Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Ollieware > Rezensionen

Beiträge von Ollieware

Ollieware "ollieware" (hannover)

Seite: 1 | 2
Here They Lie [PSVR]
Here They Lie [PSVR]

3.0 von 5 Sternen Get down with the Motion Sickness, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Here They Lie [PSVR] (Videospiel)
Motion-Sickness!!!! Ein tolles Spiel. Atmosphäre und vong Sound her. Leider kurzer Spielspaß. Denn mir wurde nach kurzer Zeit übel. Schade.

Topf. 24 Jahre deutsche Hiphop-Geschichte
Topf. 24 Jahre deutsche Hiphop-Geschichte
von Jenny Bohn (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen Der Topf - ein Stück deutsche HipHoo Geschichte, 23. November 2016
Toll. Ein Muss für jeden Fan des Topfes. Leider ohne Textbuch. Wer das will muss noch ein paar Euros drauflegen. Oder eben die Alben haben und die Booklets lesen.

LUQX Bartpflegeset - edle Bartbürste aus Olivenholz & Bartkamm (doppelseitig)
LUQX Bartpflegeset - edle Bartbürste aus Olivenholz & Bartkamm (doppelseitig)
Wird angeboten von Pi-Lu

2.0 von 5 Sternen Mehr so "Kaufland" Qualität vong Optik her, 23. November 2016
Ok. Macht es soll. Aber die Optik des Kamms lässt zu wünschen übrig. Ihr Bart wird dennoch gepflegt. Aber dabei sehen sie halt solala aus.

Rayman Legends [Essentials] PS3
Rayman Legends [Essentials] PS3
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Rayman Mario Bros., 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends [Essentials] PS3 (Videospiel)
Der Super Mario in der PlayStation. Das beste Jump n Run für die Konsole, wie ich finde. Klasse Sound und jede Menge verstecktes Zeug.

Nintendo 2DS - Konsole (schwarz) inkl. New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert)
Nintendo 2DS - Konsole (schwarz) inkl. New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert)

5.0 von 5 Sternen 2DS mit wenigen Abstrichen zum großen Bruder, 23. November 2016
Klar, ein 3DS ist schon eine andere Nummer. Der 2DS bietet dennoch alles was die großen Brüdee bieten - außer 3D. Wer darauf verzichten kann bekommt einen guten Handheld für wenig Geld mit guten Spielen.

StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" (2016) , Schwarz
Wird angeboten von i-sell_2010

4.0 von 5 Sternen StilGut - Qualität mit leichten Einschränkungen, 20. April 2016
Ich hatte vor Jahren schon einmal bei Stilgut gekauft und war immer begeistert. Zwischendurch bin ich auf die original Cases von Apple umgestiegen. Die Preise sind allerdings unverschämt. Vom Design und von der Verarbeitung her kommt StilGut den Apple Cases sehr nah.

Hier ist allerdings die Halterung für den Stift hervorzuheben. Und, dass das iPad von vorn und hinten geschützt wird. Bei Apple muss man beides separat kaufen und der Stift findet keinen Platz.

Allerdings ist der Magnet der Tasche viel zu lasch und löst sich schnell vom iPad (Schlaffunktion). Das ist schade, weil man so nicht 100%ig garantieren kann, das alles gesichert ist. Zu dem lässt der Gummizug des Stift Etuis schon jetzt nach.

Fazit: viel Schutz und Qualität für relativ wenig Geld.

mumbi USB Ventilator - Mini Fan für den Schreibtisch mit An / Aus-Schalter, grün

1.0 von 5 Sternen Winkel, 21. Oktober 2015
Was für ein sch... Teil. An jeder USBfähige Gerät im Haus angeschlossen. Angeblich "zu wenig Strom um das Gerät zu betreiben." Habe deine bei eBay ein kleines Atomkraftwerk in Russland ersteigert. Nicht sehr groß, aber es reichte. Seit dem läuft das Ding ohne Pause. Und die ganzen Gifte in der Luft puste ich noch locker ins Nachbarland. Pah!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:06 PM CET

iPhone 6s Plus Schutzfolie, JETech® [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 Plus 5.5 Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus 5.5 (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Winkel, 21. Oktober 2015
Selten läuft es so gut! Versand, Preis und Ware top! Erste Glas-Folie ohne Blasen ;) Vielen Dank! Jederzeit wieder. Klingt komisch - ist aber so.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Mängeln, 20. November 2013
Habe diese Silikonhülle direkt am Tag der Veröffentlichung des iPad Air gekauft. Ich benötigte eigentlich ein Case, welches mit Smart Cover nutzbar ist. Letztlich ist dieses Case nicht mit Smart Cover nutzbar. Weiß auch nicht mehr, ob es mein Fehler war und ich das überlesen habe. Die Lieferung war jedenfalls sehr schnell inkl. Stift und Folien zum Schutz des Displays. Die Folien mussten allerdings nachgeliefert werden, da diese noch nicht lieferbar waren.

Zur Hülle: sehr robuste Hülle und verschandelt nicht das iPad Air. Sehr dünn. Kaum spürbar und rutschfest.

Zum Stift: Der Stift ist überflüssig meiner Meinung nach und mehr eine Art Gimmik. Genutzt habe ich diesen nur einmal und empfand es als wirklich schlimm. Da nutz ich lieber meiner Finger.

Folien: kamen etwa 2 Wochen später an. Keine extra Kosten und gut verpackt. Eine Folie habe ich standardmäßig beim ersten mal verhauen. Die andere sitzt. Ein paar Bläschen trotz saubermachen USW. Passt aber. Was ich allerdings sagen muss, mich stört die Haptik ein wenig. Das Display wirkt etwas stumpfer, wenn man mit den Fingern streicht. Schade, sonst nämlich gut.

Fazit: Produkte - bis auf den Stift - das Geld wert. Vielleicht sollte der Käufer überlegen andere Folien zu nutzen. Mich selbst stört dieses Empfinden ein wenig. Schade. Der Service ist anstandslos. Jederzeit wieder.

Habe erst überlegt es zurückzusenden. Doch mit Folie und Hülle geht das schon klar.

Belkin Flip Folio Stand (geeignet für Apple iPad 2) schwarz/grau
Belkin Flip Folio Stand (geeignet für Apple iPad 2) schwarz/grau

2.0 von 5 Sternen Unangemessene Qualität für das iPad 2, 23. April 2011
Habe heute das Case erhalten und wurde gleich beim öffnen mit einem furchtbar stechenden Geruch überrascht. So künstlich plastik (oder was auch immer). Dennoch dachte ich im ersten Augenblick, dass das Case echt gut ausschaut für den Preis. Das iPad2 sitzt auch fest im Case, jedoch sind die Aussparungen für Headset usw. echt schlimm. Sieht so dermaßen frei von Stil aus. Unglaublich. Außerdem sitzt das iPad2 nicht wirklich an den jeweiligen Aussparungen perfekt.

Ich bin enntäuscht und werde das Case zurücksenden. Bei meinem alten iPad hatte ich eine Tasche von Tuff Luv. Nicht vergleichbar mit diesem Schund. Hände weg und lieber ein paar Euro drauf zahlen. Sollte das iPad wert sein.

Seite: 1 | 2