Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "umweltfreak" (Deutschland)

Superkleiner Selfie Stick für Handys & GoPro mit Kabel Auslöser für AUX (ohne Bluetooth, batterielos) | 2016 Version | extrem stabil | 13,4 cm, Stange ausziehbar bis 70 cm (schwarz) | (kompatibel mit iPhone, Android, Samsung, Sony...)
Wird angeboten von smaart®

5.0 von 5 Sternen Bester Selfie Stick für unterwegs, 26. Januar 2016
Ich haben den Stick für mein Note 3 gekauft. Funktioniert bestens, auch für das relativ breite Note 3. Stick ist mit ca. 13cm ideal für Hosentasche oder Gürteltasche im Urlaub. Ein Stick den man immer dabei haben kann. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Datensynchronisation nicht möglich, 8. Oktober 2014
Habe die Gearfit im Einsatz, leider funktioniert die Synchronisation der erfassten Fitnessdaten nicht über die App. Auch der Kundenservice konnte mir keine Auskunft geben, ob oder wann dieses Problem behoben wird. Für mich so nicht brauchbar.

Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi, DIGIC 5+ Prozessor) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine AF-Probleme, 11. Dezember 2013
Ich habe diese Kamera nun seit einige Wochen ständig im Einsatz. Angeregt durch die Rezenzionen, die über AF-Probleme berichten habe ich selbst einige Tests mit lichstarkem Objektiv und Offenblende durchgeführt. Auf eine Entfernung von ca. 15 m habe ich einen Meisenknödel fotografiert, Offenblende, Mittelpunktautokokus über Sucher mit dem Canonobjektiv 70-200,2,8. Ergebnis Topschärfe bei allen Bildern. Dies deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen. Ich nutze die Kamera beruflich in der Natur- und Tierfotografie und bin mit ihr sehr zufrieden. Vorher hatte ich die 7d im Einsatz, die 70d finde ich besser, Schwenkdisplay, bessere Videoeigenschaften, fast gleiche Bildgeschwindigkeit, besseres Rauschverhalten. Neben der 70d nutze ich noch die 6d und eine Leica v-lux4. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, die geschilderten AF-Probleme konnte ich an meiner Kamera nicht feststellen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 2:35 AM CET

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 20. November 2013
Was sich gerade bei diesem Artikel in den Rezensionen abspielt, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und stellt die Rezensionen grundsätzlich in Frage. Viele von den 1 Sternbewertungen stammen von Leuten, die das Gerät nicht in Besitz haben und auch scheinbar nicht kennen.
Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, hatte vorher das Note 1 und auch das Note 2. Das Note 3 wird bei mir beruflich eingesetzt und ist für diesen Zweck top. Man kann unterwegs sehr gut Mails bearbeiten, die Notizfunktion ist top, ich kann alle Büroaktivitäten mit diesem Gerät unterwegs erledigen. Auch die Größe ist für diesen Einsatz optimal.
Es gibt allerdings noch einen Nachteil, derzeit läßt sich das Note 3 nicht über Outlook synchronisieren, Samsung hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass dies in Kürze durch ein Update von Kies 3 möglich sein wird.

Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 1:19 PM CET

Panasonic HC-X929 Camcorder (SD/SDHC/SDXC Card, Speicherkarte, 1080 pixels)
Panasonic HC-X929 Camcorder (SD/SDHC/SDXC Card, Speicherkarte, 1080 pixels)

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 25. April 2013
Ich habe diese Cam nun seit einigen Wochen in Einsatz und bin sehr zufrieden. Ich nutze sie für Dokumentationen bei Natur und Umweltprojekten. Bild- und Tonqualitaet empfinde ich, unter Berücksichtigung der Preislage der Cam, für sehr gut, ich nutze allerdings immer ein Zusatzmikrofon.
Besonders wichtig für mich ich die Fernsteuerung der Cam mit Smartphone oder Handy mit der Wifi-Funktion.
Dies funktioniert hervorragend. Man kann die Bildqualität kontrollieren, zoomen, Fokussierung steuern, umschalten zwischen Video-und Bildaufnahmen und das im Freien über 100m Entfernung, ideal für Tieraufnahmen und Dokumentationen. Diese Cam bietet sehr viele Einsatzmöglichkeiten bei einer sehr guten Qualität der Bild-Videoaufnahmen und einem vernünftigen Preis, ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Canon EOS 6D Vollformat Digital-SLR Kamera mit WLAN und GPS (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, DIGIC 5+) nur Gehäuse
Preis: EUR 1.474,75

5.0 von 5 Sternen Bildrauschen, 20. März 2013
In vielen Rezensionen wird immer wieder über das Rauschverhalten der Kameras diskutiert. Ich habe sowohl die EOS 7D und die EOS 6D im Einsatz, beide liefern eine hervorragende Bildqualität. Entscheidend sind natürlich die Lichtverhältnisse und vorallem das Objektiv. Ich nutze sehr viel das EF 70-200 2.8, das EF 24-105 4.0 und das EF 100-400 4.5-5.8 und für Makroaufnahmen das Sigma 150mm 1:2.8. Die Objektiv sind an beiden Kameras im Einsatz, ich bin im Bereich Natur- und Landschaftsfotografie tätig und vermarkte die Bilder.
Diskussion über Bildrauschen sind nur sinnvoll, wenn auch die Aufnahmebedingungen, die Lichtverhältnisse, die Objektivwahl, die weiteren Kameraeinstellungen bekannt sind. Unter Beachtung und Berücksichtigung dieser Parameter ist Bildrauschen aus meiner Sicht bei beiden Kameras kein Thema, außer man geht in wirklich extreme Aufnahmesituationen.
Die EOS 6D ist eine hervoragende Kamera, die ich uneigeschränkt empfehlen kann, allerdings sollte man die Objektive nicht vernachlässigen, die sind für gute Bilder mindest genau so wichtig wie die Kamera.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon Powershot SX50 HS ( 12.8 Megapixel,50 -x opt. Zoom (2.8 Zoll Display), japanischer Import)

5.0 von 5 Sternen Top Allrounder, 19. Dezember 2012
Immer wenn ich in der Natur unterwegs bin, habe ich diese Kamera dabei. Sie liefert hervorragende Bilder, ist einfach zu bedienen und die Einsatzmöglichkeiten sind gigantisch. Bei guten Lichtverhältnissen sind mit 100-facher Vergrößerung Bilder gelungen, die in Medien veröffentlicht wurden.
Für den Preis und als "Immerdabei-Kamera" nur zu empfehlen.
Vergleiche mit mehrfach teureren digitalen Spiegelreflexkameras sind nicht zielführend. Wenn ich besondere Aufnahmen plane, mache ich diese mit der entsprechenden Ausrüstung. Aber für die ungeplanten, oft sehr interessanten Aufnahmemöglichkeiten ist die SX 50 HS immer dabei, bei dieser kompakten, leichten, Kamera auch kein Problem. Die Panasonic FZ 200 habe ich auch, bin mit ihr aber nicht so zufrieden, die SX 50 HS liegt mir vom Handling her besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 6:13 PM MEST

Canon Extender EF 2x III
Canon Extender EF 2x III

5.0 von 5 Sternen Autofokus bei EF2xIII, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon Extender EF 2x III (Camera)
Ich habe diesen Extender an der EOS 60d und der EOS 7d im Einsatz für Natur und Tierfotografie in Verbindung mit dem Objektiv EF 100-400 mm. Aufgrund der Lichtstärke funktioniert bei "normaler" Verwendung der Autofokus nicht und man muss manuell fokussieren.

Allerdings funktioniert der Autofokus bei beiden Kameras unter der Live View Funktion. Eine Verschlechterung der Bildqualität konnte ich nicht feststellen. Seltsamerweise ist diese Funktionsweise in keinem Handbuch beschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 9:22 PM CET

Canon PowerShot SX40 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamera für alle Fälle, 18. Dezember 2011
Diese Kamera habe ich nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Für den alltäglichen Einsatz ist sie optimal, sehr leicht und macht hervorragende Bilder. Ich kann die Kamera nur empfehlen.