Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner
Top-Rezensenten Rang: 1.956.824

Werner

Aussteigen auf Bayerisch: ... und plötzlich war ich Hüttenwirtin
Aussteigen auf Bayerisch: ... und plötzlich war ich Hüttenwirtin

5.0 von 5 Sternen Man möchte sofort ..., 26. September 2015
... genau das tun was die Erzählerin uns in diesem Buch erleben lässt. Das weckt eine Sehnsucht in mir, die sich leider schwer erfüllen lässt.
Sehr unterhaltsam und erfrischend geschrieben.

Die Toskanamänner: Roman
Die Toskanamänner: Roman

5.0 von 5 Sternen herrlich, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Toskanamänner: Roman (Kindle Edition)
... Und wenn man dazu ein Fan der Toscana ist und diese wahrhaftig live erlebt, dann könnte man meinen das wäre eine wahre Geschichte.

Mini-Törtchen: Verzaubern nicht nur Naschkatzen (GU Küchenratgeber)
Mini-Törtchen: Verzaubern nicht nur Naschkatzen (GU Küchenratgeber)

5.0 von 5 Sternen Man möchte sofort loslegen ...., 6. Februar 2014
Wer die Leckereien von Martin Schönleben kennt, der wußte, dass sein Buch nur ein Gutes werden kann.
Sehr gut erklärt, toll fotografisch in Szene gesetzt, für jeden Geschmack das passende Törtchen.
Einfach mit Liebe zum Backen gemacht!

Ciao Werner

Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker für 1 Liter frischen Joghurt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!, 14. Juli 2011
Da gibt es nichts zu mäkeln. Der Joghurtbereiter macht genau das was er soll und das perfekt: Einen leckeren, erfrischenden Joghurt.
Ich nehme dazu die Joghurtkulturen von Jean Pütz, gebe 2 EL Magermilchpulver und 1 EL Inulin dazu. Herauskommt nach 10 Stunden im Joghurtbereiter ein leckerer, cremiger Joghurt.
Zudem passt in den Bereiter ein 1l-Weckglas. Das ist für mich die beste Lösung und ich finde das praktischer als der Plastikbehälter, da ich das Weckglas mit Klammern verschließen kann und so den Joghurt ohne umzufüllen sicher transportieren kann.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die ihren Joghurt gerne selbst zubereiten möchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2011 4:39 PM MEST

Küchenprofi Käsereibe Edelstahl l: 20cm
Küchenprofi Käsereibe Edelstahl l: 20cm

4.0 von 5 Sternen Optimales, einfaches Küchengerät, 4. Dezember 2007
Die Reibe ist ohne Schnickschnack auf das wesentliche reduziert. Sie funktioniert einwandfrei als Käsereibe. Ist sehr einfach in ihre 3 Einzelteile zu zerlegen und absolut spülmaschinengeeignet.
Wer natürlich ein Technikfreak ist kann mit solch einem spartanisch einfachen Gerät nichts anfangen. Wer aber die Funktion als das wesentliche Element sieht für den gilt von mir: "Absolute Kaufempfehlung."