Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für oc_74 > Rezensionen

Beiträge von oc_74

oc_74 (Kalsdorf bei Graz, Steiermark Österreich)

Seite: 1 | 2
Linksys RE6700W-EG AC1200 WLAN Repeater (1200 Mbit/s, Dual Band, WPS, Audio Streaming, Gigabit Port, integrierte Steckdose), weiss

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Geraet erhalten, 29. Dezember 2016
Ich habe den Repeater bestellt.
Beim Starten konnte ich feststellen, dass das Geraet bereits konfiguriert war: SSID : STEFFEN-DELL-Netz_Ext
Finde ich nicht gut um ehrlich zu sein - vor allem, wenn man den vollen Preis zahlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 6:02 PM CET

IDEALEBEN Kühlschrankthermometer drahtlose wasserdichte Kühlschrank Eisschrank Tiefkühltruhe Gefrierschrank Thermometer mit präzise Messbereich von -20° C bis 50° C (-4F bis 122F) - LCD-Anzeige
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

3.0 von 5 Sternen Scheint zu funktionieren, wie es soll, 27. September 2016
Einzig...
Es wirkt, als ob dieses Thermometer bereits gebraucht war. (Das Diesplay weisst viele leichte Kratzer auf).
Der Artikel war verschweisst verpackt - was aber nichts zu bedeuten hat.

iTech Germany Displayglas Reparatur-Set für Samsung Galaxy S3 Mini Schwarz - Front Display Glas für i8190 i8195 + Klebefolie und Werkzeug-Set
Wird angeboten von WI-Versand

2.0 von 5 Sternen Glas leider bei der Lieferung gebrochen, 15. April 2015
Meine Rezesion bezieht sich nur auf den Transport.
Das Glas war in einem ganz normalen - nicht wattierten - Karton.
Leider ist es beim Transport gebrochen.
Alle Teile wurden geliefert und machten rein optisch (bis auf den Bruch) einen normalen/guten Eindruck.
Ruecksendung war (wie von Amazon gewohnt) problemlos.

Teenage Dirtbag [Explicit]
Teenage Dirtbag [Explicit]

1.0 von 5 Sternen not explicit!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Teenage Dirtbag [Explicit] (MP3-Download)
Obwohl als 'Explicit' gekennzeichnet - ist es nicht vollstaendig 'explicit'...
Wird immer noch bei einem Wort 'herumgespielt'...
Hier wird der Kunde getaeuscht.

Contacto Pizzablech, Blaublech 36 cm
Contacto Pizzablech, Blaublech 36 cm
Wird angeboten von backshop24

2.0 von 5 Sternen mittlere Qualitaet, 10. August 2014
Meine Bestellung umfasst vier Bleche. Lieferung korrekt und in Zeit.
Die Bleche riechen sehr stark nach Produktion. (Maschinenoel?!)
Bei zwei Blechen war der Boden leicht vebeult (Kreisrund, exzentrisch - wie wenn ein kleinerer Stempel angesetzt wurde.)
Trotz zweimaliger Reinigung, geht der 'Maschinengeruch' nicht weg. Werde sie nun einmal am Feuer 'ausdampfen' lassen, dann sehen wir weiter.
Bei zwei Blechen (eines sehr stark - anderes leicht) setzt bereits Rost an (Dritter Tag). Es ist schoen ersichtlich, dass bei diesen Stellen die Oxidschicht nicht gut ausgebildet war.
Die Form ist in Ordnung.
In Summe: Verwendbar - schlechte bis mittlere Qualitaet

Verona einwandige Glas-Teekanne 0,5L inkl. Filter
Verona einwandige Glas-Teekanne 0,5L inkl. Filter

5.0 von 5 Sternen Schoene Kanne, 14. Mai 2014
Die Kanne ist sehr gut und sicher verpackt, qualitativ gut verarbeitet und schoen anzusehen.
Ich habe bewusst dieses kleine Volumen gewaehlt, um gerade zwei Tassen zu haben, sodass der Tee immer recht frisch ist.

Jumbo Teetassen aus Borosilikatglas, 2er Set (je 0,33 l)
Jumbo Teetassen aus Borosilikatglas, 2er Set (je 0,33 l)
Wird angeboten von S-PRESSIMO

2.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - Verpackung nicht, 14. Mai 2014
Wie schon oefter hier erwaehnt, ist die Verpackung nicht korrekt.
Ich dachte bei der Bestellung es wird schon gut gehen - tat es nicht :)
Zwischen den beiden Untertellern war nur ein Blatt Papier gelegt - einer ging kaputt.
Fuer den Preis wuerde man eine bessere Verpackung erwarten.

Die Tassen selbst machen einen guten und schoenen Eindruck.

Das große Baubuch Abenteuer Elektronik: 18 spannende Projekte zum Selberbauen inklusive aller elektronischer Bauteile für aufgeweckte Kinder: ... in einem Paket (Elektronik Lernpaket)
von Carmen Skupin

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 7. Januar 2014
Ich habe diese Produkt fuer meinen Sohn gekauft, um ihm die ersten Schritte in Richtung Elektronik/Strom naeher zu bringen.
Er war gleich von Anfang an, am Bau des Solar Bootes (siehe Cover) interessiert.
Leider liefert das Solarmodul nicht genug Strom um den Motor anzutreiben (haben es mit direktem Licht einer Taschenlampe probiert und im Freien) - er war TOTAL entaeuscht.
Weiters musste ich feststellen, dass der mechanische Schalter defekt ist (ist verklemmt und wenn man schuettelt hoert man Teile herumrollen). Auch wurde nur ein Reifen mitgeliefert, obwohl in der Anleitung fuer das Auto auf 4 referenziert wird.
Die Qualitaet dieses Produktes ist, wie leider so oft in letzter Zeit, sehr schlecht.
Alles in allem - eine ganz grosze Enttaeuschung fuer meinen Sohn ....

Salz Wasser Allrad SUV - Water Fuel SUV Car, Voiture Tout Terraine Propulse a léau
Wird angeboten von Inpro Solar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Dezember 2013
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Obwohl Plastik, hat es eine hohe Qualitaet, was man bereits an der Praezision der Teile erkennen kann. Ich habe das Fahrzeug mit meinen 9 jaehrigen Sohn, anhand der sehr guten Anleitung, zusammengebaut. Wir waren beide begeistert, als sich das Vehikel mit nur 5 Tropfen Salzwasser dahin bewegte. Zusaetzlich brachte dieses Produkt mir, aber auch meinen Sohn, das Thema Brennstoffzelle naeher, sodass wir uns mehr damit auseinandersetzen wollen.
Lange Rede kurzer Sinn - ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:33 AM MEST

C++ GUI Programming with Qt4 (Second Edition) (Prentice Hall Open Source Software Development Series)

2.0 von 5 Sternen Kindle Edition, 5. Februar 2013
This book shouldn't be bought for the Kindle Edition.
Sample Code Snippets can hardly be read. (often spread over two lines etc.)
Same belongs to drawings and graphics.
If I would have the choice again - I would go for hardcover - although I love my Kindle :)

Seite: 1 | 2