Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Neuerscheinungen Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Harry > Rezensionen

Beiträge von Harry

Harry "Lieber einmal mehr vergleichen!"

Seite: 1 | 2 | 3
FOXHOUND patch MGS4 Metal Gear Fox Hound (japan import)
FOXHOUND patch MGS4 Metal Gear Fox Hound (japan import)

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 18. März 2014
Lieferung war ok, Packung war schon sehr komisch, als ich es öffnete und sah wie es aussah dachte ich mich trifft der schlag. Verschnittzen und kein bischen Originalgetreu. Japanimport ist das auf keinen Fall da die ware aus Dublin kommt. Wer ein Original möchte sollte wohl ehr mit einem hohen Preis rechnen. Landet sofort im Müll... achso es ist nicht wie beschrieben mit klett sonder aufbügler.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Like the 50s, 26. November 2013
Bin selber ein Nostalgieliebhaber und das Schild fehlte mir einfach in der Küche... es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Nichts verbogen, keine Mängel etc. alles Top!

Philips NR80 Reflektorlampe 60 Watt E27 rot 60W
Philips NR80 Reflektorlampe 60 Watt E27 rot 60W
Wird angeboten von 24-7sale Shop

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2013
Von einer Marke erwartet man schon gute qualität. Die Lampe gibt zwar rotes Licht aber das Problem ist die Verarbeitung. Die Lampe schaut aus als wurde sie von Hand bemalt, teilweise schweint noch normales weißlich durch, mit anderen Worten: Produkt sieht nicht aus wie beschrieben. Aber ansonsten strahlt sie schön rot. Preisleistung = ist ok, Versand teurer als Lampe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 12:38 PM CET

PayDay 2 - [PC]
PayDay 2 - [PC]

4.0 von 5 Sternen Langanhaltend, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PayDay 2 - [PC] (Computerspiel)
Ansich tolles Spiel. Es ist ein Egoshooter mit einem kleinen Rollenspiel den ndas Leveln des Charakters macht schon vie spaß aber es ist sehr langatmig. Man selber sollte nicht zu anspruchsvoll sein mit diesem Spiel, muss dazu sagen das unsere junge Gesellschaft von der heutigen Spieleindustrie sehr verwöhnt ist. Aber ich gebe auch solchen spielen eine Chance, denn im Grunde ist dieses Spiel sehr schön gemacht. Spielewelt nicht wirklich abwechslungsreich, situationen meist gleichbleiben, Anspruch an die Gegener: angemessen (durch reine Masse der Gegner), Grafisch ist soweit ok, Spielmechanik etwas unausgereift, das Spiel ist ausbaufähig und hat potential, viele Onlinespieler, nette Upgrades der Waffen und Fertigkeiten.

Fazit:
Auch wenn es ein recht einfach gehaltenes Spiel ist OHNE Story und OHNE Zwischensequenzen macht es dennoch spaß. Ich habe schon teurere Spiele gekauft die waren weit aus schlechter als dieses Spiel.
Ich gebe jeden den Rat sich vorher ein Letsplay anzuschauen oder eine Demo zu spielen.

Mil-Tec BW Pullover schwarz 48
Mil-Tec BW Pullover schwarz 48
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec BW Pullover schwarz (Ausrüstung)
Toller BW Pullover, fand es nur schade das an 2 stellen (unterer Ärmel, übergang von Aufnaht zu Pullover) konnten jedoch repariert werden. Muss dazu sagen das ich davon noch einen bestellen werde :) Preis Leistung ist top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Oh man, 14. September 2013
So was hatte ich noch nie! Ein Sitz für alle zwecke, egal ob man etwas schlafen will oder ob man einfach nur chillen oder sitzen will... der Sitzsack bietet alle Bequemlichkeiten die man sich wünscht. Ich persönlich habe Rückenprobleme, auf diesem Sitzsack überhaupt nicht.

Consani, Chris - Poster - Java Dreams Version 2 + Wechselrahmen der Marke Shinsuke® Maxi aus schwerem MDF Holzfaserwerkstoff, Holzoptik schwarz Nachbildung - mit Acrylglas-Scheibe.
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Just Perfect, 14. September 2013
War etwas skeptischt der ganzen sache gegenüber da ich das Poster selber einfügen musste und dieses gerollt war... aber es sollte sich herrausstellen das es sehr leicht ist. Reinlegen...platte drauf, sicherungen schließen und an die Wand. Fertig. Sieht sehr schön aus, vorallem wegen dem Ramen... Top qualität, top Preis

Photohocker verrostetes Auto
Photohocker verrostetes Auto
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Photohocker verrostetes Auto (Spielzeug)
Niedlich klein das Teil, erfüllt aber seinen derzeitigen Zweck. Ist einfach zusammen zu bauen und echt gut geeignet für Umzüge da es leicht zu demontieren ist.

Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Army Military Cap im Kuba Castro Look in Schwarz SCHWARZ
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2013
Dieses Cap is 1:1 das Modell was ich zuvor hatte, nur das dass alte teil aus Mexiko war. Sitzt perfekt durch den verstellbaren Klettverschluss. Farbe ok und auch die Verarbeitung... damit macht man nix falsch!

Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Was soll man schn groß sagen, 6. August 2013
Einfach top Produkt. Das Zippo kommt in einer kleinen Verpackung (inkl. Feuerstein und docht) und man kann es sofort benutzen (sofern man benzien hat) Das Zippo schließt wunderbar, rußt nicht und schaut einfach toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3