ein Album für mich. Eher im
Black Swans and Wormhole Wizards Style.
Man kann ja immer steiten ob der Künstler sich wiederholt, zu neu oder zu alt klingt.
Auch kann man über die Aufnahmestrategie diskutieren aber am Ende bleibt dann doch nur die Frage ob einem die Musik gefällt oder nicht.
Und von mir kann ich sagen, nicht immer gefällt mir ein Album gleich gut und oft kann ich Alben die ich Montate rauf und runter gehört habe dann für viele Monate gar nicht mehr hören. Oder plötzlich gefallen mir Alben die ich vorher so gar nicht leiden konnte.
So ist es auch beim Herr Satriani dem ich seit seinem ersten Album die Treue halte. Gut bleibt halt gut, auch wenn er mal in die eine oder andere Richtung experimentiert. Wer hat schon Bock darauf immer das gleiche zu machen :-)
Womit sich der Kreis schließt. Hier hat der gute Joe nach meiner Meinung ein wunderbar abwechlungsreiches Album produziert. Man erkennt sehr schön seine verschiedenen Schaffensperioden wieder. Und genau das ist es was das Album so gut macht (für mich jedenfalls). Neues mit Altem wunderbar kombiniert und klingt für mich überhaupt nicht zu technisch. Ein Album an dem ich viel Spaß haben werde und sicher auch nicht Jüngern des Meisters gefallen sollte.
Also 5 verdiente Sterne

Wait Till the Morning
Wait Till the Morning

5.0 von 5 Sternen Blues vom feinsten., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (MP3-Download)
Ein "Neuling" der mich direkt vom Hocker gerissen hat. Abwechslungsreich zeigen die Künstler hier was sie drauf haben. Ich hoffe das sie sich zu einer Tour durch Deutschland entschließen. Absolute Kaufempfehlung.

Tattoo
Tattoo

5.0 von 5 Sternen VH ist back!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tattoo (MP3-Download)
Nach viel zu langer Zeit haben sich die Van Halen Brüder wieder mit Daimond Dave zusammen gerauft.
Und die beiden ersten Songs machen Lust auf mehr. Das alte feeling für kraftvolle Rock und Fun Songs scheint zurück. "Alte" Rocker wie ich haben darauf nur gewartet. Das Geld für das bald erscheinende Album ist schon zurück gelegt. Also volle Punktzahl.