Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

AEG WZD 5648 Wärmezudecke
AEG WZD 5648 Wärmezudecke

5.0 von 5 Sternen super decke, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG WZD 5648 Wärmezudecke (Badartikel)
Bin sehr zufrieden. Heizt super, bereits stufe eins ist schön warm. Bin beurer heizdecken geschädigt wegen dauernden defekten schalter, hoffe nun auf bessere lebensdauer bei AEG.

Beurer HD 100 Wärmezudecke
Beurer HD 100 Wärmezudecke

2.0 von 5 Sternen Wärme super. Schalter nicht., 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer HD 100 Wärmezudecke (Badartikel)
Die Decke heizt prima, allerdings ist es ein grosses Manko der Firma Beurer, dass nach einer gewissen Zeit alle Bedienungs- Schalter ihren Geist aufgeben. Mir ist das nun bei zwei Wärmedecken sowie bereits bei vier Bettheizdecken passiert. Offenbar brennen Kabel im Inneren durch und der Schalter funktioniert nicht mehr. Ich habe mir nur eine Wärmedecke von AEG gekauft und hoffe auf längere Lebensdauer des Schalters.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

4.0 von 5 Sternen Der zweite Versuch war o.k., 23. Januar 2015
Hallo, wollte nur kurz berichten, hatte meinen ersten Kindle aus einer Lieferung vor weihnachten mit braunem farbverlauf im oberen Teil. Hab ihn drei Wochen getestet, am vergangenen Montag dann retourniert. Heute kam der Ersatz, dieser ist einwandfrei. Kein farbverlauf mehr zu sehen. Gruss tanja
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 1:17 PM CET

Feine Kuchenpralinen-Set: Süße Backideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit Silikonform
von Chalwa Heigl

4.0 von 5 Sternen Zur Zeit sind zwei auflagen im Handel, 3. April 2012
Hallo, ich bin schon seit längerem an dem buch interessiert und verfolge die Bewertungen von wegen falsche angaben. Möchte es verschenken und will keinen fehldruck kaufen, darum habe ich immer gewartet. War heute eher zufällig in unserem Weltb. Laden hier vor Ort und da lag ein grosser Stapel dieser Bücher samt form. Die Verkäuferin war gerade am aufbauen. Eins war offen und ich hab drin geblättert. Durch die rezesionen hier wusste ich von den Fehlern im druck und siehe da, mein Exemplar war korrigiert. Hab gefragt und die Verkäuferin meinte, es ist heute eine neuauflage in die Läden gekommen. Diese erkennt man aber nur wenn man das buch anschaut sonst schaut sie absolut gleich aus, steht auch nirgendwo korrigierte auflage. Also vorsicht beim kaufen. Hab mir dann direkt die neue Auflage vor Ort gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 11:30 AM MEST